4players Fifa10 Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

seize hat geschrieben:Ich glaube ich weiss jetzt was das Problem ist. Du bist schon in einem anderen Club oder? Man kann leider nicht in 2 Clubs gleichzeitig sein. :(
Jap bin in einem, aber das sollte doch kein Problem sein, oder? Ich dachte mir, dass bei einer neuen Clubanfrage eben der alte "überschrieben" bzw. man gefragt wird, ob man dem neuen beitreten will.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Nein, du mußt erst aus dem alten Club austreten damit du einem neuen beitreten kannst. Das passiert nicht automatisch.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Garrek hat geschrieben:Nein, du mußt erst aus dem alten Club austreten damit du einem neuen beitreten kannst. Das passiert nicht automatisch.
Ah, gut zu wissen. Also das man nur in einem Verein sein kann ist klar, aber ich dachte zumindest, dass das Spiel so clever ist und dich fragt ob du dem neuen beitreten willst.

Naja, wie dem auch sei. Ich hab meinen Verein verlassen und nun nochmal ´ne Anfrage geschickt. Nun muss es klappen. Danke für eure Geduld, aber damit hab ich halt nicht gerechnet :wink:
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

@critical

Kein Problem. Ich werde in nächster Zeit wohl auch viel UT spielen. Das St.Patrick-Gold-Turnier ist einfach geil. 3 mal teilgenommen 3 mal gewonnen= Karim Benzema und William Gallas.

@CanceroftheSoul

Bitte. Hoffen wir das es jetzt klappt.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Sorry Jungs. Habe den Fehler 8002231 oder so. Ich komme in keinen Chat mehr, sonst geht alles. Ich hoffe ihr habt gut weitergespielt. Ich kam nicht mehr ins Psn und dann hat es mich an*******. Ohne Chat ist schon extrem nervig. Kommunikation ist soo wichtig im Clubmodus.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Passiert schonmal. Haben das Spiel trotzdem noch erfolgreich zuende bringen können und 5:3 gewonnen.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Nice. Habt ihr dann noch weiter gespielt? Ich hoffe bei mir geht das mit dem Chat dann mal wieder.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Ne, haben dann aufgehört weil Aldinger auch weg mußte und wir nur noch zu zweit waren. Ich hoffe wir kriegen es bald hin mit ein paar mehr Leuten zu spielen. Vogelfrei, Aldinger, CanceroftheSoul, Seize und ich wären ja schonmal fünf.
Zumindest Cancer und ich haben kein Headset für die Playstation. Aber da wir uns gut kennen hängen wir meist im TS ab beim spielen. Wenn also noch einer den PC/Laptop direkt neben der PS3 stehen hat könnten wir uns auch so verständigen abseits vom Chat.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Die Idee mit 5 Leuten ist schon geil. Aber zu 5 wird es auch viel schwerer zu spielen. Zu 3 ist es am einfachsten, zu 4 schon ein wenig schwerer. Zu 5 ist einfach das Problem, dass die 4 Offensiven sich einfach im Weg stehen und häufig die selben Laufwege wählen, deswegen ist es zu 3 eigentlich schon am bequemsten. Wenn wir aber 5 finden, spielen wir auch zu 5!
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

je mehr spieler wie sind und je besser wir eingespielt sind umso groesser ist die chance bei fifa auch mal schoene/"realistische" tore zu sehen.

der flowerman hat gestern nen 1A* zentralen mittelfeldspieler abgegeben. das war schon beeindruckend.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich wäre auch gern dabei.. *anfrage senden wird*
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

@ prinz: hab ich? :-O naja nach der roten musste ich ja hinten aushelfen, das fiel mir etwas schwieriger, war dann schnell kaputt vom vielen hin und her sprinten ;)
So prinzipiell spiel ich aber gern den abräumer!
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

@exay

Klar bist du dabei. Wie ist deine psn-id?

Sorry wegen heute. War echt nicht mein Spiel. Aber dann reagiert der Spieler nicht, der Gegner ist frei durch, dann versuche ich noch zu retten und dann kriegen wir rot. Echt zum Kotzen. Ich finde weiterhin, dass es zu 3 einfacher zu spielen ist, aber natürlich spielen wir von mir aus auch zu 10, wenn sich so viele finden lassen. Geht ja in erster Linie um den Spass. :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Meine ID ist Belenus_Borvo (siehe Sig ;) )
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

seize hat geschrieben:@exay

Klar bist du dabei. Wie ist deine psn-id?

Sorry wegen heute. War echt nicht mein Spiel. Aber dann reagiert der Spieler nicht, der Gegner ist frei durch, dann versuche ich noch zu retten und dann kriegen wir rot. Echt zum Kotzen. Ich finde weiterhin, dass es zu 3 einfacher zu spielen ist, aber natürlich spielen wir von mir aus auch zu 10, wenn sich so viele finden lassen. Geht ja in erster Linie um den Spass. :)
ach jeder ist mal der dumme xD
nein spaß beiseite, wir haben im ersten spiel doch gut gespielt... hätte auch locker 5:1 ausgehen können...
und über das zweite brauchen wir nicht zu reden... die rote karte war ein witz und alles andere auch :D und ich finde, mit einem team, in dem wirklich jeder fürs team spielt (was bei random online matches nicht möglich ist, bei einem eingespielten forenteam jedoch schon [imho]) kann man auch mit mehr als 3 personen sehr guten fußball spielen. ich finde es sogar ziemlich gut, wenn man nicht für 9 spieler verantwortlich ist... als "alle" spiel ich am liebsten einfach die gesamte viererkette oder höchstens mal noch jemanden auf den flügeln. Wenn jeder seine Rolle ernst nimmt, ist da sicher einiges möglich! :)