Ugchen hat geschrieben:summerhill66 hat geschrieben:Hmmm kauf ichs mir oder kauf ichs mir nicht ... die meisten Maps gehe mir ja schon langsam auf die Nerven , da wäre abwechslung ja ganz nett... naja mal sehen wieviele aus meiner Liste sich das Pack holen![]()
![]()
![]()
Sag mal... *kopfschüttel*
*neu ansetz*
Bist du süchtig nach MW2, dass du körperliche Entzugserscheinungen hast? "Oooh, das hängt mir schon sooo derbst zum Hals raus, aber ich MUSS die neuen Maps einfach haben"...
Alternative: Diese Abzocke nicht unterstützen und stattdessen die Kohle in einen Alternativshooter wie BC2 oder so investieren. Erspart Ärger und ist wenigstens eine Quittung für Activision.
Da kommt mir echt die Galle, wenn ich die Leute immer heulen sehe, aber sie unterstützen jede Scheiße trotzdem, als wenn es keine Alternative gäbe.
Wie du meiner Sig vll entnehmen kannst habe ich BC2 nur da ich nur am Rush Modus wirklich Spass hatte bin ich nach na Zeit wieder bei MW2 gelandet. Ausserdem frage ich mich wie du darauf kommst ich sei süchtig nur weil ich 2-3 Maps nicht mag und gerne ein paar neue sehen würde... ausserdem juckt das glaube ich kaum einen Entwickler wenn sich ein paar dazu entschließen diese Preispolitik zu boykotieren , wenn der Großteil der Spieler es sich trotzdem kauft.
Und wäre nett wenn du mir zeigen würdest wo ich mich ausgeheult habe