4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays
Das Hack-n-Slay dürfte eines der wenigen Genres sein, das es so als Genre gar nicht gibt. Okay, jeder weiß, dass God of War ein Hack-n-Slay ist - aber ist es nicht auch ein Action-Adventure? Ist Bayonetta ein Hack-n-Slay? Dann wäre ja eigentlich Devil May Cry auch eines, oder? Was ist mit Afro Samurai, Baldur’s Gate: Dark Alliance und Tetris? Ach, wisst ihr was? Wir bleiben einfach bei der unverfä...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte des Hack-n-Slays
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
und MMOs?
Alles schön und gut aber was ist mit den MMORPGs, die sind auch alle Hackn Slay.
-
ku3rd3
- Persönliche Nachricht:
Gott wie ich moonstone geliebt habe. Das hatte ich damals als amiga copy.
Ist ständig ausgestiegen und man musste von vorne anfangen... aber geil wars und blutig.. kein plan denke wir waren damals so 12 als wir das gezockt haben. Lol vor unseren Eltern, damals kam noch keiner drauf das gaming gewalt den kindern schadet ^^
Ist ständig ausgestiegen und man musste von vorne anfangen... aber geil wars und blutig.. kein plan denke wir waren damals so 12 als wir das gezockt haben. Lol vor unseren Eltern, damals kam noch keiner drauf das gaming gewalt den kindern schadet ^^
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
- SonicYouth
- Persönliche Nachricht:
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- LaFuriaRoja
- Persönliche Nachricht:
God of War 3
ich habs seit vorgetsren durch und es ist hammer geil! the god of hack n' slay! göttliche präsentation! epischer anfang! noch epischeres ende! alle die jetz sagen das bayonetta oder dantes inferno besser ist, haben god of war 3 nicht durchgespielt! ich mochte weder bayonetta noch dantes inferno schlecht reden, da ich beide spiele besitze udn bayonetta sogar auf meiner 360, doch diese können nicht mit gow3 mithalten. zudem spricht der metascore der jewiligen spiele eien deutliche sprache.
ich habs seit vorgetsren durch und es ist hammer geil! the god of hack n' slay! göttliche präsentation! epischer anfang! noch epischeres ende! alle die jetz sagen das bayonetta oder dantes inferno besser ist, haben god of war 3 nicht durchgespielt! ich mochte weder bayonetta noch dantes inferno schlecht reden, da ich beide spiele besitze udn bayonetta sogar auf meiner 360, doch diese können nicht mit gow3 mithalten. zudem spricht der metascore der jewiligen spiele eien deutliche sprache.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Also sry aber Diablo + Diablo2 + LoD ist ja wohl der King des Genres, der hätte sich ein bisschen mehr Text verdient 
Und Hellgate hätte erwähnt werden müssen wegen des neuen Settings finde ich.
Aber die alten Games waren saugeil. Nicht nur Barbarian war genial, auch Dark Alliance 1 auf der Playstation war im Koop godlike.
Und Hellgate hätte erwähnt werden müssen wegen des neuen Settings finde ich.
Aber die alten Games waren saugeil. Nicht nur Barbarian war genial, auch Dark Alliance 1 auf der Playstation war im Koop godlike.
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht: