God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Garrek hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:ok dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
ich denke das es bei gamestop auch nich anders sein wird. ich mein die leute sind ja nich auf den kopf gefallen, als wüssten die nich das man ein game mal schnell durchzocken könnte und dann zurückgeben.

Ich kenne zwei Leute, die das öfters machen. Spiel kaufen, durchspielen, wieder zurückgeben da GameStop 7 Tage Rückgaberecht bietet auch für geöffnete Spiele und auch, soweit ich weiß, grundlos.

Wenn es einen nicht gefällt kann ich es verstehen das man es am nächsten Tag zurück bringt aber denn noch zu frech zu sein das erst durch zu spielen und dann zurück zugeben finde ich in meinen augen nicht gerade toll.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aber du kriegst ja dein Geld net wieder, zumindest bei mir net. Du kannst gegen was anderes tauschen, kriegst nen Gutschein oder 80 % in bar wieder ( okay das ist ja auch immerhin etwas). Weiß jetzt nicht wie das mitn gutschein ist oder ob man da immer wieder umtauschen kann, glaub ich aber nicht.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Wenn sie es nicht kürzlich geändert haben bekommst du einfach dein Geld wieder und keinen Gutschein. Dafür werden sie sicher darauf achten welche Personen wie oft etwas umtauschen weil ihnen das Spiel "nicht gefällt".
Mit Sicherheit ist sowas nicht toll. Aber sie werden sicherlich mit sowas kalkulieren. Und rentieren muss es sich ja sonst würden nicht ständig neue Filialen eröffnet werden.
Mir ist es im Grunde wurscht ob ein Abzockerladen wie Gamestop selbst durch sowas abgezockt wird und gekauft hab ich selber da soweiso noch nie etwas.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich habe es 1x gemacht bei Gamestop und gleich nächsten Tag umgetauscht und das war Legendary gewesen
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Hab ich auch mal gemacht, mir gefilel das Spiel aber wirklich net ^^. Sicher, dass man das Geld zurck kriegt, also bei mir net xD

Achja, der Soundtrack ist epic und die Metal EP ebenfalls nice, schön dass Sony einen Fehler hatte und sich dadurch jeden das Zeug laden konnt :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Don. Legend hat geschrieben:Hab ich auch mal gemacht, mir gefilel das Spiel aber wirklich net ^^. Sicher, dass man das Geld zurck kriegt, also bei mir net xD

Achja, der Soundtrack ist epic und die Metal EP ebenfalls nice, schön dass Sony einen Fehler hatte und sich dadurch jeden das Zeug laden konnt :D
ernsthaft? Und jetzt bestimmt nicht mehr .__.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

http://forums.godofwar.com/t5/God-of-Wa ... 768/page/2

Doch, musst nur den Link suchen, der ist weiter unten und ein anderer auf der nächsten Seite ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Don. Legend hat geschrieben:http://forums.godofwar.com/t5/God-of-Wa ... 768/page/2

Doch, musst nur den Link suchen, der ist weiter unten und ein anderer auf der nächsten Seite ;)
Epic thanks! :verliebt:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Don. Legend hat geschrieben:Achja, der Soundtrack ist epic und die Metal EP ebenfalls nice, schön dass Sony einen Fehler hatte und sich dadurch jeden das Zeug laden konnt :D
Mich wundert es, dass die das nicht ändern. Vielleicht haben sie ja den bösen Plan einer Massenabmahnung :p
Und ob das legal ist wage ich auch zu bezweifeln.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Don. Legend hat geschrieben:http://forums.godofwar.com/t5/God-of-Wa ... 768/page/2

Super! Danke!!!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

meine UE wurde heute verschickt. naja ich hoffe es bleibt nicht beim zoll hängen sonst darf ich warten...:(:
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

So, ich werd es mir dann nachher kaufen. Hab vorhin mal einen Anruf getätigt und sie meinten, dass es schon draußen steht. Helleluyah!!! :twisted:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich frage mich wann meins verschickt wird...Bei trade-a-game hat man eigentlich Garantie das es am Release Tag da ist. Das wird ziemlich knapp...Würds gerne spätestens am Samstag haben.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Also amazon hat gestern/heute angefangen zu verschicken, sollte also bei den meisten heute oder morgen kommen. Lieferdatum steht zwar noch auf dem 20.3. aber das glaub ich nun nicht mehr :>