Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

-Keule- hat geschrieben:
AXO hat geschrieben:ich weiß gar nicht warum soviele BF:BC2 so super hoch in den himmel loben, wo es imme rnoch nicht wirklich rund läuft . . .
ihr seid wohl gerne "versuchskaninchen" . . .
da fragt man sich echt wofür die überhaupt ne beta zeit gemacht hatten
Ach komm, ich hatte seit der Downtime am Samstag absolut keine Probleme mehr :P Und zumindest kümmert EA sich drum.

Eben als ob MW 2 rund laufen würde und das ist jetzt schon lnger draußen und läuft immer schlechter :?
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Der Preis ist wirklich Phänomenal. Zumal das Spiel Milliarden eingebracht hat und womit werden die ehrlichen Käufer belohnt? Mit Zwangsabgaben für Bonusinhalt. Naja hoffe das wenigstens für den PC es kostenlos sein wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin mal gespannt wie die neuen Maps aussehen. Absturz war schon immer eine der besten Maps von CoD4 8)
Überwuchert hatte auch was. Da kann man auch gut mal Snipern :)
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Sensationell, wie Activision sich seine Fanboys züchtet!

Beitrag von PsY cO »

Irgendwie unfassbar:
Da freuen sich tatsächlich einige darüber, das sie nun 2 alte COD4-Maps mit sagenhaften 3 neuen Maps für MW2 bekommen :roll: .

Ernsthaft: Ich bin ein treuer COD-Fanboy seit Teil 1 auf dem PC. Habe ALLE COD-Teile seither gespielt.
Aber was IW/Activision nun mit MW2 abgeliefert hat, muß doch auch dem letzten COD-Fanboy die Augen öffnen. Selbst ich, der mit COD4 auf der XB360 über 55 Tage MP-Online-Spieldauer hat, habe jetzt die Schnauze von MW2 einfach gestrichen voll (Momentane MP-Online-Spieldauer ca. 4 Tage).

MW2 ist im Beta-Stadium als Vollpreisspiel veröffentlicht worden und bis heute ist es kaum besser geworden, was Glitcher, Cheater und Hacker angeht. Und nun meine Frage an die, die sich auf das Map-Pack freuen:
Wieso spielt man nicht das bessere COD4 sondern kauft sich ein Map-Pack für ein unfertiges Spiel???? Grafisch sehen die "modernisierten" COD4 Maps mit Sicherheit nur unwesentlich besser aus. Dafür bekommt man aber dieses "geniale" unbalanced-, cheater- und Camper-Feeling von MW2.........hmmmmm, ja das sind natürlich Killerargumente FÜR das neue Map-Pack für sensationell "günstige" 1200 MSP :lol: .

Und man darf sich ja richtig freuen. Lt. Activision kommen ja mit der Zeit noch 3 weitere Map-Packs für MW2. Diese ja auch für den "Schnäppchen-Preis" von 1200 MSP. Also 1200 MSP = € 15.-. x4 für insgesamt 4 Map-Packs........wow, sensationelle weitere "günstige" €60.- für das verbuggteste Spiel der XB360-Geschichte!

Aber das beste an dieser Geschichte: zu 100% laden mehr als 1 Mio. blinder Fanboys sich diese Map-Packs runter. Folge: Activision lacht sich ins Fäustchen, da die Spieler nicht mehr das Produkt an sich bewerten, sondern nur den Namen und danach blind kaufen. Das nennt man dann nun wirklich astreine Fanboy-Züchtung! Somit wird uns Activision weiter mit solchem Müll zuhäufen :steinigen:

Traurig aber wahr :?
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ich spiel sowieso lieber Rush-Modus als Run&Gun!

Von daher bleib ich dem laggfreien und viel besserem BFBC2 treu :)
Virus3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Virus3 »

ähm, mal ne dumme Frage,
zählt der Preis dann auch für PC User?
Weil das wäre ja eine zusätzliche Frechheit, schon allgemein bei dem 6ten Teil von COD wurden die PC User angeschi....
- keine special editions
- hostsystem
- steamaccount loooool der größte Rotz den ich je gesehen habe
- jetzt noch der Preis pff
lachhaft

Ich finde dass die Mappacks kostenlos für alle Plattformen als gewisse Entschädigung herausgegeben werden sollten.

Und für die Zukunft:
- dedi Server
- MapMods
- Punkbuster (immer noch besser als Steam schon allein er bannte mehr cheater als Steam)
- Mappacks rechtzeitiger und kostenlos
- Special Editions auch für den PC Gamer

so bissle Frust losgelassen auch wenn es nicht viel bringen wird :-(
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

The SPARTA hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Ja,wobei auch nur das erste Mappack (welches gleich dabei war) umsonst ist und die nachfolgenden werden kosten...aber garantiert keine 15 Euronen,dafür würd ich mir eher Shadow Complex kaufen oder komplette andere Spiele...
1. Leck und 2. INFORMIERE DICH!, die haben deutlich erklärt das alle kommenden Maps kostenlos sein werden, es wird sicherlich auch Inhalte geben die Kosten aber alles ausser die Maps. Sollte man langsam begreifen.
1. Finde ich es interessant das du mich gleich angreifst
2. Soll so einiges kostenlos sein - ich glaub erst wenn ich es sehe.Versprechen kann man viel.Ich hoffe natürlich das du recht behälst,allerdings werden sie sich dann wohl die Kohle woanders reinholen.Wie in den besagten Add-ons,die man dann wieder eventuell zum spielen braucht - hat man alles schon erlebt.
Oder vielleicht sollte ich so Fragen: Wann hast du das lezte mal von EA etwas geschenkt bekommen? :wink:
Zuletzt geändert von Ash2X am 16.03.2010 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

AXO hat geschrieben:ich weiß gar nicht warum soviele BF:BC2 so super hoch in den himmel loben, wo es imme rnoch nicht wirklich rund läuft . . .
ihr seid wohl gerne "versuchskaninchen" . . .
da fragt man sich echt wofür die überhaupt ne beta zeit gemacht hatten
Hey,es läuft immerhin häufig besser als MW2...das ist doch schonmal was :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Sensationell, wie Activision sich seine Fanboys züchtet!

Beitrag von Vejieta »

PsY cO hat geschrieben:Dafür bekommt man aber dieses "geniale" unbalanced-, cheater- und Camper-Feeling von MW2.........hmmmmm, ja das sind natürlich Killerargumente FÜR das neue Map-Pack für sensationell "günstige" 1200 MSP :lol:
unbalanced-, cheater- und camper-feeling stimmt sowas von ^^
ich hatte das game vor einem monat gebraucht gekauft und nach etwa 20stunden mp für den selben preis weiterverscherbelt. die ganzen perks und streaks machen das game einerseits sehr interessant aber andererseits geht dadurch die balance irgendwie komplett flöten.

@ topic

jo, 15€ ist echt heftig. bin gespannt wie oft es über die vituelle ladentheke wandern wird. genug dumme wirds auf jedenfall geben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich hätte übrigens lieber 5 remakes als 2 remakes und 3 neue. Da weiß man erstens was man für das teure Geld bekommt und zweitens sind die 3 neuen Karten bestimmt eh kacke ^^ Wenn ich da nur an das Mappack von MW1 denke das eigentlich jeder nach ner Zeit wieder gelöscht hat, weil es einfach zu kacke war!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GoreFutzy hat geschrieben:1200MSP für fünf Maps?
Einfach lächerlich!
WTF? Ich weiß zwar dank FF momentan nicht ob ich überhaupt no0ch grossartig MW2 zocken werden, aber zur Hochphase des Shooters hatte ich mir fest vorgenommen die Maps zu kaufen. Allerdings bin ich von 400 Points pro Pack ausgegangen...was im Prinzip auch schonwieder eine Menge Holz ist.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ash2X hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben: Ja,wobei auch nur das erste Mappack (welches gleich dabei war) umsonst ist und die nachfolgenden werden kosten...aber garantiert keine 15 Euronen,dafür würd ich mir eher Shadow Complex kaufen oder komplette andere Spiele...
1. Leck und 2. INFORMIERE DICH!, die haben deutlich erklärt das alle kommenden Maps kostenlos sein werden, es wird sicherlich auch Inhalte geben die Kosten aber alles ausser die Maps. Sollte man langsam begreifen.
2. Soll so einiges kostenlos sein - ich glaub erst wenn ich es sehe.Versprechen kann man viel.Ich hoffe natürlich das du recht behälst,allerdings werden sie sich dann wohl die Kohle woanders reinholen.Wie in den besagten Add-ons,die man dann wieder eventuell zum spielen braucht - hat man alles schon erlebt.
Oder vielleicht sollte ich so Fragen: Wann hast du das lezte mal von EA etwas geschenkt bekommen? :wink:
Ja nun, bei dir klang das so als wärs definitiv, von EA bekam man bis "JETZT" noch gar nichts geschenkt, stimmt wiederrum. Aber sobald der erste Map-Pack kostenlos erscheinen wird, dann werden die anderen in gleicher Weise folgen, sonst kann man ja gerade auch den ersten Pack für Geld anbieten, wenn sie sich sicher sind dass viele es kaufen werden. Es würde sowieso viele Käufer haben, dass weiss der Publisher selber...
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

tTach allerseits

Ich schreibe nicht oft aber wenn ich solche Nachrichten höre, da muss ich meiner Meinung kund tun.

1. Bravo Activison/Infinity-glich . Nach dem wir praktisch alle ein MW2 gekauft haben. Da CoD 4 einfach ein geniales Produkt war und die Erwartungen super hoch waren. Freuen wir uns alle auf die neuen Maps für ein super Spiel nicht wahr? Ja absolut. MW 2 hat alle Rekorde gebrochen - tolle Prozente bei IGN und Metacritics abgesahnt und sich zum besten spiel aller Zeiten gekürt. In der Zeiten wo Vorlob und Screenshots mehr gewicht haben als das eigentliche Ergebnis eines Spiels, wundert es mich nicht das die Pappnasen von Activison uns noch belohnen mit 2 aufgewärmten COD4 und 3 neuen MW2 Maps und dies als „Schnäppchen“ bezeichnen, für mickrige 15 Euro. Es ist schliesslich ein geniales Spiel das keine Glicher, Cheater, den ganz Tag Camper und Killstreak glicher willkommen heisst.

2. Ich hab mir die Maps natürlich gekauft und erwarte von jedem hier dies auch gleich zu tun. Sonst können wir ja nicht alle miteinander zocken!! Schliesslich ist es ja für Infinity zu schwer einen separaten Server aufzustellen, sie erwarten ja sowieso nicht das die Mehrheit ihren Hirn einschaltet und die maps links liegen lässt. Ich meine, wer denkt noch überhaupt nach?! Assasins Greed Macher , nahmen einen Level einfach raus und dies nachher als DLC anzubieten und über 1 milion Läute kauften es??! Ich will genau so sein...also holte ich es mir auch um fest zu Stellen das es das Geld überhaupt nicht Wert war, aber ich gehörte wenigstens zum Club der DLC besitzer und dürfte das fertige Spiel dann auch Tatsächlich durchspielen. Hurra Ubisoft gut gemacht!

Zum Abschluss zu kommen- Kauft euch jeden DLC der rauskommt! Irgendwann werden 3 neue maps oder ein neues Level 20 Euro kosten, was macht ihr dann. Also los kaufen kaufen, kaufen nur so können wir die Herstelle überzeugen genau so weiterzumachen!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ash2X hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben: Ja,wobei auch nur das erste Mappack (welches gleich dabei war) umsonst ist und die nachfolgenden werden kosten...aber garantiert keine 15 Euronen,dafür würd ich mir eher Shadow Complex kaufen oder komplette andere Spiele...
bei bad company 1 zB...der conquestmode und dazugehörige karten (weiß nicht mehr wie viele) + ein 4 karten mappack...kostenlos
nur so als passendes beispiel!
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

paulisurfer hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: 1. Leck und 2. INFORMIERE DICH!, die haben deutlich erklärt das alle kommenden Maps kostenlos sein werden, es wird sicherlich auch Inhalte geben die Kosten aber alles ausser die Maps. Sollte man langsam begreifen.
bei bad company 1 zB...der conquestmode und dazugehörige karten (weiß nicht mehr wie viele) + ein 4 karten mappack...kostenlos
nur so als passendes beispiel!
Mir sind gerade auch noch die Dead Space-Outfits eingefallen.Aber das mit den Karten...es ist ja auch schon eine weile her.Damals bekam man auch eine Menge Sachen für Bunout Paradise umsonst,heute zahlt man für Modi die eigentlich schon in der Vollversion enthalten sein sollten...