Sin and Punishment: Successor of the Skies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitrag von 4P|BOT2 »

An Inspiration mangelt es den japanischen Arcade-Spezis von Treasure nicht. Im Nachfolger des nur in Japan (und der Virtual Console) erschienenen N64-Titels Sin & Punishment fliegen riesige Schildkröten, aggressive Tiefsee-Monster, Engel und andere fantastische Kreaturen durch ein Meer aus Projektilen, Explosionen und gothischenKathedralen. Der bunte Mix diverser Stil-Elemente wirkt so abst...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Sin and Punishment: Successor of the Skies
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Raksoris »

Ich fand Bayonette schon sau geil, und wenn jetzt so was ähnliches für die Wii rauskommt GEIL!!!
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja mit Bayonetta hat das außer dem geistesgestörten, Japaner-auf-Drogen-Style nichts zu tun.
Ja also, das wichtigste ist ja dabei :D
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

der vorgänger der ja bei uns nur auf VC erschienen fand ich schon klasse, ich freu mich das es einen nachfolger gibt lieber spät als nie :D
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Meint ihr das wird ab 16 oder ab 18?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

matzhoof hat geschrieben:Meint ihr das wird ab 16 oder ab 18?
Also mich würde es schon stark wundern, wenn das Spiel ab 18 freigegeben werden sollte.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4491
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Wollte bis eben diesen Titel nicht haben, aber das klingt echt gut. Wird gekauft.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
matzhoof hat geschrieben:Meint ihr das wird ab 16 oder ab 18?
Also mich würde es schon stark wundern, wenn das Spiel ab 18 freigegeben werden sollte.
Ich ging bisher eigentlich von einer USK 12 bzw. mindestens PEGI 12 aus.
Benutzeravatar
matzhoof
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2010 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzhoof »

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon Prime 3 eine USK 16 bekommt.
Tino_0
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

wie bayonetta???
die wii ist doch nicht technisch im stande, großes Kino zu liefern.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe eigentlich auf Konsolen allgemein bisher sehr selten großes Kino gesehen, das ist glaube ich weniger eine Frage der technischen Fähigkeiten :wink:
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

wahnsinn...nintendo plant grosses
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Eminemfan hat geschrieben:wie bayonetta???
die wii ist doch nicht technisch im stande, großes Kino zu liefern.
Rein technisch gesehen ist keine der aktuellen Konsolen dazu in der Lage. Wenn ich mir Mass Effect, Assassins Creed, Halo, Killzone usw. ansehe. Dann sehe ich Kantenflimmern, Tearing, niedrig aufgelöste Texturen (die besonders stören, wenn es daneben auch hochaufgelöste gibt), unlebendig wirkende NPGs usw.

Wenn es um die Grafikeffekte geht kann die Wii mit PS360 mithalten, nur die Auflösung ist halt niedriger. Zwischen der Grafik der PS360 und der Wii gibt es nur graduelle Unterschiede, nichts was das Spieleerlebnis wirklich verbessern würde.

Bei den Versuchen auf PS360 die Personen realistisch aussehen zu lassen kommt zudem der Uncanny Valley-Effekt zum tragen, der genau das Gegenteil bewirkt. Angedeutete Gesichter in Videospielen tragen mehr zur Verbindung mit den Figuren bei als der misslungene Versuch realistischer Personen a la Mass Effect & Co.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich zwar ganz gut an, aber Rail-Shooter lassen mich immer erschaudern. :D
Irgendwie macht mich das Genre nicht so richtig an.
Das war auch schon das Problem bei Dead Space Extraction und Resident Evil The Darkside Chronicles. :(
Benutzeravatar
Cuberde
Beiträge: 60
Registriert: 28.08.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuberde »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Hört sich zwar ganz gut an, aber Rail-Shooter lassen mich immer erschaudern. :D
Irgendwie macht mich das Genre nicht so richtig an.
Das war auch schon das Problem bei Dead Space Extraction und Resident Evil The Darkside Chronicles. :(
Sin & Punishment ist aber eher ein Rail-Shooter ala Starfox/Lylat Wars oder Panzer Dragoon.