Fail. Einfach nur Fail.PsychoDad84 hat geschrieben:also nach 3 tage mp muss ich sagen das es ganz schöne balance probleme gibt
die klasse sturmsoldat ist völlig nutzlos und ineffektiv.
dafür ist der sani verdammt stark. und levelt definitiv am schnellsten von allen. mit den heilungen und reanimationen. und dann noch m60 mit rotpunkt. unschlagbar.
also medic > sniper > pionier > sturm
daran sollte sich was ändern. weil im moment gibt es keinen vernünftigen grund einen sturmsoldaten zu spielen wenn man dafür nen medic nehmen kann, der viel mehr leisten kann und trotzdem seine abschüsse macht.
Ich spiele Assault und hatte bei der Klasse als erstes alle Unlocks. Ich liebe es nahezu Sniper abzustechen weil die nicht nach hinten kucken und nur durch Ihr Visier nach leichten Kills starren. Pioniere sind böse, ja, weil man nicht hört von welcher Seite sie schiessen, kann man da schnell draufgehen. Medics sind so lala als Assault. Noobtube aka 40mm Grenade-Launcher raus und ne Granate in die Fresse jagen. Dann liegt der schneller als er seine Kugeln loswird.
Was am Assault nicht stimmt, ist dass er zu wenig Schaden mit seiner Waffe macht und daher zu viel Muni braucht. 1 Mag, 1 Gegner. Mehrere Gegner unmöglich bzw sehr schwer, selbst bei Headshots. Da muss was gedreht werden. Auch die Aufladerate von Grenades über das Ammokit muss nach unten reguliert werden.
Aber trotzdem is der Assault nicht schwach deswegen.
Nerf Rock, Paper is fine.
Sincerly, Sissors.
rya.