Also erfahrungsgemäss. Wenn du Exzessiv am PC Onlineshooter gespielt hast wirst du mit den Konsolenshootersteuerungen gerade im Multiplayer nich glücklich werden
Ich nutz Meine PS3 auch nur für Fifa, Little Big Planet, und nen Paar PSN Games aktiv. Sonst eher Emulatoren auf Linux. Der ganze Rest ist nach wie vor dem PC vorbehalten.
@ Topic ich würde auch zu den vorgeschlagenen Samsung oder Sony Modellen tendieren. Grösser als 40 - 42Zoll würde ich mir Persönlich auch nicht holen. Die sehen im Laden ziemlich klein aus aber wenn sie daheim stehen denkst du dir Scheisse is das Ding gross.
Bei den 50" Dingern hab ich immer das Gefühl aha hier wohnt dein Fernseher und wo Wohnst du? Da würd ich dann schon eher zu nem Beamer greifen wenn man es so gross mag, Da bekommst 3 Meter und Mehr Diagonale zum gleichen Preis (naja Lampen braucht man dann auch hin und wieder. Die sind nich ganz Billig) Das ist aber dann echtes Kino Feeling.
Und wie schon geschrieben sind zu grosse Displays zum Zocken auch nicht wirklich gut geeignet.
Ich Persönlich mag die 100 Herz Kisten auch nich besonders. Da sehen auch tolle Kinoproduktionen irgendwie nach Billiger Soap Opera aus. Nur weil es neuer ist muss es nicht besser sein. Das ist aber Geschmacksache.
Edith: hätte vieleicht auch zum Ende scrollen sollen, GZ zum guten stück