Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
du solltest mal lieber ein gang zuurück schalten und nicht hier leute extrem beleidigen.achja ausserdem sind es 8-10 kommt auf den modus drauf an wenn dann bist du oben genanntesM2Kx hat geschrieben:du bist so scheisse ahnungslosKaipiranha hat geschrieben:.
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.
die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert
MW 2 mappack extrem überteuert. hab noch nie ein mappack gekauft und werde auch nie eins kaufen :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Werde ich irgendwann mal wieder Bock auf das Spiel haben, werde ich auf jeden fall auf den DLC verzichten.
Für die 15€ bekommt man ja schon fast die Hälfte eines neuen Spiels^^
Der Preis wird die meisten aber nicht abschrecken und der DLC ein voller Erfolg.
€dit: Bin gespannt,ob man in den nächsten Tagen von Boykott hört xD
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 15.03.2010 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Clumsi
- Persönliche Nachricht:
also ganz im ernst activision/blizzard wollt ihr di leute für doof verkaufen!?
wer bitte bezahlt den für 5 maps wovon 2 auch nur bearbeitet sind den 15 euro??
der der es tut gehört wahrscheinlich in eine geschlossene.
den bei anderen spielen werden einem solche mappacks kostenlos zur verfügung gestellt.
ich habe diesen teil echt gerne gespielt doch für ein paar maps noch geld verlangen da hört es bei mir aber auf!!
jetzt fangt ihr auch schon an die noch vorhandenen Spieler zu ärgern!!
wer bitte bezahlt den für 5 maps wovon 2 auch nur bearbeitet sind den 15 euro??
der der es tut gehört wahrscheinlich in eine geschlossene.
den bei anderen spielen werden einem solche mappacks kostenlos zur verfügung gestellt.
ich habe diesen teil echt gerne gespielt doch für ein paar maps noch geld verlangen da hört es bei mir aber auf!!
jetzt fangt ihr auch schon an die noch vorhandenen Spieler zu ärgern!!
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Rechne nochmal nach... 3€ wär ja noch okay (9€ fürs Pack), sind aber leider 5€/MapRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Grüße
MOJO
Edit: Damit keine Verwirrung aufkommt, ja es sind 5 Karten im Pack, aber die zwei "neuen" alten zähl ich nicht dazu
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Rechne nochmal nach... 5 Maps für 15 Euro...MOJO89 hat geschrieben:Rechne nochmal nach... 3€ wär ja noch okay (9€ fürs Pack), sind aber leider 5€/MapRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Grüße
MOJO
15/5 = 3. Also kostet jede Map 3 Euro...
-
johndoe904387
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn mir das Bezahlen wg.des Preises nicht schmecken wird,werde ich in diesem Fall darüber hinweg sehen,da a.)für mich auch die alten Karten neu sind b.)MWII wohl noch für längere Zeit der einzige Online-Shooter sein wird,den ich immer mal wieder zocke...und c.) ich neugierig auf die neuen Karten bin,und mir die Abwechslung nicht entgehen lassen will.
@Janestar
Keine große Veränderung der Spielerzahl!
Einige kommen,andere gehen.
@Janestar
Keine große Veränderung der Spielerzahl!
Einige kommen,andere gehen.
-
Iceberg Phil
- Persönliche Nachricht:
Mal auf die Server geschaut? Millionen spielen das.Janestar hat geschrieben:...spielt überhaupt noch jemand MW2? =p
Topic: Ihr werdet sehen, viele Spieler kaufen das mit Sicherheit. Ich auch. 15 Euro sind schon mehr als erwartet aber na gut......drauf geschissen. 3 Schachteln Kippen weniger tun nicht weh.
Zum Thema Battlefield. Ich mag es voll gerne, steh total drauf nur was die als Mappack anpreisen ist ein Witz. Da werden lediglich zwei mitgelieferte Karten um Spielmodi erweitert. Das ist kein Mappack sondern eine Neuordnung der Listen.
Da sollte sich EA mal an die Rübe fassen was ein Mappack überhaupt ist.
-
Nerva
- Persönliche Nachricht:
es gab mal eine schöne zeit, da waren mappacks kostenlos und da gab es auch mehr *Maps* als das was hier geboten wird^^ wenne s keiner kauft, bleibt es links liegen und alles ist gut^^ aber da es leute gibt die sich auch klingeltöne kaufen naja ;P viel spass :pKaipiranha hat geschrieben:Tja, nur das es bei MW1 genau so war, wie ich es beschrieben habe. Da hatten nur ca. 50% der Leute das Mappack... dann sag mal den anderen, dass sie nicht so geizig sein sollen und es sich kaufen sollen... hat keiner gemacht. Mag sein, dass es da auch größere "Freundeslisten"-Gruppierungen gibt, die das als Pflicht durchbringen, aber in der Regel wird es denke ich nicht so sein.Sliver09 hat geschrieben:Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...
Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen...
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
die gleichen affen, die sich jetzt über die 1.200 points beschweren (was übrigens 14,40 euro sind, und nicht 15), sind doch die gleichen, die sich beim release ihre spiele für 70 euro beim media markt kaufen, anstatt sie für 40 euro zu importieren. der unterschied ist, wenn ihr 30 euro mehr zahlt für ein spiel stört euch das nicht, aber wenn ein mappack kommt für 14,40 euro flennt ihr alle wie kleine schulmädchen.
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Hah, da installiert der COD-Anhänger besser mal wieder Teil 4, dann hat er ja schon 2 der Maps. Davon abgesehen, wer überhaupt noch das MW2 spielt ist eh doof im Kopp. Aber vielleicht kauft der dann ja auch das Mappack.
Verzweiflungstat, im dümmsten marketingtechnischen Sinn. Wenn die das Spiel wiederbeleben/retten wollen, brauchts bei so einer Konkurrenz wie BC2 schon mehr als 2 aufgekochte und eine Handvoll neue Maps.
Aber hei, wen überrascht das schon? Geld für Recycling? War ja klar. Die kämpfen gerade wohl mit Ubi um die Poleposition von "Schlechtestes Kundenbehandeln"
Verzweiflungstat, im dümmsten marketingtechnischen Sinn. Wenn die das Spiel wiederbeleben/retten wollen, brauchts bei so einer Konkurrenz wie BC2 schon mehr als 2 aufgekochte und eine Handvoll neue Maps.
Aber hei, wen überrascht das schon? Geld für Recycling? War ja klar. Die kämpfen gerade wohl mit Ubi um die Poleposition von "Schlechtestes Kundenbehandeln"
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
..ruuhiiiisch...klar kommt da noch was. Für Qualität bin ich persönlich auch bereit zu zahlen. Die BC2 Karten kann aber man gar nicht 1:1 vergleichen, da diese wesentlich Umfangreicher sind. Die MW2 Karten sind schnell langweilig geworden. Allein die strategische Auslegung in BC2 von Kartenabschnitt zu Kartenabschnitt (rush Modus) und die zerstörbare Umgebung lässt keine Langeweile zu.M2Kx hat geschrieben:du bist so scheisse ahnungslosKaipiranha hat geschrieben:.
das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.
die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert
Daher -> Mehrwert der Karten im folgenden Verhältnis:
BC2 >> MW2
Zuletzt geändert von Janestar am 15.03.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
MaGGo111
- Persönliche Nachricht: