Umfrage: Die Spielewelt braucht mehr...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich hab für Emotionen gestimmt, wenn man zwei Sachen auswählen könnte würde ich Emotionen und Gewalt wählen :).
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich habe "Ernsthaftigkeit" gewählt, da ich denke, dass Spiele wie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots oder auch Grand Theft Auto 4 sowie - und das ganz besonders - Heavy Rain den Vorurteilen einen Strich durch die Rechnung machen können!

Es gibt immer noch viele Menschen, die sagen, dass Videospiele nur hirnzerstörende Abstumpfungsdinger sind, die nur Dilettanten spielen! Leider gibt es zu viele dumpfe Ego-Shooter mit schlechter Handlung und zu viel Blut! Ernsthafte Plots mit geschickten, emotional packenden Wendungen würde den seriösen Videospielern mehr nützen als der x-te Shooter mit null neuen Elementen!
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Einige hier vergessen wohl, dass Emotionen nicht nur positiv sein können...

God of War ist auch ein emotionales Spiel, nur dass es um Hass geht :twisted:
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

ich stimme für spiele ohne gegner! x)
zusammenhalt jenseits des schlachtfeldes.
alle wale und so..
Cuberde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuberde »

Liberty-Snake hat geschrieben:Ich habe "Ernsthaftigkeit" gewählt, da ich denke, dass Spiele wie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots oder auch Grand Theft Auto 4 sowie - und das ganz besonders - Heavy Rain den Vorurteilen einen Strich durch die Rechnung machen können!

Es gibt immer noch viele Menschen, die sagen, dass Videospiele nur hirnzerstörende Abstumpfungsdinger sind, die nur Dilettanten spielen! Leider gibt es zu viele dumpfe Ego-Shooter mit schlechter Handlung und zu viel Blut! Ernsthafte Plots mit geschickten, emotional packenden Wendungen würde den seriösen Videospielern mehr nützen als der x-te Shooter mit null neuen Elementen!
Whoa... hast gerade GTA und MGS als "ernsthaft" bezeichnet?
Du weisst schon das beide Satire/Parodien sind, die Hollywood bzw. Videospiele auf die Schippe nehmen?