Alan Wake

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SuperMario010
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Nüchterne Vorschau?!

Beitrag von SuperMario010 »

Die Frage ist es nur ob es wirklich am Spiel oder an 4players liegt, denn das Spiel siéht grafisch und spielerisch sehr gut aus, besser als Heavy rain zumindestens....
Shqiptar90
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Beitrag von Shqiptar90 »

PsychDad84 looooooooool glaubst du doch selber nicht selbst killzone 2 nimmt gow2 kräftig von hinten :lach:
johndoe713589
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Beitrag von johndoe713589 »

lol killzone is ein witz im vergleich zu gow ;)
Shqiptar90
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Beitrag von Shqiptar90 »

ich würde dir mal eine brille empfehlen :wink:
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Bedameister
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Beitrag von Bedameister »

ihr solltet mal lieber wieder zurück zum Thema kommen ;)

Ich hoffe man sieht noch ein paar Gameplay Trailer. Wie es nämlich mit der Ballerei funktioniert kapier ich immernoch nich so wirklich, was man da jetzt mit dem Licht macht etc.
Ich bin immernoch am überlegen ob nun Red Dead Redemption oder Alan Wake
Oder als Belohnung fürs Abi gleich beide :ugly:
Desu
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Beitrag von Desu »

katzenjoghurt hat geschrieben:Wenn man sich die News in letzter Zeit so anguckt...

- Keine PC Version um schneller (und endlich?) fertig zu werden
- Ballerorgie statt moodigem Twin Peaks Sandbox Game

... gewinnt man eh schon den Eindruck als wäre das
ursprüngliche Konzept einfach hinten und vorne nicht
aufgegangen und jetzt wurde schnell ein Baller Alan Wake
zusammengeschnürt um den Publisher zu befrieden und
sich endlich was neuem zuwenden zu können.
(Erinnert sich noch jemand an die Wiberlsturmphysikdemo
mit Multi-CPU-coresupport? Diese ganzen Spielereien dürften
nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch die Codequalität
und damit Wartbarkeit ziemlich gemindert haben... macht sicher
keinen Spaß mehr, damit zu arbeiten.)

Hat man ja schon ein paar mal erlebt, wie (über?)ambitionierte
neverending Projekte letztlich dann als simpel zusammengeschustert,
völlig verbuggte Produkte mit 08/15 Spielkonzept auf den Markt
geworfen wurden.

Ultima IX. Gothic 3. (Mit Vorbehalt) Freelancer.
Stimme dir da zu. Je länger das Spiel entwickelt wird und je vielversprechender es am Anfang klang, desto 0815 wird es am ende.
Also ich hab da ein total schlechtes Gefühl. Ich tippe auf den unteren 70er Bereich.
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bw90g
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Beitrag von bw90g »

Denke ein solides 80 +/- 2% Spiel mit "Viel sehr gut gemacht, aber nicht zu Ende gedacht" Fazit. 8)
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

Desu hat geschrieben:
katzenjoghurt hat geschrieben:Wenn man sich die News in letzter Zeit so anguckt...

- Keine PC Version um schneller (und endlich?) fertig zu werden
- Ballerorgie statt moodigem Twin Peaks Sandbox Game

... gewinnt man eh schon den Eindruck als wäre das
ursprüngliche Konzept einfach hinten und vorne nicht
aufgegangen und jetzt wurde schnell ein Baller Alan Wake
zusammengeschnürt um den Publisher zu befrieden und
sich endlich was neuem zuwenden zu können.
(Erinnert sich noch jemand an die Wiberlsturmphysikdemo
mit Multi-CPU-coresupport? Diese ganzen Spielereien dürften
nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch die Codequalität
und damit Wartbarkeit ziemlich gemindert haben... macht sicher
keinen Spaß mehr, damit zu arbeiten.)

Hat man ja schon ein paar mal erlebt, wie (über?)ambitionierte
neverending Projekte letztlich dann als simpel zusammengeschustert,
völlig verbuggte Produkte mit 08/15 Spielkonzept auf den Markt
geworfen wurden.

Ultima IX. Gothic 3. (Mit Vorbehalt) Freelancer.
Stimme dir da zu. Je länger das Spiel entwickelt wird und je vielversprechender es am Anfang klang, desto 0815 wird es am ende.
Also ich hab da ein total schlechtes Gefühl. Ich tippe auf den unteren 70er Bereich.
Wenn eine Produktion so lange dauert, wird sie automatisch teuer.
Um das Geld wieder reinzukriegen muss man dann eine möglichst große Zielgruppe erreichen.
Remedy haben von anfang an mit all den Teasern und kleinen Trailern
diese Erwartungen aneine tiefgründige Geschichte geweckt.
Mit "defensiverem" Gameplay. Man muss flüchten, wie in dem Teaser, wo Alan zum Leuchtturm rennt und von Kaputzenträgern überrascht wird.
Das muss der ursprüngliche Plan gewesen sein.

Stealth, Schutzlosigkeit und Rätsel.

Jetzt orientiert man sich am Marktführer Resident Evil. Die Kohle muss wieder rein!
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lozer
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Beitrag von lozer »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol killzone is ein witz im vergleich zu gow ;)
Shooter mit Hack n Slay zu vergleichen ist absurd...

Sind beide Spiele auf ihre Art gut, auch wenn ich mit God of War und dem ewigen Draufhau Genre nix anfangen kann;-)
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KugelKaskade
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Beitrag von KugelKaskade »

lozer hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:lol killzone is ein witz im vergleich zu gow ;)
Shooter mit Hack n Slay zu vergleichen ist absurd...

Sind beide Spiele auf ihre Art gut, auch wenn ich mit God of War und dem ewigen Draufhau Genre nix anfangen kann;-)
Er meint, denke ich, Gears of War, oder?

Edit: Lozer, du brauchst 'ne kleinere Sig
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 21.03.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Alan
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Beitrag von Alan »

lozer hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:lol killzone is ein witz im vergleich zu gow ;)
Shooter mit Hack n Slay zu vergleichen ist absurd...

Sind beide Spiele auf ihre Art gut, auch wenn ich mit God of War und dem ewigen Draufhau Genre nix anfangen kann;-)
Öhm...

gow2 = Gears of war 2?

Shooter vs Shooter ist da wesentlich sinnvoller, ne? :wink:
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lozer
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Beitrag von lozer »

ja soory, habs verwechselt.
Gears of War. Stimmt
Das kann man natürlich vergleichen

Und naja, ich steh auf beides nicht so:-D
eher schon auf Killzone

ps: meine Sig ist geil:-D
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KugelKaskade
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Beitrag von KugelKaskade »

lozer hat geschrieben:
ps: meine Sig ist geil:-D
Deine Sig ist zu LANG^^
Solidus Snake
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Beitrag von Solidus Snake »

Ich möchte jetzt mal sagen, das ich es den Boxler trotz das ich nicht so gut mit der Xbox kann es aufjedenfall gönnen würde, das Alan Wake ein 90er Titel wird. Weil wenn MS sich auch bemüht Entwickler an sich dauerhauft binden zu können, wer das für die Qualität der Games aufjedenfall die bessere Lösung.
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RPG-Gamer
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Beitrag von RPG-Gamer »

Naja fuer mich sieht AW jetzt nicht nahc ner Balerorgie aus,ne ballerorgie waer ja gears of war zb.Das sieht schon fein nahc Stephen King Atmosphaere aus,Silent Hill erkenne ich da auch