Sin and Punishment: Successor of the Skies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sin and Punishment: Successor of the Skies
An Inspiration mangelt es den japanischen Arcade-Spezis von Treasure nicht. Im Nachfolger des nur in Japan (und der Virtual Console) erschienenen N64-Titels Sin & Punishment fliegen riesige Schildkröten, aggressive Tiefsee-Monster, Engel und andere fantastische Kreaturen durch ein Meer aus Projektilen, Explosionen und gothischenKathedralen. Der bunte Mix diverser Stil-Elemente wirkt so abst...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sin and Punishment: Successor of the Skies
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sin and Punishment: Successor of the Skies
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rein technisch gesehen ist keine der aktuellen Konsolen dazu in der Lage. Wenn ich mir Mass Effect, Assassins Creed, Halo, Killzone usw. ansehe. Dann sehe ich Kantenflimmern, Tearing, niedrig aufgelöste Texturen (die besonders stören, wenn es daneben auch hochaufgelöste gibt), unlebendig wirkende NPGs usw.Eminemfan hat geschrieben:wie bayonetta???
die wii ist doch nicht technisch im stande, großes Kino zu liefern.
Wenn es um die Grafikeffekte geht kann die Wii mit PS360 mithalten, nur die Auflösung ist halt niedriger. Zwischen der Grafik der PS360 und der Wii gibt es nur graduelle Unterschiede, nichts was das Spieleerlebnis wirklich verbessern würde.
Bei den Versuchen auf PS360 die Personen realistisch aussehen zu lassen kommt zudem der Uncanny Valley-Effekt zum tragen, der genau das Gegenteil bewirkt. Angedeutete Gesichter in Videospielen tragen mehr zur Verbindung mit den Figuren bei als der misslungene Versuch realistischer Personen a la Mass Effect & Co.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Sin & Punishment ist aber eher ein Rail-Shooter ala Starfox/Lylat Wars oder Panzer Dragoon.KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich zwar ganz gut an, aber Rail-Shooter lassen mich immer erschaudern.![]()
Irgendwie macht mich das Genre nicht so richtig an.
Das war auch schon das Problem bei Dead Space Extraction und Resident Evil The Darkside Chronicles.