Jap bin in einem, aber das sollte doch kein Problem sein, oder? Ich dachte mir, dass bei einer neuen Clubanfrage eben der alte "überschrieben" bzw. man gefragt wird, ob man dem neuen beitreten will.seize hat geschrieben:Ich glaube ich weiss jetzt was das Problem ist. Du bist schon in einem anderen Club oder? Man kann leider nicht in 2 Clubs gleichzeitig sein.
4players Fifa10 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, gut zu wissen. Also das man nur in einem Verein sein kann ist klar, aber ich dachte zumindest, dass das Spiel so clever ist und dich fragt ob du dem neuen beitreten willst.Garrek hat geschrieben:Nein, du mußt erst aus dem alten Club austreten damit du einem neuen beitreten kannst. Das passiert nicht automatisch.
Naja, wie dem auch sei. Ich hab meinen Verein verlassen und nun nochmal ´ne Anfrage geschickt. Nun muss es klappen. Danke für eure Geduld, aber damit hab ich halt nicht gerechnet :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Ne, haben dann aufgehört weil Aldinger auch weg mußte und wir nur noch zu zweit waren. Ich hoffe wir kriegen es bald hin mit ein paar mehr Leuten zu spielen. Vogelfrei, Aldinger, CanceroftheSoul, Seize und ich wären ja schonmal fünf.
Zumindest Cancer und ich haben kein Headset für die Playstation. Aber da wir uns gut kennen hängen wir meist im TS ab beim spielen. Wenn also noch einer den PC/Laptop direkt neben der PS3 stehen hat könnten wir uns auch so verständigen abseits vom Chat.
Zumindest Cancer und ich haben kein Headset für die Playstation. Aber da wir uns gut kennen hängen wir meist im TS ab beim spielen. Wenn also noch einer den PC/Laptop direkt neben der PS3 stehen hat könnten wir uns auch so verständigen abseits vom Chat.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Idee mit 5 Leuten ist schon geil. Aber zu 5 wird es auch viel schwerer zu spielen. Zu 3 ist es am einfachsten, zu 4 schon ein wenig schwerer. Zu 5 ist einfach das Problem, dass die 4 Offensiven sich einfach im Weg stehen und häufig die selben Laufwege wählen, deswegen ist es zu 3 eigentlich schon am bequemsten. Wenn wir aber 5 finden, spielen wir auch zu 5!
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@exay
Klar bist du dabei. Wie ist deine psn-id?
Sorry wegen heute. War echt nicht mein Spiel. Aber dann reagiert der Spieler nicht, der Gegner ist frei durch, dann versuche ich noch zu retten und dann kriegen wir rot. Echt zum Kotzen. Ich finde weiterhin, dass es zu 3 einfacher zu spielen ist, aber natürlich spielen wir von mir aus auch zu 10, wenn sich so viele finden lassen. Geht ja in erster Linie um den Spass.
Sorry wegen heute. War echt nicht mein Spiel. Aber dann reagiert der Spieler nicht, der Gegner ist frei durch, dann versuche ich noch zu retten und dann kriegen wir rot. Echt zum Kotzen. Ich finde weiterhin, dass es zu 3 einfacher zu spielen ist, aber natürlich spielen wir von mir aus auch zu 10, wenn sich so viele finden lassen. Geht ja in erster Linie um den Spass.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ach jeder ist mal der dumme xDseize hat geschrieben:@exay
nein spaß beiseite, wir haben im ersten spiel doch gut gespielt... hätte auch locker 5:1 ausgehen können...
und über das zweite brauchen wir nicht zu reden... die rote karte war ein witz und alles andere auch