Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
butzman hat geschrieben:Wer dieses Spiel für Console gekauft hat, hat sowieso schon mehr gezahlt als die PC'ler - warum die armen Konsoleros jetzt auch noch für Mappacks so viel zahlen sollen... echt verrückt!
Habe mir heute BF:BC 2 neu für 33 € gekauft. Hab dann mal interesshalber geschaut, was die Konsolenversion von dem Spiel kostet... 64,99 €, also fast das Doppelte!!
Hab damals CoD6 neu für "nur" 44 € für den PC erstanden... finde ich persönlich auch noch in Ordnung - mehr würde ich persönlich nicht bezahlen... und für neue Map-Packs zahle ich erstrecht nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade!
So teuer sind die Konsolenspiele jetzt auch net. Ok wenn ich bei Media Markt kaufe dann ja dort bezahlt man schon mal die 70€ fürn neues Spiel.
Wenn man dagegen bissel im inet sucht bekommt man neue PS3 und Box Spiele durch aus für 40-50€ (dem Pfund sei dank) was meiner Meinung für ein neues GUTES Spiel ok ist.
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
Warum eigentlich 15€?
Je nachdem wo und wieviel Points man gekauft hat kann das Ganze auch "nur"10-12€ kosten!
Aber egal,wollte nur erwähnen,dass wenn ich früher COD 4 gezockt hätte und 2 der 5 Karten bereits kennen würde,das Map-Pack auch aus Prinzip boykottieren würde.
Nur weil Sie für mich alle 5 neu sind zahle ich den Preis von 12€ und kann damit leben. :wink:
Je nachdem wo und wieviel Points man gekauft hat kann das Ganze auch "nur"10-12€ kosten!
Aber egal,wollte nur erwähnen,dass wenn ich früher COD 4 gezockt hätte und 2 der 5 Karten bereits kennen würde,das Map-Pack auch aus Prinzip boykottieren würde.
Nur weil Sie für mich alle 5 neu sind zahle ich den Preis von 12€ und kann damit leben. :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mw2 wird sowieso von zu vielen kleinen kindern gespielt, bei denen eh mal schnell die eltern zahlen. und wenn ich hier schon höre, dass man dafür schon mal was springen lassen kann.
(ja, ich meine dich peeet) mw2 hat sämtliche rekorde gebrochen, da wäre eher activision an der reihe was springen zu lassen.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
auf jedenfall,nach ca 20h ist auch die letzte MW2-karte langweilig geworden.aber bei BC2 hab ich allein schon die demo mit nur einer map länger gespielt und nach weiß gott wieviel stunden find ich die demo-map immer noch wie der rest der karten verdammt geil und abwechslungsreichJanestar hat geschrieben:..ruuhiiiisch...klar kommt da noch was. Für Qualität bin ich persönlich auch bereit zu zahlen. Die BC2 Karten kann aber man gar nicht 1:1 vergleichen, da diese wesentlich Umfangreicher sind. Die MW2 Karten sind schnell langweilig geworden. Allein die strategische Auslegung in BC2 von Kartenabschnitt zu Kartenabschnitt (rush Modus) und die zerstörbare Umgebung lässt keine Langeweile zu.M2Kx hat geschrieben:du bist so scheisse ahnungslosKaipiranha hat geschrieben:.
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.
die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert
Daher -> Mehrwert der Karten im folgenden Verhältnis:
BC2 >> MW2
@preis: die haben doch den arsch offen man...auch wenns mich nicht interessiert
das muss doch einfach jedem stolz widersprechen
Zuletzt geändert von paulisurfer am 15.03.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Heady-Murphy
- Persönliche Nachricht:
-
Nerva
- Persönliche Nachricht:
wer für sowas Geld ausgibt sollte lieber spenden gehen^^ für was er spendet darf er sich aussuchen ;pStormAn1mal hat geschrieben:mw2 wird sowieso von zu vielen kleinen kindern gespielt, bei denen eh mal schnell die eltern zahlen. und wenn ich hier schon höre, dass man dafür schon mal was springen lassen kann.(ja, ich meine dich peeet) mw2 hat sämtliche rekorde gebrochen, da wäre eher activision an der reihe was springen zu lassen.
wer sowas kauft unterstüzt die Gier des Publishers, bis man für jeden Pixel bezahlt lol^^
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe auf der Website glaube gelesen, das die kommenden Map-Packs für alle Kostenlos sein werden, der VIP-Code war doch lediglich für die exklusiven Waffen.Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
Überarbeitete Karten - haha!
Die sind nur zu faul was neues reinzumachen.
3 Karten, die wohl auch öde sind und 2 mal warmer Aufguss. Für 15 Euro.
Nur schade, dass man ja durchs Zocken genötigt wird sich die Karten zu holen, weil man sonst dauernd rausfliegt.
Ich glaube, ich wechsle auf Bad Company 2, wenn Infinity Retard sich den Hals weiter vollstopfen will.
Die sind nur zu faul was neues reinzumachen.
3 Karten, die wohl auch öde sind und 2 mal warmer Aufguss. Für 15 Euro.
Nur schade, dass man ja durchs Zocken genötigt wird sich die Karten zu holen, weil man sonst dauernd rausfliegt.
Ich glaube, ich wechsle auf Bad Company 2, wenn Infinity Retard sich den Hals weiter vollstopfen will.
-
johndoe817360
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- TripleM
- Persönliche Nachricht:
Wie sagte schon Han Solo: Nur über meine Leiche!^^
Ohne mich, vergesst es 15 Euronen für 3 neue Maps und 2 alte, die ich sowieso nicht besonders mag...
Naatürlich wird der DLC die millionen Marke knacken, weil es wieder genug - entschuldigung - bescheuerte gibt die sich abzocken lassen. Und dann wird man sich bei IW denken, dass mans ab jetzt ja immer so machen kann weils genug solcher leute gibt, die es kaufen , egal wie hoch der preis ist...
Ohne mich, vergesst es 15 Euronen für 3 neue Maps und 2 alte, die ich sowieso nicht besonders mag...
Naatürlich wird der DLC die millionen Marke knacken, weil es wieder genug - entschuldigung - bescheuerte gibt die sich abzocken lassen. Und dann wird man sich bei IW denken, dass mans ab jetzt ja immer so machen kann weils genug solcher leute gibt, die es kaufen , egal wie hoch der preis ist...
- Comsite
- Persönliche Nachricht: