Dead to Rights: Retribution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead to Rights: Retribution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Cop, ein Hund und eine gute Mischung aus Prügler sowie Shooter gepaart mit filmreifer Action: Das sind die Zutaten der Dead to Rights-Serie, die der USK seit ihrem ersten Teil anno 2002 ein Dorn im Auge ist. Dementsprechend gering stehen die Chancen, dass die HD-Premiere des schlagkräftigen Duos hierzulande in den Regalen stehen wird. Entgeht den deutschen Fans möglicherweise ein potenzielles ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead to Rights: Retribution
catweazel
Persönliche Nachricht:

NERF and the feeling of the 90s

Beitrag von catweazel »

in mehreren videos, wo der spieler eine art maschinengewehr verwendet hat, sah es eher aus wie eine nerf-kanonen aus den 90ern.
man kann also eine art von tenisball verschießen, der bei gegnern wie eine kugel wirkt:

http://www.youtube.com/watch?v=xJKif_Hv ... re=related

vs.

http://www.youtube.com/watch?v=HlnCttr5kEM

;) ;) ;)
nepumax
Persönliche Nachricht:

DtR

Beitrag von nepumax »

Hoffentlich tut dem Hund keiner weh, sonst muss ich weinen... :( :bigcry: :oops:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Jazzdude »

Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut. Vlt. steht uns hier ein Überaschungshit wie Metro 2033 ins Haus? Find die Idee mit dem Hund ganz nett. Wurde bisher noch nie gut umgesetzt.

Btw. wann kommt den eig. der Metro 2033 Test? Gamestar hat den schon länger online. Bzw. in gedruckter Fassung.

Auf jeden Fall mal auf meine Watchlist das ganze
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wuff wuff
tighthoernchen
Persönliche Nachricht:

Re: DtR

Beitrag von tighthoernchen »

Nepumax hat geschrieben:Hoffentlich tut dem Hund keiner weh, sonst muss ich weinen... :( :bigcry: :oops:
Signed!
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ich und mein Kampfpinscher der gerade neben mir liegt würden das Spiel schon gerne spielen. Kann jemand eine Site empfehlen wo man solche Spiele bekommt da es ja eh auf dem Index kommt?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Die Viedeos zu dem Spiel fand ich ganz ok.
Das gelesene hier, liest sich auch ganz gut.
Wird bestimmt ganz nett, mehr aber auch nicht.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hatte eher mit einem 50%-Titel oder so gerechnet, klingt ja doch besser. :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Lord Lanze hat geschrieben:Ich und mein Kampfpinscher der gerade neben mir liegt würden das Spiel schon gerne spielen. Kann jemand eine Site empfehlen wo man solche Spiele bekommt da es ja eh auf dem Index kommt?
spielegrotte.de müsste es führen, zum guten preis. wenn sie's nicht führen, dann schreib ne mail an sie und frag nach (ich weiß nicht, wie es mit indizierten titeln und listen im internet ist ;) )
Zuletzt geändert von catweazel am 17.03.2010 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
steamx
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von steamx »

Jazzdude hat geschrieben:Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut.

Du weißt wie das mit Trailern ist; man bekommt einfach ein ganz falsches Bild. Solange ich keinen Gameplay Video oder Test der Vollerversion sehen/lesen kann werde ich meine Finger brav von dem Spiel lassen.

Bei Metro kann ich dir gar nicht zustimmen. War für mich eigentlich direkt kalr, dass das ein nettes Spiel wird ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Jazzdude »

steamx hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Also nach den ersten Videos war ich etwas misstrauisch, aber das liest sich doch ganz gut.

Du weißt wie das mit Trailern ist; man bekommt einfach ein ganz falsches Bild. Solange ich keinen Gameplay Video oder Test der Vollerversion sehen/lesen kann werde ich meine Finger brav von dem Spiel lassen.

Bei Metro kann ich dir gar nicht zustimmen. War für mich eigentlich direkt kalr, dass das ein nettes Spiel wird ;)
Naja also nach dem Gamestartest war ich doch recht von der wirklich positiven Bewertung überrascht. Nur solls ja erschreckend kurz sein.
Aber ich glaub da sind wir im falschen Forum
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Wird wohl eher so sein dass der Wauwau den bösen Buben wehtut als umgekehrt (beisst du schinken aus der hose spart sich herrchen chappi-dose...oderso)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wenns ein highlight wird,ists importiert für ps3 ,die hats ja nich so mit den regionalcodes :wink:
Han-Han
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Han-Han »

Bin ja eigentlich kein Grafik-Fetischist. Aber das Charakter, Waffendesign sieht ja mal so richtig Billig aus.

Spieletechnisch scheint es sich nicht von seinen Vorgängern auch nicht Großartig zu Unterscheiden, einzig vielleicht noch die Hunde-Abschnitte.

Schade eigentlich denn das Setting so gefällt mir ansonsten. Und ich finde gerade DTR muss wahres Popcornkino äh Popcornabende durch brachiale Grafik und brachiales Gameplay, hervorbringen.