Fallout 3 Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

satori-karlsruhe
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Problem

Beitrag von satori-karlsruhe »

Hallo Zusammen,

vielen von euche zaubert mein Beitrag sicher ein lächeln ins Gesicht aber ich stehe vor einem blöden Problem. Ich habe gleich zu Anfang in Megaton ein paar Leute erschossen, nun ist mein Charma natürlich ganz unten und die ganzen dorfbewohner erschießen mich.

Flucht ist Zwecklos die kriegen mich. Was kann ich tun?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3 Problem

Beitrag von Bedameister »

satori-karlsruhe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

vielen von euche zaubert mein Beitrag sicher ein lächeln ins Gesicht aber ich stehe vor einem blöden Problem. Ich habe gleich zu Anfang in Megaton ein paar Leute erschossen, nun ist mein Charma natürlich ganz unten und die ganzen dorfbewohner erschießen mich.

Ich hab dir zwar erst nich geglaubt aber das mit dem Lächeln stimmt :ugly:

Also gibt es wirklich keine Chance aus Megaton zu entkommen. Bist du zu weit vom Eingang entfernt oder wie seh ich das ? Das du keine Chance gegen die Leute dort hast is klar.
Solltest du doch entkommen können halt dich erstmal ne Zeit lang von Megaton fern. Irgendwann müssten sie dann aufhören dich zu lynchen. Aber wenn du schlechtes Karma willst musst du nicht gleich Amokk laufen. Das kann man sich auch anders holen :ugly:
Gewalt ist nicht immer die Lösung ;)
Aber hast du auch keine Savegames bevor du angefangen hast sie zu killen ?
Wenn nich musste halt einfach nochmal von vorne anfangen, so viel musste ja nich nochmal machen ;)
satori-karlsruhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von satori-karlsruhe »

Danke für deine Antwort, habe jetzt einfach ein Savegame geladen und jetzt ist wieder alles paletti - vielen dank!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mit schlechtem karma spielt sich das spiel meiner meinung nach sowieso blöd. man kriegt z.b. nicht wenn man die atombombe zündet das tolle haus in megaton.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3 Problem

Beitrag von Zehenry »

satori-karlsruhe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

:lach:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Valkesh hat geschrieben:mit schlechtem karma spielt sich das spiel meiner meinung nach sowieso blöd. man kriegt z.b. nicht wenn man die atombombe zündet das tolle haus in megaton.
Aber dafür nen schickes zimmer im ten penny tower. ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Schlimmer wirds wenn du die Achtung Spoiler Vault Boy Puppe in Lucas Simms Haus vergessen hast und Megaton in die Luft gejagt hast.

Nur falls man den Erfolg mit den 10 und 20 Waggelpuppen haben will
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab bisher 4 von den dingern gefunden. liegen die eigentlich alle nur in häusern von freundlichen leuten rum oder auch mal in dem ein oder anderen dungeon ? wenn ja nicht verraten wo genau :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Die liegen auch in Dungeons rum. Auch gibt es gegen Ende der Hauptstory eine "Gelegenheit" eine weitere zu bekommen, wenn man sich vorher ne Lösung durchliest.

Ich fand mal einen in einer Höhle voller Todeskrallen, im Nachhinein hat es sich nicht gelohnt.^^
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

für so ein fall sollte man immer mindestens ein stealthboy (hieß der so?) mit sich tragen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

gerritbox hat geschrieben:Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
Wie das denn?
Hast du die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen und Megaton in die Luft gejagt?

@Valkesh

Hab alle 20 Puppen gefunden.

Es gibt 3 Puppen die du nicht bekommen kannst, wenn du

1. Vault 101 verlässt und die Medizin Puppe vergessen hast

2. Wie schon gesagt die Stärke Puppe in Lucas Simms Haus vergessen hast und Megaton in die Luft gesprengt hast.

3. Wenn du bei der Enclave Radio Station oder wie das auch immer heißen mag in einem Raum die Energiewaffen Puppe vergessen hast zu holen, nachdem du die Station in die Luft gejagt hast.

Nur bei der einen Puppe in Rockopolis musste ich nachsehen, da dieser Ort nicht auf der Karte zu finden ist.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die ersten beiden puppen habe ich schon gefunden (also von punkt 1 u 2 )
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Die Ente hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:Buhuuu, ich hab weder das Haus in Megaton noch das Apartment im Tenpenny-Tower gekriegt.
Wie das denn?
Hast du die Ghule in den Tenpenny Tower gelassen und Megaton in die Luft gejagt?
Ne, in Megaton hab ich diesen Mr. Burke an den Sheriff verpfiffen. Der Sheriff wollte Mr. Burke dann verhaften, aber der gute alte Burki hat ihm einfach ne Kugel in den Rücken geschossen. Davon war ich so schockiert, dass ich dem Burke ebenfalls ne Ladung Blei in den Körper gepumpt habe.
Na ja, die Quest war dann für´n Popo, aber ich hatte das feine Maschinengewehr vom Sheriff und die coole Sonnenbrille von Burke *g*
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Dann such den Sohn von Lucas Simms auf. Er gibt dir den Schlüssel zu der leer stehenden Hütte in Megaton.