Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

PsychoDad84 hat geschrieben:also nach 3 tage mp muss ich sagen das es ganz schöne balance probleme gibt

die klasse sturmsoldat ist völlig nutzlos und ineffektiv.
dafür ist der sani verdammt stark. und levelt definitiv am schnellsten von allen. mit den heilungen und reanimationen. und dann noch m60 mit rotpunkt. unschlagbar.

also medic > sniper > pionier > sturm

daran sollte sich was ändern. weil im moment gibt es keinen vernünftigen grund einen sturmsoldaten zu spielen wenn man dafür nen medic nehmen kann, der viel mehr leisten kann und trotzdem seine abschüsse macht.
Fail. Einfach nur Fail.
Ich spiele Assault und hatte bei der Klasse als erstes alle Unlocks. Ich liebe es nahezu Sniper abzustechen weil die nicht nach hinten kucken und nur durch Ihr Visier nach leichten Kills starren. Pioniere sind böse, ja, weil man nicht hört von welcher Seite sie schiessen, kann man da schnell draufgehen. Medics sind so lala als Assault. Noobtube aka 40mm Grenade-Launcher raus und ne Granate in die Fresse jagen. Dann liegt der schneller als er seine Kugeln loswird.
Was am Assault nicht stimmt, ist dass er zu wenig Schaden mit seiner Waffe macht und daher zu viel Muni braucht. 1 Mag, 1 Gegner. Mehrere Gegner unmöglich bzw sehr schwer, selbst bei Headshots. Da muss was gedreht werden. Auch die Aufladerate von Grenades über das Ammokit muss nach unten reguliert werden.
Aber trotzdem is der Assault nicht schwach deswegen.

Nerf Rock, Paper is fine.
Sincerly, Sissors.

rya.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja es stimmt schon dass man mit dem Medic mit abstand die meisten Punkte machen kann. Aber den Sturmsoldaten finde ich keinesfalls zu schwach.
Am liebsten ist mir aber immernoch der Pionier. Die hauptwaffen sind hammer und mit nem Raketenwerfer dazu - perfekt
Vor allem die UMP und die AKS sind der hammer
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich sag nur M16 + Magnummunition + Leuchtpunktvisier. Wer das zu schwach nennt, kann nicht spielen. Der Assault ist geil und macht am meißten Spaß.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Hm ich komm mitm Pionier gar nicht zurecht, hab innerhalb von 20 Mins mit dem, keinen einzigen Abschuss erzielt. Eimal nen Panzer geschrottet und vl 2 gemessert. Die Waffen sind einfach total nutzlos.
Bei allen anderen Klassen+Fahrzeuge hab ich bereits alles freigespielt, beim Engeneer nur des ReperaturDinges. Und dabei wirds auch bleiben.

Zum Medic: Ja mit dem mach ich auch am meißten Punkte, vorallem mit der vorletzen Waffe haut man alles weg, auch auf die Entfernung, aber am meißten Spaß macht auf jeden Fall der Recon in Offense Rush.
Immerschön den Bewegungsmelder raushaun, um die Ecke, unscope, tot, nachladen, tot, pistole raus tot. Dann die Ladung anbringen und C4 dran, Bewegunbgssensor aufn Boden, dann verpissen, die ersten quickscopen und dann C4 zünden, ratz fatz MCom zerstört, ohne das man wirklich Hilfe bräuchte. Währenddessen wandern ja noch Bewegungssensorkillpunkte aufs Konto.
Beim Recon ist meiner Meinung nach die erste Waffe am nützlichsten. Mit der 1hittet man gut, vorallem unscope, und im Gegensatz zur letzten Waffe ist der Reload nicht ganz so lang. Außerdem dauert das reinscopen bei der nicht solange, dass man auch gut quickscopes machen kann.

Assault find ich auch nicht zu schwach. Wieder ist die vorletzte Waffe meiner Meinung nach die Beste. Hoher Schaden und Accuracy, In Verbindung mit 40mm Nades und dem letzten Scope absolut tödlich, und 2-3 Kills schafft man auch pro Magazin.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Law hat geschrieben:Hm ich komm mitm Pionier gar nicht zurecht, hab innerhalb von 20 Mins mit dem, keinen einzigen Abschuss erzielt. Eimal nen Panzer geschrottet und vl 2 gemessert. Die Waffen sind einfach total nutzlos.
Bei allen anderen Klassen+Fahrzeuge hab ich bereits alles freigespielt, beim Engeneer nur des ReperaturDinges. Und dabei wirds auch bleiben.

Zum Medic: Ja mit dem mach ich auch am meißten Punkte, vorallem mit der vorletzen Waffe haut man alles weg, auch auf die Entfernung, aber am meißten Spaß macht auf jeden Fall der Recon in Offense Rush.
Immerschön den Bewegungsmelder raushaun, um die Ecke, unscope, tot, nachladen, tot, pistole raus tot. Dann die Ladung anbringen und C4 dran, Bewegunbgssensor aufn Boden, dann verpissen, die ersten quickscopen und dann C4 zünden, ratz fatz MCom zerstört, ohne das man wirklich Hilfe bräuchte. Währenddessen wandern ja noch Bewegungssensorkillpunkte aufs Konto.
Beim Recon ist meiner Meinung nach die erste Waffe am nützlichsten. Mit der 1hittet man gut, vorallem unscope, und im Gegensatz zur letzten Waffe ist der Reload nicht ganz so lang. Außerdem dauert das reinscopen bei der nicht solange, dass man auch gut quickscopes machen kann.

Assault find ich auch nicht zu schwach. Wieder ist die vorletzte Waffe meiner Meinung nach die Beste. Hoher Schaden und Accuracy, In Verbindung mit 40mm Nades und dem letzten Scope absolut tödlich, und 2-3 Kills schafft man auch pro Magazin.
@Assault
Die AN ist geil und die M16. Das sind meine Hauptwaffen. Je nachdem worauf ich grade Lust habe.

@Recon
Die Camper sind bei offensive Rush das Problem wenn man dauernd verliert. Die meisten sind halt einfach schlecht. Als Waffe nehme ich als Recon das eine mit Schalldämpfer und hoher Feuerrate, Name grade vergessen. SSU glaub ich. Wenn ich richtig snipe, dann das Gol und natürlich 12x Zoom und Spotoptics.

@Engi
Ja, die ersten 2 Subs sind scheisse. Aber ich hab einfach die WWII Sub genommen oder das M14 bzw M1 Garand. Damit machst auch Punkte. Haste mal die AKU geht alles von selbst.

@Medic
Ja, man macht mit dem viele Punkte, aber ich spiel ihn auch nur wenn ich den Bedarf sehe.

rya.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich sag nur M16 + Magnummunition + Leuchtpunktvisier. Wer das zu schwach nennt, kann nicht spielen. Der Assault ist geil und macht am meißten Spaß.
Bin auch der Ansicht, dass die Sturmgewehre zu schwach gehalten sind. Im Verhältnis wohlgemerkt. In Realität braucht es einen Treffer, einen Gegner niederzustrecken. In BC2 deutlich mehr. Und wieviele muss der Sniper seinem Kontrahenten verpassen, damit er ins Gras beisst? Einen einzigen, gleich wie in der realen Welt. 10, mind. 5 Prozent mehr Firepower würden die Balance gerechter ausfallen lassen. Oder das Snipern erschweren.
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

Sniper brauchen zwei Schüsse,, wenns kein Kopfschuß ist, das anbei. Ich muss aber sagen das ich mit dem Sniper auch am besten zurecht komme, immer schön spotten und Bewegungsmelder für die Punkte, ansonsten auch mal gern mal rumschleichen und Leute kniffen (ja ich weiß dafür ist er nicht gedacht) oder heimolich C4 an Panzer kleben ... einfach nur herrlich.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

egal welcher char,.. Schrotflinte rein und rushen... man braucht nicht zielen und hält nur druff...

mfg
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dunkeliz hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Ich sag nur M16 + Magnummunition + Leuchtpunktvisier. Wer das zu schwach nennt, kann nicht spielen. Der Assault ist geil und macht am meißten Spaß.
Bin auch der Ansicht, dass die Sturmgewehre zu schwach gehalten sind. Im Verhältnis wohlgemerkt. In Realität braucht es einen Treffer, einen Gegner niederzustrecken. In BC2 deutlich mehr. Und wieviele muss der Sniper seinem Kontrahenten verpassen, damit er ins Gras beisst? Einen einzigen, gleich wie in der realen Welt. 10, mind. 5 Prozent mehr Firepower würden die Balance gerechter ausfallen lassen. Oder das Snipern erschweren.

Wenn das Spiel wie die Realität wäre, würden die Leute wenn ein Panzer kommt weglaufen :D
Und bei ner Detonation einer Granate würde im Umkreis von 10 Meter jeder sterben :D

Sniper brauchen 2 Schuss ( außer er setzt nen Headi)

Ka welchen Character ich bis dato am Besten finde...
Was mich manchmal stört, ist die tatsache das ein gottverdammter MEdic mit nem MG IN DER HAND!!! aus ner Entfernung mit paar Schuss alles umsenst...
Okay ein MG, hat jemand mal ein Mg getragen? Mit dem kann man netmal aus der Hüfte nen Scheunetor treffen XD
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich finde alle irgendwie spaßig zu spielen, allerdings kann ich am besten mit dem Assault umgehen, daher habe ICH mit dem am meisten Spaß.
Wobei meine Hauptwaffe das Rohr ist und nicht die Noobtube.
rya.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

Raksoris hat geschrieben: Okay ein MG, hat jemand mal ein Mg getragen? Mit dem kann man netmal aus der Hüfte nen Scheunetor treffen XD

Wenn Du meinst,..... da hat wohl die Bundeswehr versagt. Ist dann wie schiessen mit der Pistole. 9 Warnschüsse und 1 gezielter Wurf.

mfg
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich sag nur m60 mit den richtigen addons und er ersetzt einen sniper
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Scorcher24 hat geschrieben:
Law hat geschrieben:Hm ich komm mitm Pionier gar nicht zurecht, hab innerhalb von 20 Mins mit dem, keinen einzigen Abschuss erzielt. Eimal nen Panzer geschrottet und vl 2 gemessert. Die Waffen sind einfach total nutzlos.

@Assault
Die AN ist geil und die M16. Das sind meine Hauptwaffen. Je nachdem worauf ich grade Lust habe.

@Recon
Die Camper sind bei offensive Rush das Problem wenn man dauernd verliert. Die meisten sind halt einfach schlecht. Als Waffe nehme ich als Recon das eine mit Schalldämpfer und hoher Feuerrate, Name grade vergessen. SSU glaub ich. Wenn ich richtig snipe, dann das Gol und natürlich 12x Zoom und Spotoptics.

@Engi
Ja, die ersten 2 Subs sind scheisse. Aber ich hab einfach die WWII Sub genommen oder das M14 bzw M1 Garand. Damit machst auch Punkte. Haste mal die AKU geht alles von selbst.

@Medic
Ja, man macht mit dem viele Punkte, aber ich spiel ihn auch nur wenn ich den Bedarf sehe.

rya.
Jap, das ist allerdings ein Problem, ich campe halt nicht, sondern gehe immer in die Stadt, oder zwischen den Häusern lang und spreng die MComs. Ich komm mitm Recon im Nah/Mittelkampf besser klar als mitm Assault :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

hätte der Stumsoldat wieder die Life-Spritze aus Teil 1 würde ich ihn vermutliich öfter spielen aber ich hab noch nichtmal die erste Waffe freigeschaltet.

Wer von den Restlich nun am schnellsten Punkte macht ist fragwürdig der Sniper macht pro Kill 100-200 Punkte, je nachdem wie gut der Kopfschuss war und bekommt außerdem sekündlich Sichtungshilfe-Boni.
Der Medic bekommt das meiste durchs healen aber es rennen so viele Medics mit ihren Päcken rum, dass manche Wege praktisch zugepflastert damit sind und es Zufall ist, wer nun die Punkte bekommt.
Am liebsten bin ich im Moment mit dem Engineer unterwegs, die unschlagbare Kombi, während der Squadkollege den Panzer fährt und holzt, bekommst du massig Punkte durch Reperaturen und schließlich auch noch Kills durchs MG :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

BossXxX hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Okay ein MG, hat jemand mal ein Mg getragen? Mit dem kann man netmal aus der Hüfte nen Scheunetor treffen XD

Wenn Du meinst,..... da hat wohl die Bundeswehr versagt. Ist dann wie schiessen mit der Pistole. 9 Warnschüsse und 1 gezielter Wurf.

mfg
Klar.
Ich liebe es wenn "Elitesoldaten" daherkommen und Unsinn labern, ein hoch auf das Internet *hoch leben lass*

Das Bundeswehrmg wiegt wieviel? fast 12 kg soweit ich mich erinnern kann.
Und damit auf Entfernung wie in BC 2 genau schießen?Aus dem Stand auf Hundert Meter genau ? Sicher... :roll:

Ich habe auch net von den paar Metern mit der P8 geredet , sondern von Distanzschüssen der Medics in BC 2 , die aus dem Stand punktgenau treffen.
Aber wie schon erwähnt, es ist keine Simulation sonst wäre das Spiel nicht spielbar ^^