Fallout 3 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 Problem
Hallo Zusammen,
vielen von euche zaubert mein Beitrag sicher ein lächeln ins Gesicht aber ich stehe vor einem blöden Problem. Ich habe gleich zu Anfang in Megaton ein paar Leute erschossen, nun ist mein Charma natürlich ganz unten und die ganzen dorfbewohner erschießen mich.
Flucht ist Zwecklos die kriegen mich. Was kann ich tun?
vielen von euche zaubert mein Beitrag sicher ein lächeln ins Gesicht aber ich stehe vor einem blöden Problem. Ich habe gleich zu Anfang in Megaton ein paar Leute erschossen, nun ist mein Charma natürlich ganz unten und die ganzen dorfbewohner erschießen mich.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3 Problem
Ich hab dir zwar erst nich geglaubt aber das mit dem Lächeln stimmtsatori-karlsruhe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Also gibt es wirklich keine Chance aus Megaton zu entkommen. Bist du zu weit vom Eingang entfernt oder wie seh ich das ? Das du keine Chance gegen die Leute dort hast is klar.
Solltest du doch entkommen können halt dich erstmal ne Zeit lang von Megaton fern. Irgendwann müssten sie dann aufhören dich zu lynchen. Aber wenn du schlechtes Karma willst musst du nicht gleich Amokk laufen. Das kann man sich auch anders holen

Gewalt ist nicht immer die Lösung

Aber hast du auch keine Savegames bevor du angefangen hast sie zu killen ?
Wenn nich musste halt einfach nochmal von vorne anfangen, so viel musste ja nich nochmal machen

-
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3 Problem
satori-karlsruhe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Wie das denn?gerritbox hat geschrieben:Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
Hast du die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen und Megaton in die Luft gejagt?
@Valkesh
Hab alle 20 Puppen gefunden.
Es gibt 3 Puppen die du nicht bekommen kannst, wenn du
1. Vault 101 verlässt und die Medizin Puppe vergessen hast
2. Wie schon gesagt die Stärke Puppe in Lucas Simms Haus vergessen hast und Megaton in die Luft gesprengt hast.
3. Wenn du bei der Enclave Radio Station oder wie das auch immer heißen mag in einem Raum die Energiewaffen Puppe vergessen hast zu holen, nachdem du die Station in die Luft gejagt hast.
Nur bei der einen Puppe in Rockopolis musste ich nachsehen, da dieser Ort nicht auf der Karte zu finden ist.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Ne, in Megaton hab ich diesen Mr. Burke an den Sheriff verpfiffen. Der Sheriff wollte Mr. Burke dann verhaften, aber der gute alte Burki hat ihm einfach ne Kugel in den Rücken geschossen. Davon war ich so schockiert, dass ich dem Burke ebenfalls ne Ladung Blei in den Körper gepumpt habe.Die Ente hat geschrieben:Wie das denn?gerritbox hat geschrieben:Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
Hast du die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen und Megaton in die Luft gejagt?
Na ja, die Quest war dann für´n Popo, aber ich hatte das feine Maschinengewehr vom Sheriff und die coole Sonnenbrille von Burke *g*