Dead to Rights: Retribution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead to Rights: Retribution
Ein Cop, ein Hund und eine gute Mischung aus Prügler sowie Shooter gepaart mit filmreifer Action: Das sind die Zutaten der Dead to Rights-Serie, die der USK seit ihrem ersten Teil anno 2002 ein Dorn im Auge ist. Dementsprechend gering stehen die Chancen, dass die HD-Premiere des schlagkräftigen Duos hierzulande in den Regalen stehen wird. Entgeht den deutschen Fans möglicherweise ein potenzielles ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead to Rights: Retribution
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead to Rights: Retribution
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
NERF and the feeling of the 90s
in mehreren videos, wo der spieler eine art maschinengewehr verwendet hat, sah es eher aus wie eine nerf-kanonen aus den 90ern.
man kann also eine art von tenisball verschießen, der bei gegnern wie eine kugel wirkt:
http://www.youtube.com/watch?v=xJKif_Hv ... re=related
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HlnCttr5kEM

man kann also eine art von tenisball verschießen, der bei gegnern wie eine kugel wirkt:
http://www.youtube.com/watch?v=xJKif_Hv ... re=related
vs.
http://www.youtube.com/watch?v=HlnCttr5kEM

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
wow
Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut. Vlt. steht uns hier ein Überaschungshit wie Metro 2033 ins Haus? Find die Idee mit dem Hund ganz nett. Wurde bisher noch nie gut umgesetzt.
Btw. wann kommt den eig. der Metro 2033 Test? Gamestar hat den schon länger online. Bzw. in gedruckter Fassung.
Auf jeden Fall mal auf meine Watchlist das ganze
Btw. wann kommt den eig. der Metro 2033 Test? Gamestar hat den schon länger online. Bzw. in gedruckter Fassung.
- tighthoernchen
- Persönliche Nachricht:
Re: DtR
Signed!Nepumax hat geschrieben:Hoffentlich tut dem Hund keiner weh, sonst muss ich weinen...![]()
![]()
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
spielegrotte.de müsste es führen, zum guten preis. wenn sie's nicht führen, dann schreib ne mail an sie und frag nach (ich weiß nicht, wie es mit indizierten titeln und listen im internet istLord Lanze hat geschrieben:Ich und mein Kampfpinscher der gerade neben mir liegt würden das Spiel schon gerne spielen. Kann jemand eine Site empfehlen wo man solche Spiele bekommt da es ja eh auf dem Index kommt?

Zuletzt geändert von catweazel am 17.03.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: wow
Du weißt wie das mit Trailern ist; man bekommt einfach ein ganz falsches Bild. Solange ich keinen Gameplay Video oder Test der Vollerversion sehen/lesen kann werde ich meine Finger brav von dem Spiel lassen.Jazzdude hat geschrieben:Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut.
Bei Metro kann ich dir gar nicht zustimmen. War für mich eigentlich direkt kalr, dass das ein nettes Spiel wird

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: wow
Naja also nach dem Gamestartest war ich doch recht von der wirklich positiven Bewertung überrascht. Nur solls ja erschreckend kurz sein.steamx hat geschrieben:Du weißt wie das mit Trailern ist; man bekommt einfach ein ganz falsches Bild. Solange ich keinen Gameplay Video oder Test der Vollerversion sehen/lesen kann werde ich meine Finger brav von dem Spiel lassen.Jazzdude hat geschrieben:Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut.
Bei Metro kann ich dir gar nicht zustimmen. War für mich eigentlich direkt kalr, dass das ein nettes Spiel wird
Aber ich glaub da sind wir im falschen Forum
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja eigentlich kein Grafik-Fetischist. Aber das Charakter, Waffendesign sieht ja mal so richtig Billig aus.
Spieletechnisch scheint es sich nicht von seinen Vorgängern auch nicht Großartig zu Unterscheiden, einzig vielleicht noch die Hunde-Abschnitte.
Schade eigentlich denn das Setting so gefällt mir ansonsten. Und ich finde gerade DTR muss wahres Popcornkino äh Popcornabende durch brachiale Grafik und brachiales Gameplay, hervorbringen.
Spieletechnisch scheint es sich nicht von seinen Vorgängern auch nicht Großartig zu Unterscheiden, einzig vielleicht noch die Hunde-Abschnitte.
Schade eigentlich denn das Setting so gefällt mir ansonsten. Und ich finde gerade DTR muss wahres Popcornkino äh Popcornabende durch brachiale Grafik und brachiales Gameplay, hervorbringen.