Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

caedez hat geschrieben: Hier wollen sie 30 Pfund, was mit 3 Pfund shipping dann ca. 36 Euro wären:
http://www.shopto.net/WII/VIDEO%20GAMES ... ncess.html
Hey, danke für den Link! Ein recht günstiger Laden und so wies aussieht kann man mit PayPal zahlen 8)
Haste mal selbst dort schon mal was bestellt?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich nicht, aber nen Kumpel. Der war zufrieden.
Ich weiß aber nicht, wo die sitzen. Also ob die in UK selbst oder auf den Jersey Inseln sitzen.
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Weiß ja nicht ob mans als angebot sehn kann : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0214597007

also theoretisch gesehn billig für die die unbedingt ne wii brauchen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe:
Nintendo Wii - Classic Controller Pro black
Er ist momentan für unter 20 Euro zu haben. Zwar läuft das über Zwischenhändler kostet aber keinerlei Versand. Für alle euch Monster Hunter Freaks dürfte das wohl ein gutes Angebot sein. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe:
Er ist momentan für unter 20 Euro zu haben. Zwar läuft das über Zwischenhändler kostet aber keinerlei Versand. Für alle euch Monster Hunter Freaks dürfte das wohl ein gutes Angebot sein. :wink:
gerade für die ist es uninteressant ;) ... denn im Bundle kostet er nicht mal 20 Euro, geht man vom Amazon gelisteten Preis aus, kostet einen der Controller zusätzlich schlappe 6 Euro und 10 Cent :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

-Levi- hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich möchte einmal auf etwas hinweisen was ich mir gerade gekauft habe:
gerade für die ist es uninteressant ;) ... denn im Bundle kostet er nicht mal 20 Euro, geht man vom Amazon gelisteten Preis aus, kostet einen der Controller zusätzlich schlappe 6 Euro und 10 Cent :)
Das ist aber sehr nett gerechnet. Die meisten dieser Third-Part Games kosten ja nur zwischen 35 und 40 Euro :wink:
Aber was solls. Im Einzelhandel kostet das Pad noch 30, da ist unter 20 auf jeden Fall ein nettes Angebot
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben: Aber was solls. Im Einzelhandel kostet das Pad noch 30, da ist unter 20 auf jeden Fall ein nettes Angebot
tuts das Oo ...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Keine Ausreden mehr!

Silent Hill: Shattered Memories für 26 Euro.
http://www.amazon.de/Konami-Digital-Ent ... videogames
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach Gottchen keine Ausreden mehr wie wäre es denn einfach mal mit dieser hübschen Ausrede hier? :wink:
Gleichsam mal als Tipp

Another Code für 24,95
Das bleibt sich übrigens mit dem Amazon Uk Preis relativ gleich
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Ach Gottchen keine Ausreden mehr wie wäre es denn einfach mal mit dieser hübschen Ausrede hier? :wink:
Ich hätte es wohl größer machen sollen und rotfarbig. Wie in MM Prospekten. :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun ist ein tolles Angebot dieser SH-Preis, aber Another Code steht nun wirklich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Für den Preis ist dann auch die bange Frage ob man nicht doch den DS-Teil gespielt haben sollte obsolet.
Das war bisher der einzige Grund warum ich es nicht gleich zum Release geholt habe. SH wird sicherlich nicht viel teurer werden, kommt sicherlich in der zweiten Jahreshälfte in mein Regal wenn ich dafür Kohle habe.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Metroid Prime Trrilogy bei Media Markt für 25€

DAS ist ein Pflichtkauf, Leute!
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Wulgaru hat geschrieben:Nun ist ein tolles Angebot dieser SH-Preis, aber Another Code steht nun wirklich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste. Für den Preis ist dann auch die bange Frage ob man nicht doch den DS-Teil gespielt haben sollte obsolet.
Das kommt wahrscheinlich zu spät, aber ich kann dir von Another Code nur abraten! Das Spiel hat 0 Anspruch was die Rätsel angeht und glänzt einzig und allein durch die (zugegebenermaßen wirklich gute) Story. Leider wird einem alles von Anfang an 3 mal erzählt (einmal der Spielfigur, dann dem Begleiter der Spielfigur und dann nochmal dem Spieler direkt durch die Spielfigur) und das nervt schon ein wenig. Wenn du das allerdings nicht als Hindernis empfindest wirds dir bestimmt gefallen.
Vorwissen braucht man btw nicht ich habs auch ohne den DS Teil gespielt und hab alles verstanden.

@Topic:

Overlord: Dark Legend 9,87€
http://www.amazon.de/dp/B001VMATE8/ref= ... BGS3E3HUMA

Madworld 7,54€
http://www.amazon.de/dp/B001J6NCAY/ref= ... BGS3E3HUMA
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Metroid Prime Trrilogy bei Media Markt für 25€

DAS ist ein Pflichtkauf, Leute!
WOW - geiler Preis für die beste Spielesammlung, die's im Moment so gibt! Hab meine Trilogy schon, bereue aber auch den höheren Kaufpreis überhaupt nicht. Wer's noch nicht hat und jetzt nicht zugreift ist selber schuld :wink: