ABer damals hatte Nintendo auch noch praktisch keine wirkliche Konkurrenz im Hand-Held-Markt.
Jetzt müssen sie aufpassen, dass die Gelegenheitsspiele sich nicht zu sehr mit den Apple-Produkten anfreunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn es einmal so weit kommt, dass die Spiele wirklich billiger werden, bin ich da ganz bei dir. Aber das ist momentan ziemliches Wunschdenken. Bis auf diverse Schnäppchenangebote ist es eher teurer.evil_matter hat geschrieben: zwar besteht nicht mehr die möglichkeit die spiele zu verkaufen, zu tauschen etc. aber wenn die spiele dank der nicht vorhandenen packung eh günstiger sein werden, dann brauch ich mir auch keine günstigen und gebrauchten kaufen.
Es handelt sich um den wirklichen Nachfolger des DS mit neuer Technik etc.Seth666 hat geschrieben:Ich finde es schockieren, das sich keiner über diesen schnellen Releasezyklus von Nintendo aufregt.
Die hauen spätestens alle 2 Jahre einen neuen DS raus und das mit teilweise nur kleinen Änderungen. Gekauft werden die Geräte wie Semmeln morgens beim Bäcker.
Nintendo ist wie Apple. Die können machen was se wollen und die Jünger kaufen es und Preisen die Geräte bis in den Himmel.
Wenn es wirklich auf dem DS Konzept aufbaut und "nur" neue Technik besitzt, dann müssten sie ihn schon fast (DS Advance) nennen... das ist nämlich der gleiche Fall wie vom GB auf den GBAWulgaru hat geschrieben:Klar liegt das nahe, nur spricht dagegen, das selbst bei den erweiterten Gameboymodellen nie eine einfache Zahl dahintergeklatscht wurde. Nintendo ist ein Fan von Worten wie Advance, Color oder Super.
Und da es eben schon ganz viele Ds-Versionen mit Namen dahinter gibt, wird es sicherlich ein neuer Name.
Paranidis68 hat geschrieben:War ja klar. Das Iphone hat alle aufgescheucht, sonst würden die Gamer noch lange mit den alten Geräten rumfummeln.
Mittlerweile klaut ja jeder von jedem. Obwohl man es ja kaum klauen nennen kann. Ist halt die Entwicklung. Nur einer fängt halt immer an.
Na, da werden Nintendo und Sony es aber schwerer haben mit ihren neuen Geräten. Gut so.
Das Iphone ist ja kaum noch aufzuhalten. Jetzt kommt noch das IPad dazu, was sich verkauft wie .........