Ich hab es auch lediglich auf den 11.9 übertragen.Raksoris hat geschrieben:-_-JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
Das Beispiel war nicht der 11 September.
Es zeigt einfach nur, dass schon vor dem 11 September diese von dir aufgeführte "beste Flugabwher der Welt" sehr lange brauchte um ein Passagierflugzeug das vom Kurs abgekommen ist einzuholen/aufzuspüren/abzufangen.
Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wtf?JockJames hat geschrieben:Ich hab es auch lediglich auf den 11.9 übertragen.Raksoris hat geschrieben:-_-JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
Das Beispiel war nicht der 11 September.
Es zeigt einfach nur, dass schon vor dem 11 September diese von dir aufgeführte "beste Flugabwher der Welt" sehr lange brauchte um ein Passagierflugzeug das vom Kurs abgekommen ist einzuholen/aufzuspüren/abzufangen.
Da lagen die Zeiten zwischen Entführung und Impact kürzer als der gesamte Zeitraum zwischen dem Vorfall hier...
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 closeBedameister hat geschrieben:John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
genauso wenig wie dich jemand dazu zwingt. wenn s dich nicht interessiert, dann schreib nicht rein.skaterdude1991 hat geschrieben:dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 closeBedameister hat geschrieben:John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
diese "vote 4 close" Post sind doch echt fürn Arsch
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:genauso wenig wie dich jemand dazu zwingt. wenn s dich nicht interessiert, dann schreib nicht rein.skaterdude1991 hat geschrieben:dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 closeBedameister hat geschrieben:John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
diese "vote 4 close" Post sind doch echt fürn Arsch

genial
einfach... genial

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
was ist so lustigJesusOfCool hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben:genauso wenig wie dich jemand dazu zwingt. wenn s dich nicht interessiert, dann schreib nicht rein.skaterdude1991 hat geschrieben: dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 close
diese "vote 4 close" Post sind doch echt fürn Arsch![]()
genial
einfach... genial

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: