Irgendwie unfassbar:
Da freuen sich tatsächlich einige darüber, das sie nun 2 alte COD4-Maps mit sagenhaften 3 neuen Maps für MW2 bekommen

.
Ernsthaft: Ich bin ein treuer COD-Fanboy seit Teil 1 auf dem PC. Habe ALLE COD-Teile seither gespielt.
Aber was IW/Activision nun mit MW2 abgeliefert hat, muß doch auch dem letzten COD-Fanboy die Augen öffnen. Selbst ich, der mit COD4 auf der XB360 über 55 Tage MP-Online-Spieldauer hat, habe jetzt die Schnauze von MW2 einfach gestrichen voll (Momentane MP-Online-Spieldauer ca. 4 Tage).
MW2 ist im Beta-Stadium als Vollpreisspiel veröffentlicht worden und bis heute ist es kaum besser geworden, was Glitcher, Cheater und Hacker angeht. Und nun meine Frage an die, die sich auf das Map-Pack freuen:
Wieso spielt man nicht das bessere COD4 sondern kauft sich ein Map-Pack für ein unfertiges Spiel???? Grafisch sehen die "modernisierten" COD4 Maps mit Sicherheit nur unwesentlich besser aus. Dafür bekommt man aber dieses "geniale" unbalanced-, cheater- und Camper-Feeling von MW2.........hmmmmm, ja das sind natürlich Killerargumente FÜR das neue Map-Pack für sensationell "günstige" 1200 MSP

.
Und man darf sich ja richtig freuen. Lt. Activision kommen ja mit der Zeit noch 3 weitere Map-Packs für MW2. Diese ja auch für den "Schnäppchen-Preis" von 1200 MSP. Also 1200 MSP = € 15.-. x4 für insgesamt 4 Map-Packs........wow, sensationelle weitere "günstige" €60.- für das verbuggteste Spiel der XB360-Geschichte!
Aber das beste an dieser Geschichte: zu 100% laden mehr als 1 Mio. blinder Fanboys sich diese Map-Packs runter. Folge: Activision lacht sich ins Fäustchen, da die Spieler nicht mehr das Produkt an sich bewerten, sondern nur den Namen und danach blind kaufen. Das nennt man dann nun wirklich astreine Fanboy-Züchtung! Somit wird uns Activision weiter mit solchem Müll zuhäufen
Traurig aber wahr