Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

damit wäre Bayern so gut wie Raus!
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

MF_Uzi hat geschrieben:Bayern - Manchester, ich freu mich drauf ^^
absolute weltklasse!
DAS ist CL!
da können die bayern mal wirklich zeigen, ob sie was drauf haben - ich freu mich drauf!

ps:
ich hätte ja wirklich wetten können, dass man zska moskau zugelost bekommt.... :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dazu kann man nur sagen, das Bayern absolut Chancenlos ist. Für Rooney sind Van Buyten und Demichelis gefundenes Fressen. :mrgreen:

Achwas, die ganze Bayernmannschaft wird für Manu gefundenes Fressen sein. :sabber:

Im Gunde auch egal, da hätten auch Bordeaux, Inter, Barca oder Arsenal kommen können, wär am Ende eh auf´s gleiche hinaus gelaufen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fulham - Wolfsburg
und
HSV - Lüttich

da hätte es schlimmer kommen können, ist sicherlich nicht einfach aber machbar
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Joar, bis zum Finale würde als keiner der Deutschen auf Liverpool, Valencia, Benfica oder Atletico treffen, ist doch auch mal was.

Wolfburg Vs. HSV wär mal was fürs Halbfinale. ^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

[Matze] hat geschrieben:Dazu kann man nur sagen, das Bayern absolut Chancenlos ist. Für Rooney sind Van Buyten und Demichelis gefundenes Fressen. :mrgreen:

Achwas, die ganze Bayernmannschaft wird für Manu gefundenes Fressen sein. :sabber:

Im Gunde auch egal, da hätten auch Bordeaux, Inter, Barca oder Arsenal kommen können, wär am Ende eh auf´s gleiche hinaus gelaufen.

Muss dir Recht geben, wenn sie die Abwehr nicht ganz schnell auf Vordermann kriegen, können die Bayern vorne so viele Tore schießen wie sie wollen; gegen die bis jetzt aggressivsten Gegner in der CL diesen Jahres wird es warscheinlich wie bei AC Milan laufen. V.a. hat Rummenige auch gesagt, dass ManU viel offensiver ist als die bisherigen Gegner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das wohl die einzige Hoffnung der Bayern, dass sich ManU zu sehr auf die Offensive konzentriert und die Bayern vielleicht 1-2 Konter versenken...
...
Aber realistisch gesehen räum ich denen unabhängig von Sympathie/Antipathie 0,0 Chancen ein ;)
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Ich denke nicht, dass die Bayern gegen ManU mit Ach und Krach wieder nach Hause geschickt werden.

Wenn BAyern erstmal wieder so spielt, wie 1-2 Spieltage vor der Winterpause ,dann haben sie auch Chancen,denn sooooo gut ist ManU auch wieder nicht.

Also ich räume Bayern Chancen ein, und WENN sie rausfliegen, dann denke ich knapp.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Chancenlos ist Bayern sicher nicht, wenngleich ich ManU auch als Favorit sehen würde.
Immer dran denken, Real Madrid vs. lyon wäre normalerweise auch locker an real gegangen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

HAHAHA :lol:

Grade den FF Nachrichtenticker aufgemacht und dann auch hier gelesen:
bayern gegen ManU

Und wir sagen:
Auf Wiedersehen Bayern .

Sie haben mal kein Glückslos gezogen bekommen!!!
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Raksoris hat geschrieben:HAHAHA :lol:

Grade den FF Nachrichtenticker aufgemacht und dann auch hier gelesen:
bayern gegen ManU

Und wir sagen:
Auf Wiedersehen Bayern .

Sie haben mal kein Glückslos gezogen bekommen!!!
Freust du dich darüber, dass eine deutsche Mannschaft eventuell ausscheidet, oder was?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Freust du dich darüber, dass eine deutsche Mannschaft eventuell ausscheidet, oder was?
Nicht erschrecken, davon gibts hier mehre. Mich auch.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Boesor hat geschrieben:
Nicht erschrecken, davon gibts hier mehre. Mich auch.
Na dann.Richtig patriotisch.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Chancenlos ist Bayern sicher nicht, wenngleich ich ManU auch als Favorit sehen würde.
Immer dran denken, Real Madrid vs. lyon wäre normalerweise auch locker an real gegangen.
Naja, find ich jetzt nicht - dass hat sich in der Gruppenphase angedeutet; spätestens im Hinspiel. Also zumindest, dass es offen wird ;)

Bei Bayern seh ich allerdings kein Grund zur Annahme. Klar, möglich ist immer alles, ist schließlich Fußball.
Aber wenn ich auf ein sicheres Ergebnis tippen würde, dann hier. Moskau/Inter bspw. würd ich Moskau mehr Chancen einräumen als den Bayern ggn ManU ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Na dann.Richtig patriotisch.^^
naja, ist ja Fußball und kein krieg...noch nichtmal Nationalmannschaft. Und dann auch noch der Freistaat bayern...