Modern Warfare 2: Map-Pack-Preis bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Also bei 10 wäre ich ja schwach geworden aber 15... sicher nicht! :twisted:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Punisher256 »

M2Kx hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:.

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
du bist so scheisse ahnungslos :)

das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.

die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert :)
du solltest mal lieber ein gang zuurück schalten und nicht hier leute extrem beleidigen.achja ausserdem sind es 8-10 kommt auf den modus drauf an wenn dann bist du oben genanntes :roll:

MW 2 mappack extrem überteuert. hab noch nie ein mappack gekauft und werde auch nie eins kaufen :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

8O

Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Werde ich irgendwann mal wieder Bock auf das Spiel haben, werde ich auf jeden fall auf den DLC verzichten.
Für die 15€ bekommt man ja schon fast die Hälfte eines neuen Spiels^^

Der Preis wird die meisten aber nicht abschrecken und der DLC ein voller Erfolg.

€dit: Bin gespannt,ob man in den nächsten Tagen von Boykott hört xD
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 15.03.2010 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

also ganz im ernst activision/blizzard wollt ihr di leute für doof verkaufen!?
wer bitte bezahlt den für 5 maps wovon 2 auch nur bearbeitet sind den 15 euro??
der der es tut gehört wahrscheinlich in eine geschlossene.
den bei anderen spielen werden einem solche mappacks kostenlos zur verfügung gestellt.

ich habe diesen teil echt gerne gespielt doch für ein paar maps noch geld verlangen da hört es bei mir aber auf!!

jetzt fangt ihr auch schon an die noch vorhandenen Spieler zu ärgern!!
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Rechne nochmal nach... 3€ wär ja noch okay (9€ fürs Pack), sind aber leider 5€/Map :)

Grüße
MOJO

Edit: Damit keine Verwirrung aufkommt, ja es sind 5 Karten im Pack, aber die zwei "neuen" alten zähl ich nicht dazu :)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

MOJO89 hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Würde ich das Spiel noch regelmäßig spielen, wäre ich jetzt echt angefressen.
3€ pro Map -.-
Rechne nochmal nach... 3€ wär ja noch okay (9€ fürs Pack), sind aber leider 5€/Map :)

Grüße
MOJO
Rechne nochmal nach... 5 Maps für 15 Euro...

15/5 = 3. Also kostet jede Map 3 Euro... :roll:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

15 Euro für etwas das es bei anderen Firmen umsonst gibt? Wovon 2 Überarbeitet sind :)
ach ja, activi$ion
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Auch wenn mir das Bezahlen wg.des Preises nicht schmecken wird,werde ich in diesem Fall darüber hinweg sehen,da a.)für mich auch die alten Karten neu sind b.)MWII wohl noch für längere Zeit der einzige Online-Shooter sein wird,den ich immer mal wieder zocke...und c.) ich neugierig auf die neuen Karten bin,und mir die Abwechslung nicht entgehen lassen will.

@Janestar

Keine große Veränderung der Spielerzahl!
Einige kommen,andere gehen.
Iceberg Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Janestar hat geschrieben:...spielt überhaupt noch jemand MW2? =p
Mal auf die Server geschaut? Millionen spielen das.

Topic: Ihr werdet sehen, viele Spieler kaufen das mit Sicherheit. Ich auch. 15 Euro sind schon mehr als erwartet aber na gut......drauf geschissen. 3 Schachteln Kippen weniger tun nicht weh.

Zum Thema Battlefield. Ich mag es voll gerne, steh total drauf nur was die als Mappack anpreisen ist ein Witz. Da werden lediglich zwei mitgelieferte Karten um Spielmodi erweitert. Das ist kein Mappack sondern eine Neuordnung der Listen.

Da sollte sich EA mal an die Rübe fassen was ein Mappack überhaupt ist.
Nerva
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerva »

Kaipiranha hat geschrieben:
Sliver09 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Also das mit dem MW2 Mappackpreis wird ne totgeburt... bei dem preis werden es viele nicht kaufen und dann gibt's wieder das problem das in einer lobby immer einer ohne kartenpaket ist etc...

Zum Glück gibt's jetzt BF:BC2. Da werden die Karten mit VIP-Code kostenlos sein, und so werden wenigstens alle Erstkäufer die Karten haben.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Das haben ja schon viele beim Multiplayer prophezeit, der keine dedizierten Server mehr zulässt.
Aber letzten Endes ist der gegenteilige Effekt eingetreten.
Ich denke auch, dass du spätestens nach dem zehnten Mal, wenn eine der neuen Maps geladen wird und du draußen bleiben musst, dermaßen genervt bist und dir das Mappack holst...
Gruppenzwang nennt man so ein Phänomen... ;)
Tja, nur das es bei MW1 genau so war, wie ich es beschrieben habe. Da hatten nur ca. 50% der Leute das Mappack... dann sag mal den anderen, dass sie nicht so geizig sein sollen und es sich kaufen sollen... hat keiner gemacht. Mag sein, dass es da auch größere "Freundeslisten"-Gruppierungen gibt, die das als Pflicht durchbringen, aber in der Regel wird es denke ich nicht so sein.
es gab mal eine schöne zeit, da waren mappacks kostenlos und da gab es auch mehr *Maps* als das was hier geboten wird^^ wenne s keiner kauft, bleibt es links liegen und alles ist gut^^ aber da es leute gibt die sich auch klingeltöne kaufen naja ;P viel spass :p
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

die gleichen affen, die sich jetzt über die 1.200 points beschweren (was übrigens 14,40 euro sind, und nicht 15), sind doch die gleichen, die sich beim release ihre spiele für 70 euro beim media markt kaufen, anstatt sie für 40 euro zu importieren. der unterschied ist, wenn ihr 30 euro mehr zahlt für ein spiel stört euch das nicht, aber wenn ein mappack kommt für 14,40 euro flennt ihr alle wie kleine schulmädchen.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Hehe der Vergleich mit den Klingentönen passt wie die Faust aufs Auge!
Wette das die Absatzzahlen selbst wenn es nur 1 Map für 19.99€ geben würde die Million locker knacken würden.
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Hah, da installiert der COD-Anhänger besser mal wieder Teil 4, dann hat er ja schon 2 der Maps. Davon abgesehen, wer überhaupt noch das MW2 spielt ist eh doof im Kopp. Aber vielleicht kauft der dann ja auch das Mappack.

Verzweiflungstat, im dümmsten marketingtechnischen Sinn. Wenn die das Spiel wiederbeleben/retten wollen, brauchts bei so einer Konkurrenz wie BC2 schon mehr als 2 aufgekochte und eine Handvoll neue Maps.

Aber hei, wen überrascht das schon? Geld für Recycling? War ja klar. Die kämpfen gerade wohl mit Ubi um die Poleposition von "Schlechtestes Kundenbehandeln"
Janestar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janestar »

M2Kx hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:.

du bist so scheisse ahnungslos :)

das Spiel bietet gerade mal 5 maps (mit vip code!) es sind bereits mehrere map Packs so wie weiterer kostenpflichtiger Schund im Kommen. Rechne mal zusammen und denk noch mal nach bevor du so einen shice schreibst.

die Bewohner der westlichen Erdkugel werden mit Sicherheit zuschlagen, die Maps sind immer lohnenswert :)
..ruuhiiiisch...klar kommt da noch was. Für Qualität bin ich persönlich auch bereit zu zahlen. Die BC2 Karten kann aber man gar nicht 1:1 vergleichen, da diese wesentlich Umfangreicher sind. Die MW2 Karten sind schnell langweilig geworden. Allein die strategische Auslegung in BC2 von Kartenabschnitt zu Kartenabschnitt (rush Modus) und die zerstörbare Umgebung lässt keine Langeweile zu.

Daher -> Mehrwert der Karten im folgenden Verhältnis:
BC2 >> MW2
Zuletzt geändert von Janestar am 15.03.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

die haben sie auch nicht mehr alle, wie dumm kann man sein und das mappack nach dem release von bc2 rausbringen... und dann noch so unverschämt sein und 15euro dafür verlangen, ich hätte es mir gern gekauft, aber selbst 10euro sind meiner meinung nach zu viel

unfassbar...