Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Raksoris hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
-_-
Das Beispiel war nicht der 11 September.
Es zeigt einfach nur, dass schon vor dem 11 September diese von dir aufgeführte "beste Flugabwher der Welt" sehr lange brauchte um ein Passagierflugzeug das vom Kurs abgekommen ist einzuholen/aufzuspüren/abzufangen.
Ich hab es auch lediglich auf den 11.9 übertragen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JockJames hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben:Ein F-16 Jet kann wenn er auf höchst Geschwindigkeit fliegt (Mach 2+) 2,175km in einer Stunde zurück legen. 80 Minuten sind also bei weitem nicht auf höchst Geschwindigkeit geflogen.
-_-
Das Beispiel war nicht der 11 September.
Es zeigt einfach nur, dass schon vor dem 11 September diese von dir aufgeführte "beste Flugabwher der Welt" sehr lange brauchte um ein Passagierflugzeug das vom Kurs abgekommen ist einzuholen/aufzuspüren/abzufangen.
Ich hab es auch lediglich auf den 11.9 übertragen.
Wtf?
Da lagen die Zeiten zwischen Entführung und Impact kürzer als der gesamte Zeitraum zwischen dem Vorfall hier...
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

ehm um mal wieder mal wieder zum thema zu kommen. Ein paar verschwörungstheorien sind gar nicht mal so unwahrscheinlich. ich lese gerade das buch von jim garrison (ehemaliger generalstaatsanwalt von new orleans, derdamals ermittelt hat) und da werden schon viele unstimmigkeiten aufgeführt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich muss mich entschuldigen,es war nicht Raksoris.

FISCHKOPF WARS!!
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Kenny wurde von Chuck Norris durch einen Roundhouse-Kick in die Goldfischdimension befördert:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Warum hat man dann noch seine Leiche gefunden?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Die Goldfischdimension ist eine Paralelle Dimension die auf einer Liene mit der unseren liegt. Deshalb kann das Fleisch in unserer bleiben während das Bewusstsein und die Seele von super schlauen agressiven Killergoldfischen in der Hölle gequält werden. Du weist aber auch gar nix :roll:
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

:roll:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

:oops: Ich wusste dass die geschwänzte Schulstunde mich noch teuer zu stehen kommt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

Bedameister hat geschrieben:John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 close
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

skaterdude1991 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:John F. Kennedy ist tot. Warum sollte man sich jetzt noch darüber den Kopf zerbrechen warum und wieso ? Die Leute die damit zu tun hatten sind mitlerweile auch eh fast alle tod also das ganze ist doch echt uninteressant finde ich
dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 close
genauso wenig wie dich jemand dazu zwingt. wenn s dich nicht interessiert, dann schreib nicht rein.

diese "vote 4 close" Post sind doch echt fürn Arsch
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

DMC999 hat geschrieben:
skaterdude1991 hat geschrieben:
genauso wenig wie dich jemand dazu zwingt. wenn s dich nicht interessiert, dann schreib nicht rein.

:lach:
genial
einfach... genial
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

JesusOfCool hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
skaterdude1991 hat geschrieben: dich zwingt ja niemand dran teilzunehmen^^ . ich seh aber schon das es völlig sinnlos ist ernsthafte fragen zu stellen. vote 4 close

genial
einfach... genial
was ist so lustig :Kratz:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

skaterdude ist der threadersteller, wenn einer außer den mods eine threadschließung veranlassen kann, dann doch wohl der threadersteller. vor allem wenns um das eigentliche thema sowas von überhaupt nicht mehr geht.

van canto sind übrigens einsame spitzenklasse.