he he, oddjob war dieser kleine Kerl mit dem Hut, oder? Der war bei uns auch verboten :wink:Izzo84 hat geschrieben:Meint ihr eigentlich, dass man es online fast nur mit Elvis zu tun bekommt, wegen der Größe? Also bei uns früher waren Elvis bei PD bzw. Oddjob und Moonraker Elite Female bei GE veboten. :wink:
Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
in timesplitters habe ich immer den affen genommen, weil er weniger als 1/4 so groß war wie andere figuren. wäre was unfair also elvis zu nehmen.Izzo84 hat geschrieben:Meint ihr eigentlich, dass man es online fast nur mit Elvis zu tun bekommt, wegen der Größe? Also bei uns früher waren Elvis bei PD bzw. Oddjob und Moonraker Elite Female bei GE veboten. :wink:
ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil. ich weiß noch, dass ich über 50 kills im 4-spieler split-screen hatte, bevor ich einmal gestorben bin (mag aber an den andern spielern = dilettanten gelegen haben).

perfect dark hatte für mich die abgefahreneren (was ein wort) waffen. außerdem waren die bots im multiplayer was feines.xJonnyDx hat geschrieben:ist auf jeden fall einen blick wert - allerdings hätte ich mir eine neuauflage von goldeneye mehr gewünscht *nörgel*
ich weiß noch, wie wir mit 4 leuten und somit 4 laptop-maschinen gewehren (=selbstschussanlagen) gegen die bots gekämpft haben. hach, was für zeiten.
aber goldeneye hat bei mir irgendwie auch den bleibenderen eindruck hinterlassen (was bei meinem eindruck von PD eigentlich nicht möglich ist

- catweazel
- Persönliche Nachricht:
zu goldeneye (quelle areagames):
"Rare arbeitete bereits seit sieben Monaten an der Umsetzung. Das Spiel sollte seinem N64 Pendant in allen relevanten Punkten, Grafik, Sound, Maps und Waffen gleichen. Dazu aber mit einem Online-Multiplayer-Modus und Achievements erweitert werden. Ein Fest also, für Retro-Shooter. Doch zu einer Fertigstellung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, denn hier liegen Steine in Form finanzieller Einigung im Weg. Wie 1UP berichtet, konnten sich Microsoft und Nintendo finanziell nicht auf eine Rechtevergabe (Einmalzahlung vs. fortlaufende Zahlungen gemessen an den Verkäufen) einigen."
-> ich glaub, ich werd grad mal meine wii zertrümmern.
--------------------------
hätte man eine neuauflage von goldeneye überhaupt in dt rausbringen können? die n64 version ist indiziert. man hätte die xbox360 version dann doch seperat prüfen müssen, oder?
"Rare arbeitete bereits seit sieben Monaten an der Umsetzung. Das Spiel sollte seinem N64 Pendant in allen relevanten Punkten, Grafik, Sound, Maps und Waffen gleichen. Dazu aber mit einem Online-Multiplayer-Modus und Achievements erweitert werden. Ein Fest also, für Retro-Shooter. Doch zu einer Fertigstellung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, denn hier liegen Steine in Form finanzieller Einigung im Weg. Wie 1UP berichtet, konnten sich Microsoft und Nintendo finanziell nicht auf eine Rechtevergabe (Einmalzahlung vs. fortlaufende Zahlungen gemessen an den Verkäufen) einigen."
hätte man eine neuauflage von goldeneye überhaupt in dt rausbringen können? die n64 version ist indiziert. man hätte die xbox360 version dann doch seperat prüfen müssen, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte es würde daran liegen, dass EA jetzt die James Bond Lizenz hat.catweazel hat geschrieben:zu goldeneye (quelle areagames):
Hier übrigens ein Review zu PD von 1up incl. einem schönen Vergleichsvideo zur N64 Version http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3178368
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
ah, wie hieß der nochmal??catweazel hat geschrieben:
ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil.
Haben wir auch sau oft gespielt. War vor allem gegen absolute Anfänger lustig, die ein ganzes Magazin auf dich draufballern während du um sie rumläufst. Danach killt man sie dann mit einen popeligen Schuss

Oder wenn man schon gesehen hat, dass einer in Facility auf der Toilette spawnt. Schnell hinrennen und noch aufen Lokus ne Kugel servieren *g*
oder, oder, oder!
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Remake wieder so nen bißchen das Feeling von damals aufkommt.
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
golden gun müsste es gewesen sein.gerritbox hat geschrieben:ah, wie hieß der nochmal??catweazel hat geschrieben:
ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil.
goldeneye war mir wegen den realistischen waffen lieber, also genau umgekehrt *g*
und die musik *schwärm*
ich glaub ich werd meinen 64 wieder ausgraben.
achja für PD hab ich mir extra diese dubiose memory erweiterung gekauft...
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
aber die hat auch mit einem schuss gekillt *g*gerritbox hat geschrieben:Stimmt, bei Golden Gun gab es halt eine Golden Gun

spielt einer von euch noch mit dem n64 auf einem HD fernseher?
hab mit meiner ps2 hab ich das mal probiert als ich ihn neu hatte und das war optisch sehr erschreckend.
btw, wir haben den fernseher mit einem stück pappe in der mitte abgetrennt und 2vs2 gespielt. DAS war genial, weil wenn man den gegnern zusehen kann war man immer vorgewarnt so auswendig wie wir damals die level konnten *g*
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
ja, die golden gun zu bekommen war top. goldeneye hatte irgendwie ein flair, dass ich bei der zukunftswelt von PD nie gespührt habe.
den handkantenschlag im licence to kill modus anzuwenden war auch immer der ansatz für ausraster damals XD
das expansion pack hab ich mir damals auch gekauft. war auch für coop usw nötig - so weit ich mich richtig erinnere.
----------------------
die grafik im vergleichsvideo finde ich aber vollkommen ok. ich hätte auch kein ganz neues remake gewollt. man hätte einfach zuviel für heutige verhältnisse ändern müssen, vom level design zu der spielgeschwindigkeit usw. die persönlichkeit des ersten perfect darks wäre dadurch verloren gegangen.
für mich ist es so ziemlich das perfekte retro spiel (metroid other m - falls es gut wird - ausgenommen)
wie fandet ihr eigentlich perfect dark zero?
den handkantenschlag im licence to kill modus anzuwenden war auch immer der ansatz für ausraster damals XD
das expansion pack hab ich mir damals auch gekauft. war auch für coop usw nötig - so weit ich mich richtig erinnere.
----------------------
die grafik im vergleichsvideo finde ich aber vollkommen ok. ich hätte auch kein ganz neues remake gewollt. man hätte einfach zuviel für heutige verhältnisse ändern müssen, vom level design zu der spielgeschwindigkeit usw. die persönlichkeit des ersten perfect darks wäre dadurch verloren gegangen.
für mich ist es so ziemlich das perfekte retro spiel (metroid other m - falls es gut wird - ausgenommen)

wie fandet ihr eigentlich perfect dark zero?
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage, die Meinungen zu PDZ würden mich auch interessieren. Ich habe schon paar mal darüber nachgedacht es mir zu kaufen aber da es doch schon etwas älter ist wusste ich nicht ob Online noch was los ist. Kann mir dazu jemand was sagen?
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 16.03.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
online kann ich dir nichts zu sagen. habe ich leider nie gespielt.
aber single player war eine absolute enttäuschung. wie als würde man dieses perfect dark *remake* - also die live arcade version - auf konsole in zeitgemäßer grafik umsetzen. die kampagne wirkte so seltsam auf mich. ich hatte auch das problem, dass ich mit der steuerung nicht klar kam, egal wie sehr ich dran rumgestellt hab. durchgeschafft habe ich es deshalb nie.
aber single player war eine absolute enttäuschung. wie als würde man dieses perfect dark *remake* - also die live arcade version - auf konsole in zeitgemäßer grafik umsetzen. die kampagne wirkte so seltsam auf mich. ich hatte auch das problem, dass ich mit der steuerung nicht klar kam, egal wie sehr ich dran rumgestellt hab. durchgeschafft habe ich es deshalb nie.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
war auch eine der größten enttäuschungen für mich. ich meine, danach hat rare doch auch nie wieder ein bein in sachen blockbuster titles (viva pinata zähle ich hier nicht dazu) auf den boden bekommen.
ich meine microsoft hätte in einem statement auch gesagt, dass sie jetzt für natal entwickeln würden, die typischen sachen, casual.
sehr schade was aus dem studio geworden ist. vor allem 1997-2002 haben sie wirklich blockbuster rausgehauen, dass einem schwindelig wurde.
ich meine microsoft hätte in einem statement auch gesagt, dass sie jetzt für natal entwickeln würden, die typischen sachen, casual.
sehr schade was aus dem studio geworden ist. vor allem 1997-2002 haben sie wirklich blockbuster rausgehauen, dass einem schwindelig wurde.