Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

die maps sind zwar echt cool mochte ich im erstens teil schon sehr

aber 15 euro?

das is n viertel vom kaufpreis so schwer es manchen doch fallen sollte diese abzocke sollte keiner unterstützen

ich weis ich werds nicht machen!

gruß
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

butzman hat geschrieben:Wer dieses Spiel für Console gekauft hat, hat sowieso schon mehr gezahlt als die PC'ler - warum die armen Konsoleros jetzt auch noch für Mappacks so viel zahlen sollen... echt verrückt!

Habe mir heute BF:BC 2 neu für 33 € gekauft. Hab dann mal interesshalber geschaut, was die Konsolenversion von dem Spiel kostet... 64,99 €, also fast das Doppelte!!

Hab damals CoD6 neu für "nur" 44 € für den PC erstanden... finde ich persönlich auch noch in Ordnung - mehr würde ich persönlich nicht bezahlen... und für neue Map-Packs zahle ich erstrecht nicht, dafür ist mir mein Geld zu schade!

So teuer sind die Konsolenspiele jetzt auch net. Ok wenn ich bei Media Markt kaufe dann ja dort bezahlt man schon mal die 70€ fürn neues Spiel.
Wenn man dagegen bissel im inet sucht bekommt man neue PS3 und Box Spiele durch aus für 40-50€ (dem Pfund sei dank) was meiner Meinung für ein neues GUTES Spiel ok ist.
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Warum eigentlich 15€?
Je nachdem wo und wieviel Points man gekauft hat kann das Ganze auch "nur"10-12€ kosten!
Aber egal,wollte nur erwähnen,dass wenn ich früher COD 4 gezockt hätte und 2 der 5 Karten bereits kennen würde,das Map-Pack auch aus Prinzip boykottieren würde.
Nur weil Sie für mich alle 5 neu sind zahle ich den Preis von 12€ und kann damit leben. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mw2 wird sowieso von zu vielen kleinen kindern gespielt, bei denen eh mal schnell die eltern zahlen. und wenn ich hier schon höre, dass man dafür schon mal was springen lassen kann. :roll: (ja, ich meine dich peeet) mw2 hat sämtliche rekorde gebrochen, da wäre eher activision an der reihe was springen zu lassen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

Janestar hat geschrieben:
M2Kx hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:.

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
du bist so scheisse ahnungslos :)

das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.

die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert :)
..ruuhiiiisch...klar kommt da noch was. Für Qualität bin ich persönlich auch bereit zu zahlen. Die BC2 Karten kann aber man gar nicht 1:1 vergleichen, da diese wesentlich Umfangreicher sind. Die MW2 Karten sind schnell langweilig geworden. Allein die strategische Auslegung in BC2 von Kartenabschnitt zu Kartenabschnitt (rush Modus) und die zerstörbare Umgebung lässt keine Langeweile zu.

Daher -> Mehrwert der Karten im folgenden Verhältnis:
BC2 >> MW2
auf jedenfall,nach ca 20h ist auch die letzte MW2-karte langweilig geworden.aber bei BC2 hab ich allein schon die demo mit nur einer map länger gespielt und nach weiß gott wieviel stunden find ich die demo-map immer noch wie der rest der karten verdammt geil und abwechslungsreich

@preis: die haben doch den arsch offen man...auch wenns mich nicht interessiert
das muss doch einfach jedem stolz widersprechen
Zuletzt geändert von paulisurfer am 15.03.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

storm animal hat sooooo recht!!!!!!!!!!!
activision könnte sich ja in form des mappacks bei den kunden bedanken die milliarden in ihre kassen gespühlt haben!find ich doch recht dreist wenn man das unter dem gesichtspunkt betrachtet!
Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

StormAn1mal hat geschrieben:mw2 wird sowieso von zu vielen kleinen kindern gespielt, bei denen eh mal schnell die eltern zahlen. und wenn ich hier schon höre, dass man dafür schon mal was springen lassen kann. :roll: (ja, ich meine dich peeet) mw2 hat sämtliche rekorde gebrochen, da wäre eher activision an der reihe was springen zu lassen.
wer für sowas Geld ausgibt sollte lieber spenden gehen^^ für was er spendet darf er sich aussuchen ;p
wer sowas kauft unterstüzt die Gier des Publishers, bis man für jeden Pixel bezahlt lol^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The SPARTA »

Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Ich habe auf der Website glaube gelesen, das die kommenden Map-Packs für alle Kostenlos sein werden, der VIP-Code war doch lediglich für die exklusiven Waffen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Erst Ubisofts Kopierschutz und jetzt das. So langsam probieren die Publisher richtig aggressive Strategien aus.
Finde ich sehr interessant. Mal sehen, wie die Spieler darauf reagieren.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Überarbeitete Karten - haha!
Die sind nur zu faul was neues reinzumachen.
3 Karten, die wohl auch öde sind und 2 mal warmer Aufguss. Für 15 Euro. :D
Nur schade, dass man ja durchs Zocken genötigt wird sich die Karten zu holen, weil man sonst dauernd rausfliegt.
Ich glaube, ich wechsle auf Bad Company 2, wenn Infinity Retard sich den Hals weiter vollstopfen will.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Leute.. legt nen paar Euros drauf und kauft euch Bad Company 2.

Die habn ne Milliarde Umsatz gemacht und wollen noch mehr Geld.. pahh..
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Ich glaube, ich wechsle auf Bad Company 2, wenn Infinity Retard sich den Hals weiter vollstopfen will.
wohl eher activision, denn iw wollte doch angeblich mit mw2 noch warten.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Dreist...:D
TripleM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TripleM »

Wie sagte schon Han Solo: Nur über meine Leiche!^^
Ohne mich, vergesst es 15 Euronen für 3 neue Maps und 2 alte, die ich sowieso nicht besonders mag...
Naatürlich wird der DLC die millionen Marke knacken, weil es wieder genug - entschuldigung - bescheuerte gibt die sich abzocken lassen. Und dann wird man sich bei IW denken, dass mans ab jetzt ja immer so machen kann weils genug solcher leute gibt, die es kaufen , egal wie hoch der preis ist... :roll:
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Wie gut, dass man für 20€ bereits ganze Spiele bekommt. :)

Traurig nur, denn sowas war bei MW1 noch umsonst...
Umso mehr Käufer es jetzt gibt, desto abgespeckter werden die nächsten Vollversionen von Spielen.
Zuletzt geändert von Comsite am 15.03.2010 16:31, insgesamt 1-mal geändert.