Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Ja also es sieht schon ganz interessant aus...

das video ist sehr gut gemacht und eindrucksvoll...

ich möchte mal was gutes haben von EA auch wenn ich gerade Bad Company 2 spiele und mir das schon aussreicht :D

aber habe eh sehr gerne medal of honor gespielt :o

erstes mal auf PS1 :roll: einfach zu geil sag ich.... mal schaun wie das neue wird!!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:erst kam MW2
dann kam Bad Company 2
und jetzt auch noch Medal of Honer
also ich find die sollten nicht diese art von spiel wos bereits 2 ähnliche aufm markt gibt jetzt noch rausbringen
sowieso ist kein spiel so cool wie Bad Company 2 :D
Einfach mal eine riesen großer :Daumenrechts: DAUMEN xD
Richtig so. Bin auch der selben meinung.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

hmmh sieht gut aus...jedoch stellt sich langsam die Frage wie austauschbar BF BC und dieser titel dann sind...denn zumindest im Multi laufen beide mit FROSTBITE engine und der gesamte MOH Multipart wird von DICE programmiert wie ich meine.

Anstatt des xten neuzeit shooters hätte ich mir lieber wieder ein WW2 szenario gewünscht um wengistens ein bischen "Abwechslung" zu haben ^^ Auch wenn jetzt alle wieder schreien NEEINNN nicht schon wieder WW2 :D Ein WW2 mit dichter Atmo und auf neuester Technologie basierend könnte mich jedoch auf jeden Fall begeistern, schon allein weil die FROSTBITE engine tatsächlich beindruckendes abliefert grade mit ihrem proprietärem Soundsystem (hätte ich nicht für möglich gehalten ist aber wirklich der Fall), und der teilweise echt kinnladenmässigen Szenerie Weitsicht.
Zudem die performance so dermassen hammergut ist im vergleich zur BETA Demo....

Ausserdem bietet für mich das WW2 Szenario immer noch die beste Grundlage für gute Storyentwicklung...
bei denen ich kein Geschmäckle verspüre wenn es um die zeit(un)kritische Komponente des Inhalts geht.

Sicher ist das Afghanistan Szenario nicht uninteressant aber irgendwie fehlt mir dann doch ein wenig die gesunde Distanz zum momentanen Zeitgeschehen. Ich halte den ganzen "War against Terror" moralisch und völkerrechtlich für fragwürdig, und vor allem militärisch für völlig sinnlos. WW2 ist abgeschlossene Geschichte ohne Gefahr der propagandistischen Verfärbung aktueller Geschehnisse. Ich finde an BC BC2 ebenso wie an MW2, was die Story angeht, gut, dass es fiktiv bleibt, sofern es sich um das aktuelle Zeitgeschehen unseres
Planeten handelt.
sleepy85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepy85 »

Naja, über das Szenario lässt sich streiten...
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Szenario auch nicht mein Fall, aber es macht einen Bestseller-Eindruck.

Dennoch...

Ach, eine Mischung aus Unreal 3 und Call of Duty wär doch mal geil (nein, Gears of War zählt nicht : ) )
mOoN. Aequitas
Persönliche Nachricht:

Multiplayer....

Beitrag von mOoN. Aequitas »

ja ich denke das der Multiplayer eine Gute Alternative zu Cod MW2 wird 8)
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Mir hat MoH schon immer gefallen, das Spiel wird bestimmt gut, nur denke ich das der MP failen wird, wie immer bei MoH
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

@Randall Flag: Du solltest dir mal Necrovision angucken. Spielt im ersten WK und hat ein Horrorsettting. Spielst zwar keinen Deutschen, was aber im Standalone Add-on nachgeholt wird. Ist zwar storymässig Quark, aber vom Gameplay her der absolute Bringer. Aber unbedingt als uncut Version holen, ansonsten gehen dir viele schöne Gore-Szenen flöten.

Anzumerken wäre noch daß das Spiel eher witzig denn ernsthaft daherkommt.

@Topic: Wenn das Spiel dedicated Server unterstützt wirds gekauft, da Dice eigentlich immer ein Garat für guten MP war(habe BC2 noch nicht getestet).
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Also ich werde auf jeden fall die Entwicklung von MoH weiterverfolgen und gucken was bei raus kommt.
holzauge1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holzauge1 »

ich weiß gar nicht was jeder gegen das 2te Weltkrieg setting hat. Klar, es ist schon wirklich sehr abgedroschen aber man könnte doch immer noch was neues einbauen und ich muss sagen das mir das Weltrkrieg-Setting immer gut gefallen hat, vorallem bei den CoD Teilen und mir das Neuzeit-Dings nicht wirklich zusagt.

Aber Geschmäcker sind verschieden und man muss ja nach der Masse gehen nicht nach dem einzelnen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Der 2. Weltkrieg...
....
wurde inzwischen so oft nachgespielt,
in Bücher gepackt,
im Geschichtsunterricht durchgekaut,
verdreht,
beschönigt,
verflucht,
verantikriegsfilmt und
einfachsoverfilmt...

Ich wette inzwischen hat sich irgendwo im Raum-Zeit-Gefüge ein Riss gebildet mit einer völlig neuen Dimension
die nur für die ständige Wiederholung des zweiten Weltkrieges reserviert ist.

Auch MoH hat dort ein Plätzchen, und früher oder später heisst es wieder:
"Medal of Honor kehrt mit Folge weissnichtwelche zu seinen Wurzeln zurück" !

Die Anziehungskraft einer ganzen Dimension bleibt nicht ohne Folgen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das war ja nun auch ein Krieg der Kriege gegen die das heutige immer noch vollkommen verblasst. Man kann es sich einfach nicht vorstellen und deshalb ist es gut dass es immer wieder thematisiert wird.

Ich würde mir ein COD im Stil von Band of Brothers wünschen, eventuell mit einer düsteren und wenig heroisierenden Note, erwachsene Handlung mit den Monströsitäten des Krieges und doch einer klaren Botschaft die vermittelt dass man froh sein sollte nicht selbst dabeigewesen sein zu müssen
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: Taliban und Co

Beitrag von Minando »

Blade020 hat geschrieben:Hoffentlich kriegt EA das ähnlich hin wie Infinity Ward sodas mal eine echte alternative zu COD entsteht.

Bezweifel ich aber...
...was die Programmierer betrifft sind Hoffnungen erlaubt, in Sachen Publisher eher nicht. Wahrscheinlich darf man jede Patrone per DLC nachkaufen.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ach mann alle setzen nun auf die Modern Warfare schiene... Ich bin eigentlich ein freund des Modernen Militär aber irgendwie ist des alles immer das gleiche. Und da es eh Arcarde Shooter sind, weis ich nicht ob sie auf länger begeistern. Naja einmal durchzocken wirds man wohl... Trozdem könnten sie mal mehr ein neues WW2 oder auch Korea Krieg scenario rausbringen. Am liebsten wäre mir ein neues besseres und überarbeitetes Battlefield 1942 2 oder so^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

NeoJD hat geschrieben:Ach mann alle setzen nun auf die Modern Warfare schiene... Ich bin eigentlich ein freund des Modernen Militär aber irgendwie ist des alles immer das gleiche. Und da es eh Arcarde Shooter sind, weis ich nicht ob sie auf länger begeistern. Naja einmal durchzocken wirds man wohl... Trozdem könnten sie mal mehr ein neues WW2 oder auch Korea Krieg scenario rausbringen. Am liebsten wäre mir ein neues besseres und überarbeitetes Battlefield 1942 2 oder so^^
uüberarbeitetes battlefield 1942 ??

schön wäre es ganz im ernst.
also ich finde irgendwie bin ich voll nur mit modern weltkriegs spielen.
dann noch irgentwie medal of honor ??

ich weiss nicht man sollte nicht so vieles gleiche aufeinmal rausbringen.
immerhin ist jeder mit BC und MW2 beschäftigt... dan nochmal ein neuen kriegs shooter.?? also mir wäre es definitiv zu viel. ich fände man sollte eine große pause dazwischen machen und richtig an etwas arbeiten stat immer das selbe.

battlefield 1942 hatte was an sich wo ich immer gesagt habe** einfach nur geil** und diese geile musik immer :D

und heut zu tage fällt das selten auf ein spiel zu da es fast immer gleich ist!!!