Im Gegenteil, wenn man (Mensch der regelmäßig spielt) ein normales Spiel spielt mit dem Wii-Controllern, merkt man nur eins -> keine Präzision. Solche Controller sind ausschließlich bei Partyspielen sinvoll, Ausnahme kenn ich keine Momentan (und nein das Handgelenk schütteln statt nen Knopf zu drücken bei Zelda etc. ist nicht _sinnvoll_).GesangDerWinde hat geschrieben:[...]Wenn man einen Controller in der Hand hat merkt man das es ein kleiner Rückschritt ist im Gegensatz zur Wii-Mote. Er fühlt sich so schwer an und nahezu unhandlich, als ob man zum ersten mal einen führt. [...]Wenn man nicht mit der Zeit geht und sich Veränderungen ans Herz nimmt dann ist man nicht besser als die Erwachsenen oder die alten die man als Kind belächelt hat.[...]
Leider gehn deine ein zwei richtigen Sätze in nem riesigen Haufen Fanboygeschwätz unter. Schade.Alking hat geschrieben:Endlich, nach langer Zeit mal jemand bei 4P der sich kritisch mit einem Sony Produkt befasst und keinen Werbetext für die PS3 verfasst.
Dafür erstmal Daumen hoch!
[...]
Genau das ist doch der Punkt, ich kenn auch viele Zocker die nur eine Wii haben und sonst keine Konsole, eben weil ihre "Hauptkonsole" der PC ist.Horror Kid hat geschrieben:Naja übertreib mal nicht. Ich hab momentan nur eine Wii (dazu aber noch DS und PC) und bin im Grunde ausgelastet.Sid6581 hat geschrieben:Dann ist die Wahrheit sicherlich irgendwo in der Mitte, ohne dass hier irgendjemand etwas Genaues wüsste. Zumindest ist es nicht ganz ungewöhnlich, sich neben der Wii noch eine Konsole hinzustellen. Ich persönlich würde ja kotzen, wenn ich nur eine Wii hätte, das geht imho nur, wenn man wirklich ausschließlicher Casual-Gamer ist.Horror Kid hat geschrieben:Ich bin hoffentlich bald der erste mit PS3 und Wii.
Mein Bekanntenkreis muss nicht repräsentativ sein, aber deiner auch nicht unbedingt.
Ich kenn selbstverständlich auch einige die nur die Wii haben die alle Jahre mal bei ner Homeparty angeworfen wird, aber die würd ich nicht als Gamer bezeichnen.
Allerdings für jmd. der Videospiele als regelmäßiges Hobby betreibt ist nur eine Wii keine Option, dafür fehlen die Spiele.[/i][/u]