Gedankenübertragung?myn3 hat geschrieben:
is grad in arbeit, die trophys sind bereits abgeglichen, nur mit den platin games gibts noch kleine ungereimtheiten, die aktuellen neuen sind aber bereits eingepflegt
ach ja: einige leute haben ihre sony card schon seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr aktualisiert! evtl werd ich demnächst ausmisten.
Biittteee nicht rausschmeißen
Hdl myn3
P.S. Ich hab ja keine Ahnung ob es sehr viel Arbeit macht solche "Karteileichen" wie mich und z.B. Pyoro mitzuschleppen, aber meines Wissens nach eher wenig.
Deshalb finde ich solange jemand aktiv postet es etwas unfair denjenigen auszuschließen!
Es gibt tatsächlich Menschen die einfach nur gern dabei sind und ansonsten halt mitlesen.
Nicht jeder hat die Zeit/Lust ständig Trophies zu farmen ich hab genug Games die ich einmal durch zock und dann trotzdem nur 15-20% der Trophies hab und dann nicht ein mal eine Goldene (Fear2, Uncharted2, MW2).
Nur meine Meinung
Gruß Petrus
P.P.S Und auch vom Vergleich her ists nicht fair ich zock momentan Star Ocean und hab auf 30 Stunden 3 Bronzene bekommen in der gleichen Zeit bekommen andere Platin in manch anderen Games.