das video ist sehr gut gemacht und eindrucksvoll...
ich möchte mal was gutes haben von EA auch wenn ich gerade Bad Company 2 spiele und mir das schon aussreicht

aber habe eh sehr gerne medal of honor gespielt

erstes mal auf PS1

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach mal eine riesen großerEVIL_PEANUT hat geschrieben:erst kam MW2
dann kam Bad Company 2
und jetzt auch noch Medal of Honer
also ich find die sollten nicht diese art von spiel wos bereits 2 ähnliche aufm markt gibt jetzt noch rausbringen
sowieso ist kein spiel so cool wie Bad Company 2
...was die Programmierer betrifft sind Hoffnungen erlaubt, in Sachen Publisher eher nicht. Wahrscheinlich darf man jede Patrone per DLC nachkaufen.Blade020 hat geschrieben:Hoffentlich kriegt EA das ähnlich hin wie Infinity Ward sodas mal eine echte alternative zu COD entsteht.
Bezweifel ich aber...
uüberarbeitetes battlefield 1942 ??NeoJD hat geschrieben:Ach mann alle setzen nun auf die Modern Warfare schiene... Ich bin eigentlich ein freund des Modernen Militär aber irgendwie ist des alles immer das gleiche. Und da es eh Arcarde Shooter sind, weis ich nicht ob sie auf länger begeistern. Naja einmal durchzocken wirds man wohl... Trozdem könnten sie mal mehr ein neues WW2 oder auch Korea Krieg scenario rausbringen. Am liebsten wäre mir ein neues besseres und überarbeitetes Battlefield 1942 2 oder so^^