Alan Wake
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Nüchterne Vorschau?!
Die Frage ist es nur ob es wirklich am Spiel oder an 4players liegt, denn das Spiel siéht grafisch und spielerisch sehr gut aus, besser als Heavy rain zumindestens....
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ihr solltet mal lieber wieder zurück zum Thema kommen 
Ich hoffe man sieht noch ein paar Gameplay Trailer. Wie es nämlich mit der Ballerei funktioniert kapier ich immernoch nich so wirklich, was man da jetzt mit dem Licht macht etc.
Ich bin immernoch am überlegen ob nun Red Dead Redemption oder Alan Wake
Oder als Belohnung fürs Abi gleich beide

Ich hoffe man sieht noch ein paar Gameplay Trailer. Wie es nämlich mit der Ballerei funktioniert kapier ich immernoch nich so wirklich, was man da jetzt mit dem Licht macht etc.
Ich bin immernoch am überlegen ob nun Red Dead Redemption oder Alan Wake
Oder als Belohnung fürs Abi gleich beide

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Stimme dir da zu. Je länger das Spiel entwickelt wird und je vielversprechender es am Anfang klang, desto 0815 wird es am ende.katzenjoghurt hat geschrieben:Wenn man sich die News in letzter Zeit so anguckt...
- Keine PC Version um schneller (und endlich?) fertig zu werden
- Ballerorgie statt moodigem Twin Peaks Sandbox Game
... gewinnt man eh schon den Eindruck als wäre das
ursprüngliche Konzept einfach hinten und vorne nicht
aufgegangen und jetzt wurde schnell ein Baller Alan Wake
zusammengeschnürt um den Publisher zu befrieden und
sich endlich was neuem zuwenden zu können.
(Erinnert sich noch jemand an die Wiberlsturmphysikdemo
mit Multi-CPU-coresupport? Diese ganzen Spielereien dürften
nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch die Codequalität
und damit Wartbarkeit ziemlich gemindert haben... macht sicher
keinen Spaß mehr, damit zu arbeiten.)
Hat man ja schon ein paar mal erlebt, wie (über?)ambitionierte
neverending Projekte letztlich dann als simpel zusammengeschustert,
völlig verbuggte Produkte mit 08/15 Spielkonzept auf den Markt
geworfen wurden.
Ultima IX. Gothic 3. (Mit Vorbehalt) Freelancer.
Also ich hab da ein total schlechtes Gefühl. Ich tippe auf den unteren 70er Bereich.
- crewmate
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Wenn eine Produktion so lange dauert, wird sie automatisch teuer.Desu hat geschrieben:Stimme dir da zu. Je länger das Spiel entwickelt wird und je vielversprechender es am Anfang klang, desto 0815 wird es am ende.katzenjoghurt hat geschrieben:Wenn man sich die News in letzter Zeit so anguckt...
- Keine PC Version um schneller (und endlich?) fertig zu werden
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... gewinnt man eh schon den Eindruck als wäre das
ursprüngliche Konzept einfach hinten und vorne nicht
aufgegangen und jetzt wurde schnell ein Baller Alan Wake
zusammengeschnürt um den Publisher zu befrieden und
sich endlich was neuem zuwenden zu können.
(Erinnert sich noch jemand an die Wiberlsturmphysikdemo
mit Multi-CPU-coresupport? Diese ganzen Spielereien dürften
nicht nur Zeit gekostet haben, sondern auch die Codequalität
und damit Wartbarkeit ziemlich gemindert haben... macht sicher
keinen Spaß mehr, damit zu arbeiten.)
Hat man ja schon ein paar mal erlebt, wie (über?)ambitionierte
neverending Projekte letztlich dann als simpel zusammengeschustert,
völlig verbuggte Produkte mit 08/15 Spielkonzept auf den Markt
geworfen wurden.
Ultima IX. Gothic 3. (Mit Vorbehalt) Freelancer.
Also ich hab da ein total schlechtes Gefühl. Ich tippe auf den unteren 70er Bereich.
Um das Geld wieder reinzukriegen muss man dann eine möglichst große Zielgruppe erreichen.
Remedy haben von anfang an mit all den Teasern und kleinen Trailern
diese Erwartungen aneine tiefgründige Geschichte geweckt.
Mit "defensiverem" Gameplay. Man muss flüchten, wie in dem Teaser, wo Alan zum Leuchtturm rennt und von Kaputzenträgern überrascht wird.
Das muss der ursprüngliche Plan gewesen sein.
Stealth, Schutzlosigkeit und Rätsel.
Jetzt orientiert man sich am Marktführer Resident Evil. Die Kohle muss wieder rein!
- lozer
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- KugelKaskade
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Er meint, denke ich, Gears of War, oder?lozer hat geschrieben:Shooter mit Hack n Slay zu vergleichen ist absurd...PsychoDad84 hat geschrieben:lol killzone is ein witz im vergleich zu gow
Sind beide Spiele auf ihre Art gut, auch wenn ich mit God of War und dem ewigen Draufhau Genre nix anfangen kann;-)
Edit: Lozer, du brauchst 'ne kleinere Sig
Zuletzt geändert von KugelKaskade am 21.03.2010 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Alan
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Öhm...lozer hat geschrieben:Shooter mit Hack n Slay zu vergleichen ist absurd...PsychoDad84 hat geschrieben:lol killzone is ein witz im vergleich zu gow
Sind beide Spiele auf ihre Art gut, auch wenn ich mit God of War und dem ewigen Draufhau Genre nix anfangen kann;-)
gow2 = Gears of war 2?
Shooter vs Shooter ist da wesentlich sinnvoller, ne? :wink:
- KugelKaskade
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Ich möchte jetzt mal sagen, das ich es den Boxler trotz das ich nicht so gut mit der Xbox kann es aufjedenfall gönnen würde, das Alan Wake ein 90er Titel wird. Weil wenn MS sich auch bemüht Entwickler an sich dauerhauft binden zu können, wer das für die Qualität der Games aufjedenfall die bessere Lösung.