Perfect Dark - Xbox Live Arcade Edition

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gerritbox
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Beitrag von gerritbox »

Izzo84 hat geschrieben:Meint ihr eigentlich, dass man es online fast nur mit Elvis zu tun bekommt, wegen der Größe? Also bei uns früher waren Elvis bei PD bzw. Oddjob und Moonraker Elite Female bei GE veboten. :wink:
he he, oddjob war dieser kleine Kerl mit dem Hut, oder? Der war bei uns auch verboten :wink:
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catweazel
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Beitrag von catweazel »

Izzo84 hat geschrieben:Meint ihr eigentlich, dass man es online fast nur mit Elvis zu tun bekommt, wegen der Größe? Also bei uns früher waren Elvis bei PD bzw. Oddjob und Moonraker Elite Female bei GE veboten. :wink:
in timesplitters habe ich immer den affen genommen, weil er weniger als 1/4 so groß war wie andere figuren. wäre was unfair also elvis zu nehmen.

ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil. ich weiß noch, dass ich über 50 kills im 4-spieler split-screen hatte, bevor ich einmal gestorben bin (mag aber an den andern spielern = dilettanten gelegen haben). :twisted:



xJonnyDx hat geschrieben:ist auf jeden fall einen blick wert - allerdings hätte ich mir eine neuauflage von goldeneye mehr gewünscht *nörgel*
perfect dark hatte für mich die abgefahreneren (was ein wort) waffen. außerdem waren die bots im multiplayer was feines.
ich weiß noch, wie wir mit 4 leuten und somit 4 laptop-maschinen gewehren (=selbstschussanlagen) gegen die bots gekämpft haben. hach, was für zeiten.

aber goldeneye hat bei mir irgendwie auch den bleibenderen eindruck hinterlassen (was bei meinem eindruck von PD eigentlich nicht möglich ist ;) )
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catweazel
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Beitrag von catweazel »

zu goldeneye (quelle areagames):

"Rare arbeitete bereits seit sieben Monaten an der Umsetzung. Das Spiel sollte seinem N64 Pendant in allen relevanten Punkten, Grafik, Sound, Maps und Waffen gleichen. Dazu aber mit einem Online-Multiplayer-Modus und Achievements erweitert werden. Ein Fest also, für Retro-Shooter. Doch zu einer Fertigstellung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, denn hier liegen Steine in Form finanzieller Einigung im Weg. Wie 1UP berichtet, konnten sich Microsoft und Nintendo finanziell nicht auf eine Rechtevergabe (Einmalzahlung vs. fortlaufende Zahlungen gemessen an den Verkäufen) einigen."

-> ich glaub, ich werd grad mal meine wii zertrümmern.

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hätte man eine neuauflage von goldeneye überhaupt in dt rausbringen können? die n64 version ist indiziert. man hätte die xbox360 version dann doch seperat prüfen müssen, oder?
Izzo84
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Beitrag von Izzo84 »

catweazel hat geschrieben:zu goldeneye (quelle areagames):

"Rare arbeitete bereits seit sieben Monaten an der Umsetzung. Das Spiel sollte seinem N64 Pendant in allen relevanten Punkten, Grafik, Sound, Maps und Waffen gleichen. Dazu aber mit einem Online-Multiplayer-Modus und Achievements erweitert werden. Ein Fest also, für Retro-Shooter. Doch zu einer Fertigstellung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, denn hier liegen Steine in Form finanzieller Einigung im Weg. Wie 1UP berichtet, konnten sich Microsoft und Nintendo finanziell nicht auf eine Rechtevergabe (Einmalzahlung vs. fortlaufende Zahlungen gemessen an den Verkäufen) einigen."

-> ich glaub, ich werd grad mal meine wii zertrümmern.

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hätte man eine neuauflage von goldeneye überhaupt in dt rausbringen können? die n64 version ist indiziert. man hätte die xbox360 version dann doch seperat prüfen müssen, oder?
Und ich dachte es würde daran liegen, dass EA jetzt die James Bond Lizenz hat.

Hier übrigens ein Review zu PD von 1up incl. einem schönen Vergleichsvideo zur N64 Version http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3178368
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gerritbox
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Beitrag von gerritbox »

catweazel hat geschrieben:
ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil.
ah, wie hieß der nochmal??

Haben wir auch sau oft gespielt. War vor allem gegen absolute Anfänger lustig, die ein ganzes Magazin auf dich draufballern während du um sie rumläufst. Danach killt man sie dann mit einen popeligen Schuss :lol: :lol: :lol: *g* oder die Flammen des Rocket-Launcher durch die Wand! oder mal nen gescheiten Handkantenschlag! :wink:

Oder wenn man schon gesehen hat, dass einer in Facility auf der Toilette spawnt. Schnell hinrennen und noch aufen Lokus ne Kugel servieren *g*

oder, oder, oder!

Ich hoffe wirklich, dass mit dem Remake wieder so nen bißchen das Feeling von damals aufkommt.
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xJonnyDx
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Beitrag von xJonnyDx »

gerritbox hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
ich fand übrigens den multiplayer modus wo ein treffer tödlich war sehr geil.
ah, wie hieß der nochmal??
golden gun müsste es gewesen sein.
goldeneye war mir wegen den realistischen waffen lieber, also genau umgekehrt *g*

und die musik *schwärm*
ich glaub ich werd meinen 64 wieder ausgraben.

achja für PD hab ich mir extra diese dubiose memory erweiterung gekauft...
Izzo84
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Beitrag von Izzo84 »

Licence to Kill hieß der Modus
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gerritbox
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Beitrag von gerritbox »

Stimmt, bei Golden Gun gab es halt eine Golden Gun 8)
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d3paX
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Beitrag von d3paX »

im multi sowieso immer nur ein treffer tod. ^^ das andere haben wir nie gespielt.
wir haben immer in dem raum mit den säulen in der eingangshalle die szene von matrix nachgespielt. von beiden seiten hinter den säulen laufen und auf alles schiessen was sich bewegt. sehr geil :D
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xJonnyDx
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Beitrag von xJonnyDx »

gerritbox hat geschrieben:Stimmt, bei Golden Gun gab es halt eine Golden Gun 8)
aber die hat auch mit einem schuss gekillt *g* ;-)
spielt einer von euch noch mit dem n64 auf einem HD fernseher?
hab mit meiner ps2 hab ich das mal probiert als ich ihn neu hatte und das war optisch sehr erschreckend.

btw, wir haben den fernseher mit einem stück pappe in der mitte abgetrennt und 2vs2 gespielt. DAS war genial, weil wenn man den gegnern zusehen kann war man immer vorgewarnt so auswendig wie wir damals die level konnten *g*
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catweazel
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Beitrag von catweazel »

ja, die golden gun zu bekommen war top. goldeneye hatte irgendwie ein flair, dass ich bei der zukunftswelt von PD nie gespührt habe.
den handkantenschlag im licence to kill modus anzuwenden war auch immer der ansatz für ausraster damals XD

das expansion pack hab ich mir damals auch gekauft. war auch für coop usw nötig - so weit ich mich richtig erinnere.

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die grafik im vergleichsvideo finde ich aber vollkommen ok. ich hätte auch kein ganz neues remake gewollt. man hätte einfach zuviel für heutige verhältnisse ändern müssen, vom level design zu der spielgeschwindigkeit usw. die persönlichkeit des ersten perfect darks wäre dadurch verloren gegangen.

für mich ist es so ziemlich das perfekte retro spiel (metroid other m - falls es gut wird - ausgenommen) ;)

wie fandet ihr eigentlich perfect dark zero?
Rapidity01
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Beitrag von Rapidity01 »

Gute Frage, die Meinungen zu PDZ würden mich auch interessieren. Ich habe schon paar mal darüber nachgedacht es mir zu kaufen aber da es doch schon etwas älter ist wusste ich nicht ob Online noch was los ist. Kann mir dazu jemand was sagen?
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 16.03.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
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catweazel
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Beitrag von catweazel »

online kann ich dir nichts zu sagen. habe ich leider nie gespielt.
aber single player war eine absolute enttäuschung. wie als würde man dieses perfect dark *remake* - also die live arcade version - auf konsole in zeitgemäßer grafik umsetzen. die kampagne wirkte so seltsam auf mich. ich hatte auch das problem, dass ich mit der steuerung nicht klar kam, egal wie sehr ich dran rumgestellt hab. durchgeschafft habe ich es deshalb nie.
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d3paX
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Beitrag von d3paX »

PDZ war müll. hatte mir die CE gekauft und war gnadenlos entäuscht. ich frag mich echt wie die nur diesen müll machen konnten :S
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catweazel
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Beitrag von catweazel »

war auch eine der größten enttäuschungen für mich. ich meine, danach hat rare doch auch nie wieder ein bein in sachen blockbuster titles (viva pinata zähle ich hier nicht dazu) auf den boden bekommen.

ich meine microsoft hätte in einem statement auch gesagt, dass sie jetzt für natal entwickeln würden, die typischen sachen, casual.

sehr schade was aus dem studio geworden ist. vor allem 1997-2002 haben sie wirklich blockbuster rausgehauen, dass einem schwindelig wurde.