Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dazu kann man nur sagen, das Bayern absolut Chancenlos ist. Für Rooney sind Van Buyten und Demichelis gefundenes Fressen. 
Achwas, die ganze Bayernmannschaft wird für Manu gefundenes Fressen sein.
Im Gunde auch egal, da hätten auch Bordeaux, Inter, Barca oder Arsenal kommen können, wär am Ende eh auf´s gleiche hinaus gelaufen.
Achwas, die ganze Bayernmannschaft wird für Manu gefundenes Fressen sein.
Im Gunde auch egal, da hätten auch Bordeaux, Inter, Barca oder Arsenal kommen können, wär am Ende eh auf´s gleiche hinaus gelaufen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
[Matze] hat geschrieben:Dazu kann man nur sagen, das Bayern absolut Chancenlos ist. Für Rooney sind Van Buyten und Demichelis gefundenes Fressen.
Achwas, die ganze Bayernmannschaft wird für Manu gefundenes Fressen sein.![]()
Muss dir Recht geben, wenn sie die Abwehr nicht ganz schnell auf Vordermann kriegen, können die Bayern vorne so viele Tore schießen wie sie wollen; gegen die bis jetzt aggressivsten Gegner in der CL diesen Jahres wird es warscheinlich wie bei AC Milan laufen. V.a. hat Rummenige auch gesagt, dass ManU viel offensiver ist als die bisherigen Gegner.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass die Bayern gegen ManU mit Ach und Krach wieder nach Hause geschickt werden.
Wenn BAyern erstmal wieder so spielt, wie 1-2 Spieltage vor der Winterpause ,dann haben sie auch Chancen,denn sooooo gut ist ManU auch wieder nicht.
Also ich räume Bayern Chancen ein, und WENN sie rausfliegen, dann denke ich knapp.
Wenn BAyern erstmal wieder so spielt, wie 1-2 Spieltage vor der Winterpause ,dann haben sie auch Chancen,denn sooooo gut ist ManU auch wieder nicht.
Also ich räume Bayern Chancen ein, und WENN sie rausfliegen, dann denke ich knapp.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, find ich jetzt nicht - dass hat sich in der Gruppenphase angedeutet; spätestens im Hinspiel. Also zumindest, dass es offen wirdBoesor hat geschrieben:Chancenlos ist Bayern sicher nicht, wenngleich ich ManU auch als Favorit sehen würde.
Immer dran denken, Real Madrid vs. lyon wäre normalerweise auch locker an real gegangen.
Bei Bayern seh ich allerdings kein Grund zur Annahme. Klar, möglich ist immer alles, ist schließlich Fußball.
Aber wenn ich auf ein sicheres Ergebnis tippen würde, dann hier. Moskau/Inter bspw. würd ich Moskau mehr Chancen einräumen als den Bayern ggn ManU