4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

myn3 hat geschrieben:
is grad in arbeit, die trophys sind bereits abgeglichen, nur mit den platin games gibts noch kleine ungereimtheiten, die aktuellen neuen sind aber bereits eingepflegt

ach ja: einige leute haben ihre sony card schon seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr aktualisiert! evtl werd ich demnächst ausmisten.
Gedankenübertragung?

Biittteee nicht rausschmeißen :anbet: !

Hdl myn3 :D

P.S. Ich hab ja keine Ahnung ob es sehr viel Arbeit macht solche "Karteileichen" wie mich und z.B. Pyoro mitzuschleppen, aber meines Wissens nach eher wenig.

Deshalb finde ich solange jemand aktiv postet es etwas unfair denjenigen auszuschließen!
Es gibt tatsächlich Menschen die einfach nur gern dabei sind und ansonsten halt mitlesen.

Nicht jeder hat die Zeit/Lust ständig Trophies zu farmen ich hab genug Games die ich einmal durch zock und dann trotzdem nur 15-20% der Trophies hab und dann nicht ein mal eine Goldene (Fear2, Uncharted2, MW2).

Nur meine Meinung
Gruß Petrus

P.P.S Und auch vom Vergleich her ists nicht fair ich zock momentan Star Ocean und hab auf 30 Stunden 3 Bronzene bekommen in der gleichen Zeit bekommen andere Platin in manch anderen Games.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Falls das Update kommt: bitte nicht die Daten aus meiner Signatur nehmen sondern die aus der Playstation website mit meinen originalen Trophydaten.

Mir ist erst jetzt aufgefallen das sich meine Karte nicht mehr aktualisiert obwohl ich mittlerweile bei 66% stehe :D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Petrusdone hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
is grad in arbeit, die trophys sind bereits abgeglichen, nur mit den platin games gibts noch kleine ungereimtheiten, die aktuellen neuen sind aber bereits eingepflegt

ach ja: einige leute haben ihre sony card schon seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr aktualisiert! evtl werd ich demnächst ausmisten.
Gedankenübertragung?

Biittteee nicht rausschmeißen :anbet: !

Hdl myn3 :D

P.S. Ich hab ja keine Ahnung ob es sehr viel Arbeit macht solche "Karteileichen" wie mich und z.B. Pyoro mitzuschleppen, aber meines Wissens nach eher wenig.

Deshalb finde ich solange jemand aktiv postet es etwas unfair denjenigen auszuschließen!
Es gibt tatsächlich Menschen die einfach nur gern dabei sind und ansonsten halt mitlesen.

Nicht jeder hat die Zeit/Lust ständig Trophies zu farmen ich hab genug Games die ich einmal durch zock und dann trotzdem nur 15-20% der Trophies hab und dann nicht ein mal eine Goldene (Fear2, Uncharted2, MW2).

Nur meine Meinung
Gruß Petrus

P.P.S Und auch vom Vergleich her ists nicht fair ich zock momentan Star Ocean und hab auf 30 Stunden 3 Bronzene bekommen in der gleichen Zeit bekommen andere Platin in manch anderen Games.
Also ich glaub eher weniger, dass es um leute geht, die einen geringen level haben. ich mein schau mal auf die komplette liste. Und dann wirst du sehen, dass sehr viele kaum updates machen. Einige seit letzter zeit nicht. andere permanent nicht.
Naja selbst zocke ja immernoch FF XIII von daher sind updates grad eh nicht möglich. aber namen will ich grad auch nich nennen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

es geht nicht um die anzahl der trophys die man sich holt sondern darum dass ich von einigen im ranking nie was hier im forum gelesen hab, gibt sicher die einfach nur mitlesen. darum will ich ja jetz nicht pauschal irgendwelche rauswerfen! ich frag vorher schon nach ;)

is zwar jetz keine direkte trophy frage, aber da es aufm weg zu einer trophy ist:

jemand ne ahnung wie man in LBP im level selber einen schalter baut mit dem man die tageszeit / dunkelheit regeln kann, im baumodus kann man es ja voreinstellen aber ich kenn entliche level die entweder einen schalter am start haben wo man dann rumstellen kann oder bereiche haben in denen es auf einmal stockginster wird und dann wieder hell
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:myn, beleg die Tasten auf die Knopftasten, so etwas wie Viereck - Dreieck, sodass Du einfach mit den Fingern ueber die Knoepfe fegst, von einem Knopf schnell zum anderen. Das ist zwar die Ausfuehrung, jetzt kommt aber das, was am wichtigsten ist, und was einen in den Wahnsinn treiben kann: Der Fakekick soll den Gegner NICHT treffen, Du kannst also vom Gegner distanziert stehen und Dich auf die Eingabe konzentrieren.

Ich bin bald durchgedreht, weil ich dachte man muesse Dan damit treffen..... ueberhaupt findet man im Internet unheimlich viele Seiten, auf denen die Leute ihre Jammerklagen rund um dem Fake Kick auessern, viele "myn3`s" kriegen ihn einfach nicht hin... grins.

Danke bei LBP heute! :wink:

Ich habe den Trophycard-Code der offiziellen Sonyseite in meine Signatur ohne Veraenderung uebernommen und gespeichert, angezeigt wird leider garnichts.. warum?

Wenn ihr en Update macht, dann geht ihr auf die Sonyseite dazu und schaut dort unter "Freunden"?
ich habs geschafft, indem ich ganz schnell die kicks gedrückt habe, iwan hats geklappt... kannst ein bissl button mashen!

@cubefreak: danke! dir auch glückwunsch dass du dein abitur hinter dir hast! feier schön!
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Uranisotop

sry, ich hab doch weitergemacht bei den trials :waah:

ich hab jetzt 57 O.o

und zwar hab ich neu geschafft

- 2 weitere bei E.Honda
- Ryu komplett (4)
- Gouken komplett (2)
- Dhalsim komplett (3)

joa, dann leg mal nen Zahn zu :Hüpf:

myn3 hat geschrieben:is zwar jetz keine direkte trophy frage, aber da es aufm weg zu einer trophy ist:

jemand ne ahnung wie man in LBP im level selber einen schalter baut mit dem man die tageszeit / dunkelheit regeln kann, im baumodus kann man es ja voreinstellen aber ich kenn entliche level die entweder einen schalter am start haben wo man dann rumstellen kann oder bereiche haben in denen es auf einmal stockginster wird und dann wieder hell
du musst dir das Gratis Schöpferpack downloaden
in einem der Level bekommste den Regler dafür
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ah danke, dachte ich habs schon drauf das pack. aber auf dieser PS3 wohl noch nicht. ... ja wenn man schon die 5. hat kommt man leicht durcheinander -.- scheiss 60GB PS3!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

die 5. ?
Alle wegen Yellow Light of Death vereckt ?

Gibt es vorzeichen für so ein Fall?
Mein Lüfter wird nach ca 20 Mins lauter :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

2 von den 5 hab ich schon defekt von sony als austauschgerät bekommen, die sind nach 5 minuten wieder abgekratzt. die anderen 2 sind recht lang gelaufen, 9 und 15 monate. direkt anzeichen gabs nicht, war eigentlich innerhalb 10 minuten gegessen nach paar kleinen bildfehlern kamen viele... dann eingefroren und beim nächsten mal hochfahren nach paar minuten das gleiche.
hab inzw btw ne 80GB
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Aha ok.
Bin mom etwas überängstlich was die Konsole angeht.
Die von einem Arbeitskollegen ist die Woche verreckt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Update:
Level 15 :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

lol, also meine is noch nie verreckt

ich hab die seit 2 Jahren und hab auch selbst ne ne größere Festplatte eingebaut ^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch ne Größere drin.
Von 40 auf 250 aufgerüstet.
Die neue ist von den Ladegeräuschen (nennt man das so, kein plan Techniknoob) wesentlich leiser und wird auch nicht so extrem warm wie die alte.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

muss ja nicht sein dass se verreckt, ich ziah nur hard & softwarebugs magisch an. siehe lego indi 2 bei 99% ... konnt nochmal neu anfangen