RareWare sind schon lange nicht mehr dass was sie mal waren, man schaue sich mal die N64 ''Karriere'' von Rare an - ein Knaller nach dem anderen, ich hab kein einziges Rare Game ausgelassen, selbst das unscheinbare Blast Corps war hammergeil. Als dann MSoft die Edelschmiede schlechthin gekauft hat (DER Videospielskandal im letzten Jahrzent mMn) kamen nur noch Durchschnittstitel - abgesehen vom Conker Remake, wobei da der MP wieder schlechter war als im Original. Rare muss mal wieder ein richtiges Hammergame rausbringen sonst geraten sie ganz schnell in vergessenheit.catweazel hat geschrieben:ich weiß noch wie sehr ich mich auf perfect dark zero gefreut habe. so ziemlich mehr als auf jedes andere spiel in meiner zockerkarriere.
als es dann da war, war es leider eine große enttäuschung. danach war rare nicht mehr die spieleschmiede gottes für mich.... leider.
Nunja ich bin mal gespannt was aus Time Splitters 4 wird, bei Free Radical - welches inzwischen Crytek gehört - arbeiten ja einige Leute die damals an Goldeneye und PD gearbeitet haben (Was man seeehr gut am MP von TS merkt). Time Splitters 4 mit CryEngine 3?