Doom³ Freak hat geschrieben:ok dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
ich denke das es bei gamestop auch nich anders sein wird. ich mein die leute sind ja nich auf den kopf gefallen, als wüssten die nich das man ein game mal schnell durchzocken könnte und dann zurückgeben.
Ich kenne zwei Leute, die das öfters machen. Spiel kaufen, durchspielen, wieder zurückgeben da GameStop 7 Tage Rückgaberecht bietet auch für geöffnete Spiele und auch, soweit ich weiß, grundlos.
Wenn es einen nicht gefällt kann ich es verstehen das man es am nächsten Tag zurück bringt aber denn noch zu frech zu sein das erst durch zu spielen und dann zurück zugeben finde ich in meinen augen nicht gerade toll.
Aber du kriegst ja dein Geld net wieder, zumindest bei mir net. Du kannst gegen was anderes tauschen, kriegst nen Gutschein oder 80 % in bar wieder ( okay das ist ja auch immerhin etwas). Weiß jetzt nicht wie das mitn gutschein ist oder ob man da immer wieder umtauschen kann, glaub ich aber nicht.
Wenn sie es nicht kürzlich geändert haben bekommst du einfach dein Geld wieder und keinen Gutschein. Dafür werden sie sicher darauf achten welche Personen wie oft etwas umtauschen weil ihnen das Spiel "nicht gefällt".
Mit Sicherheit ist sowas nicht toll. Aber sie werden sicherlich mit sowas kalkulieren. Und rentieren muss es sich ja sonst würden nicht ständig neue Filialen eröffnet werden.
Mir ist es im Grunde wurscht ob ein Abzockerladen wie Gamestop selbst durch sowas abgezockt wird und gekauft hab ich selber da soweiso noch nie etwas.
Don. Legend hat geschrieben:Hab ich auch mal gemacht, mir gefilel das Spiel aber wirklich net ^^. Sicher, dass man das Geld zurck kriegt, also bei mir net xD
Achja, der Soundtrack ist epic und die Metal EP ebenfalls nice, schön dass Sony einen Fehler hatte und sich dadurch jeden das Zeug laden konnt
Don. Legend hat geschrieben:Achja, der Soundtrack ist epic und die Metal EP ebenfalls nice, schön dass Sony einen Fehler hatte und sich dadurch jeden das Zeug laden konnt
Mich wundert es, dass die das nicht ändern. Vielleicht haben sie ja den bösen Plan einer Massenabmahnung :p
Und ob das legal ist wage ich auch zu bezweifeln.
Ich frage mich wann meins verschickt wird...Bei trade-a-game hat man eigentlich Garantie das es am Release Tag da ist. Das wird ziemlich knapp...Würds gerne spätestens am Samstag haben.
Also amazon hat gestern/heute angefangen zu verschicken, sollte also bei den meisten heute oder morgen kommen. Lieferdatum steht zwar noch auf dem 20.3. aber das glaub ich nun nicht mehr :>