Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe: Nintendo Wii - Classic Controller Pro black
Er ist momentan für unter 20 Euro zu haben. Zwar läuft das über Zwischenhändler kostet aber keinerlei Versand. Für alle euch Monster Hunter Freaks dürfte das wohl ein gutes Angebot sein. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe: Nintendo Wii - Classic Controller Pro black
Er ist momentan für unter 20 Euro zu haben. Zwar läuft das über Zwischenhändler kostet aber keinerlei Versand. Für alle euch Monster Hunter Freaks dürfte das wohl ein gutes Angebot sein. :wink:
gerade für die ist es uninteressant ... denn im Bundle kostet er nicht mal 20 Euro, geht man vom Amazon gelisteten Preis aus, kostet einen der Controller zusätzlich schlappe 6 Euro und 10 Cent
Wulgaru hat geschrieben:Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe: Nintendo Wii - Classic Controller Pro black
gerade für die ist es uninteressant ... denn im Bundle kostet er nicht mal 20 Euro, geht man vom Amazon gelisteten Preis aus, kostet einen der Controller zusätzlich schlappe 6 Euro und 10 Cent
Das ist aber sehr nett gerechnet. Die meisten dieser Third-Part Games kosten ja nur zwischen 35 und 40 Euro :wink:
Aber was solls. Im Einzelhandel kostet das Pad noch 30, da ist unter 20 auf jeden Fall ein nettes Angebot
Nun ist ein tolles Angebot dieser SH-Preis, aber Another Code steht nun wirklich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Für den Preis ist dann auch die bange Frage ob man nicht doch den DS-Teil gespielt haben sollte obsolet.
Das war bisher der einzige Grund warum ich es nicht gleich zum Release geholt habe. SH wird sicherlich nicht viel teurer werden, kommt sicherlich in der zweiten Jahreshälfte in mein Regal wenn ich dafür Kohle habe.
Wulgaru hat geschrieben:Nun ist ein tolles Angebot dieser SH-Preis, aber Another Code steht nun wirklich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Für den Preis ist dann auch die bange Frage ob man nicht doch den DS-Teil gespielt haben sollte obsolet.
Das kommt wahrscheinlich zu spät, aber ich kann dir von Another Code nur abraten! Das Spiel hat 0 Anspruch was die Rätsel angeht und glänzt einzig und allein durch die (zugegebenermaßen wirklich gute) Story. Leider wird einem alles von Anfang an 3 mal erzählt (einmal der Spielfigur, dann dem Begleiter der Spielfigur und dann nochmal dem Spieler direkt durch die Spielfigur) und das nervt schon ein wenig. Wenn du das allerdings nicht als Hindernis empfindest wirds dir bestimmt gefallen.
Vorwissen braucht man btw nicht ich habs auch ohne den DS Teil gespielt und hab alles verstanden.
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Metroid Prime Trrilogy bei Media Markt für 25€
DAS ist ein Pflichtkauf, Leute!
WOW - geiler Preis für die beste Spielesammlung, die's im Moment so gibt! Hab meine Trilogy schon, bereue aber auch den höheren Kaufpreis überhaupt nicht. Wer's noch nicht hat und jetzt nicht zugreift ist selber schuld :wink: