Umfrage: Die Spielewelt braucht mehr...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich habe "Ernsthaftigkeit" gewählt, da ich denke, dass Spiele wie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots oder auch Grand Theft Auto 4 sowie - und das ganz besonders - Heavy Rain den Vorurteilen einen Strich durch die Rechnung machen können!
Es gibt immer noch viele Menschen, die sagen, dass Videospiele nur hirnzerstörende Abstumpfungsdinger sind, die nur Dilettanten spielen! Leider gibt es zu viele dumpfe Ego-Shooter mit schlechter Handlung und zu viel Blut! Ernsthafte Plots mit geschickten, emotional packenden Wendungen würde den seriösen Videospielern mehr nützen als der x-te Shooter mit null neuen Elementen!
Es gibt immer noch viele Menschen, die sagen, dass Videospiele nur hirnzerstörende Abstumpfungsdinger sind, die nur Dilettanten spielen! Leider gibt es zu viele dumpfe Ego-Shooter mit schlechter Handlung und zu viel Blut! Ernsthafte Plots mit geschickten, emotional packenden Wendungen würde den seriösen Videospielern mehr nützen als der x-te Shooter mit null neuen Elementen!
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Whoa... hast gerade GTA und MGS als "ernsthaft" bezeichnet?Liberty-Snake hat geschrieben:Ich habe "Ernsthaftigkeit" gewählt, da ich denke, dass Spiele wie Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots oder auch Grand Theft Auto 4 sowie - und das ganz besonders - Heavy Rain den Vorurteilen einen Strich durch die Rechnung machen können!
Du weisst schon das beide Satire/Parodien sind, die Hollywood bzw. Videospiele auf die Schippe nehmen?