CoD Modern Warfare 2 - Details zum ersten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Ugchen hat geschrieben:
summerhill66 hat geschrieben:Hmmm kauf ichs mir oder kauf ichs mir nicht ... die meisten Maps gehe mir ja schon langsam auf die Nerven , da wäre abwechslung ja ganz nett... naja mal sehen wieviele aus meiner Liste sich das Pack holen :)
:roll: :roll: :roll:

Sag mal... *kopfschüttel*

*neu ansetz*

Bist du süchtig nach MW2, dass du körperliche Entzugserscheinungen hast? "Oooh, das hängt mir schon sooo derbst zum Hals raus, aber ich MUSS die neuen Maps einfach haben"... :roll:

Alternative: Diese Abzocke nicht unterstützen und stattdessen die Kohle in einen Alternativshooter wie BC2 oder so investieren. Erspart Ärger und ist wenigstens eine Quittung für Activision.

Da kommt mir echt die Galle, wenn ich die Leute immer heulen sehe, aber sie unterstützen jede Scheiße trotzdem, als wenn es keine Alternative gäbe.

Wie du meiner Sig vll entnehmen kannst habe ich BC2 nur da ich nur am Rush Modus wirklich Spass hatte bin ich nach na Zeit wieder bei MW2 gelandet. Ausserdem frage ich mich wie du darauf kommst ich sei süchtig nur weil ich 2-3 Maps nicht mag und gerne ein paar neue sehen würde... ausserdem juckt das glaube ich kaum einen Entwickler wenn sich ein paar dazu entschließen diese Preispolitik zu boykotieren , wenn der Großteil der Spieler es sich trotzdem kauft.
Und wäre nett wenn du mir zeigen würdest wo ich mich ausgeheult habe :roll:
Fimbul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimbul »

8492nd hat geschrieben:
Fimbul hat geschrieben:
Ich habe gebetet das mit dem Mappack mal mehr Häuserkampf-Maps kommen, ich hoffe Bailout wird sich als solche entpuppen.
Dir fehlen Häuserkampf Maps? Sind Favela, Skidrow, Invasion und Karachi nicht genug?
Nein, es sind mir nicht genug! :wink:

Ich bin kein Quake oder UT Spieler der gerne durch die Gegend zappelt und das dann Movementskills nennt,
aber ein Mindestmaß an Dynamik sollte schon im Spiel sein! Sniper bremsen, wie ich finde, den Spiellauf und provozieren zum Campen!
Ein paar würden mir nichts ausmachen, aber auf einigen Maps (Derail, Wasteland) nimmt einfach fast jeder eine Sniperklasse
und dann kann man sich kaum noch einen einzigen Meter bewegen ohne einen Blattschuss zu fangen.

Das Problem ist, wie bereits erwähnt, dass man sich nicht aussuchen kann auf welchen Maps man spielt, sonst würde ich diese Maps ja einfach meiden!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

summerhill66 hat geschrieben:Wie du meiner Sig vll entnehmen kannst habe ich BC2...
Sollte auch nur ein Beispiel für ein Alternativspiel sein.
summerhill66 hat geschrieben:wie du darauf kommst ich sei süchtig nur weil ich 2-3 Maps nicht mag
Erst redest du von "die meisten Maps" und dann sind es auf einmal nur noch 2-3...
summerhill66 hat geschrieben:ausserdem juckt das glaube ich kaum einen Entwickler wenn sich ein paar dazu entschließen diese Preispolitik zu boykotieren , wenn der Großteil der Spieler es sich trotzdem kauft.
Da sitzt der springende Punkt. Der Großteil ist eben so schwerbehindert und heult im großen Stil rum und kauft am Ende trotzdem. Ich verweise hier nur auf dieses Bild wo in Steam diese Boycott-MW2 Gruppe existiert, von denen fast alle MW2 zocken.

Solange die Generation-Jamba sich aussaugen lässt wie von einem Vampir und absolut inkonsequent handelt wird sich daran nichts ändern.

Vielleicht wird sich sowas mal ändern, wenn fast alle dieser Leute mal selber für das Geld arbeiten gehen und sich nicht denken: "Och, die 20€ Taschengeld gebe ich jetzt einfach aus. Am Freitag kriege ich ja eh Neues".
summerhill66 hat geschrieben:Und wäre nett wenn du mir zeigen würdest wo ich mich ausgeheult habe Rolling Eyes
Dann lies dein zuvor zitiertes Posting nochmal... :roll:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Ugchen hat geschrieben:Erst redest du von "die meisten Maps" und dann sind es auf einmal nur noch 2-3...
Verzeih mir ich wusste ja nicht das du so kleinlich bist :roll:
Der entscheidene Punkt ist einfach das es einfach welche gibt die ich nicht gerne spiele und ich nichts gegen neue habe in wieweit das Preisleistungsverhältnis dann passt ist ein anderes Thema.
Da sitzt der springende Punkt. Der Großteil ist eben so schwerbehindert und heult im großen Stil rum und kauft am Ende trotzdem. Ich verweise hier nur auf dieses Bild wo in Steam diese Boycott-MW2 Gruppe existiert, von denen fast alle MW2 zocken.

Solange die Generation-Jamba sich aussaugen lässt wie von einem Vampir und absolut inkonsequent handelt wird sich daran nichts ändern.

Vielleicht wird sich sowas mal ändern, wenn fast alle dieser Leute mal selber für das Geld arbeiten gehen und sich nicht denken: "Och, die 20€ Taschengeld gebe ich jetzt einfach aus. Am Freitag kriege ich ja eh Neues".
Hmm ich glaube du solltest mal nachlesen was schwerbehindert heisst und nicht einfach irgendwen so bezeichnen :roll:
Und zu dem Theam Taschengeld ich bekomme 20 Euro im Monat für den Rest arbeite ich selber also soviel dazu ... und ich denke mal es wird auch genug arbeitende Leute geben die sich das kaufen nicht immer auf die ach so dummen Jugendlichen schieben ;)

Dann lies dein zuvor zitiertes Posting nochmal... :roll:
Hab ich getan ich habe.
Dort habe ich allerdings nur geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Wo ich da geheult habe , erschließt sich mir da leider nicht.
michael.scofiled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael.scofiled »

oh man so wenig?? Wo bleiben denn neue SpecOps Missionen!!!!!!!! Das wäre geil gewesen bzw. mir hätten ja schon ein paar gereicht...
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Was für ein totaler Scheiß!

Damals hatte man nie für Maps zahlen müssen, aber das erklärt wohl, warum keine selbst erstellten Maps erlaubt sind.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Comsite hat geschrieben:Was für ein totaler Scheiß!

Damals hatte man nie für Maps zahlen müssen, aber das erklärt wohl, warum keine selbst erstellten Maps erlaubt sind.
und das weißt du nicht schon, seit bekannt war,dass es keine dedizierten geben wird? fail
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass drei Maps bereits auf der DVD sind.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

summerhill66 hat geschrieben: Hmm ich glaube du solltest mal nachlesen was schwerbehindert heisst und nicht einfach irgendwen so bezeichnen :roll:
Das brauche ich nicht lesen, ich arbeite bei der Caritas (als Betreuer). Und ob du es glaubst oder nicht: Alle Behinderten die ich betreue und die ne XBox oder PS3 haben kaufen wie verrückt alles was es an DLC zu kaufen gibt.
Und "normale" Leute die alles kaufen, egal wie teuer es ist sind dann für mich genauso behindert.

Das soll die Behinderten nicht abwerten, sondern die Normalen. ;)

Liebe Grüße

GoreFutzy hat geschrieben:Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass drei Maps bereits auf der DVD sind.
Das sehen wir sobald der DLC da ist. Wobei man dann mit CoD4 Mappacks vergleichen muss. Wenn nämlich der DLC größer als 128kb ist heißt es net automatisch, dass alle Maps drin sind. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man so nen Haufen von Heuchlern wie euch habe ich bis jetzt selten gesehen, sorry is aber so. Da kriegt man echt nen Hals bei dem was ihr da teilweiße schreibt :roll:
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Ich hätte auch lieber Spec Op Missionen. Für diese Maps hier geb ich kein Geld aus und hol MW2 auch nicht nochmal ausm Schrank. Also bitte schnell Spec Op ;)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Fimbul hat geschrieben:
8492nd hat geschrieben:
Fimbul hat geschrieben:
Ich habe gebetet das mit dem Mappack mal mehr Häuserkampf-Maps kommen, ich hoffe Bailout wird sich als solche entpuppen.
Dir fehlen Häuserkampf Maps? Sind Favela, Skidrow, Invasion und Karachi nicht genug?
Nein, es sind mir nicht genug! :wink:

Ich bin kein Quake oder UT Spieler der gerne durch die Gegend zappelt und das dann Movementskills nennt,
aber ein Mindestmaß an Dynamik sollte schon im Spiel sein! Sniper bremsen, wie ich finde, den Spiellauf und provozieren zum Campen!
Ein paar würden mir nichts ausmachen, aber auf einigen Maps (Derail, Wasteland) nimmt einfach fast jeder eine Sniperklasse
und dann kann man sich kaum noch einen einzigen Meter bewegen ohne einen Blattschuss zu fangen.

Das Problem ist, wie bereits erwähnt, dass man sich nicht aussuchen kann auf welchen Maps man spielt, sonst würde ich diese Maps ja einfach meiden!
sniper kämpfe sind die anspruchsvollsten überhaupt besonders wenn man im lan zu 4-8 od 12-16 spielt denn besonders wenn es wenig spieler sind muss man ständig seine position ändern ohne das es jemand mit bekommt, und auserdem darf man keinen schuss verschwenen da sonst A:der feind dich bemerkt und B: dir in absehbarer zeit die munition schnell ausgeht und du waffen von deinem verstorben wiedersachen klauen musst und dabei wirst du meistens erwischt und stribst und das erfordert gedult ruhe und disziplin

Topic: ich bleib bei MW 1 denn durch dedis ,mods große server aus wahl hat man mehr abwechslung als bei MW2
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

Bedameister hat geschrieben: bei Hardcore HQ werden alle Maps gespielt, selbst Dust. Du hast wohl noch nich so viel gespielt wenn du da noch nie Skidrow und Invasion gespielt hast. Die neuen Maps werden auch sicher alle HC zu spielen sein ;)
also ich habe lange genug gespielt um zu wissen dass die beim pc nicht in der rotation drin sind.
oder muss man 5std am stück spielen um die zu sehen.
(was ja dank geschlossener gamelobbys und anderen verbindungsfehlern im iwnet garnicht ohne witeres möglich ist)
wtf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wtf »

seid wann kosten denn mappacks geld??? also zumindest aufm pc...wenn das so sein wird oh man..... :roll:
Das war früher immer nen standard service das mal nen mappack gemacht wird und heute wollen die selbst dafür kohle haben lol.
die zocken die kiddies heute auch echt überall ab wo es nur geht...
ein glück das ich mir MW2 nicht gekauft habe und auch nicht kaufen werde !
Naja aber die kuh muss halt bis auf den letzten tropfen gemolken werden...
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Zieht bitte die Mauer wieder hoch, damit ich mir die Kommentare von elenden Schnorrern nich ansehen muss. Meckert nich und kauft nichts und wer mit dem Beispiel BC2 kommt hat doch eh nichts in der Rübe, die haben vor Release bereits 2 Map Packs und anderen Schrott angekündigt, der genauso auf der Disk landen könnte. Aber so ist es nun mal, also zieht wieder nach Leipzig und weint nich rum Hr Gott.