Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Oh Gott, 9/11 und die böse Regierung... /facepalm

Ist jetzt nicht euer ernst? Hätte nicht geglaubt, dass es hier wirklich Leute gibt die das ernsthaft glauben...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

lol und möbel und papier sollen ne höhere hitze entwickeln als kerosin?
ich weiss nich für mich klingt das komisch da fliegt n flugzeug rein und alles was is isn RELATIV "kleines" loch und einige wenige überreste. (jaaa ich berufe mich dabei auf den film loose change wie gesagt ich kann ur beurteilen was ich sehe)

EDIT: @melcor
das die regierung schudld is hat hier schonmal gar keiner behauptet. aber es ist nich von der hand zuweisen dass es eineige nich geklärte phänomene gibt
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

LILShady hat geschrieben: das die regierung schudld is hat hier schonmal gar keiner behauptet.
Is ja nur einer der möglichen Täter der Verschwörungstheoretiker. Könnten ja genauso gut die Juden gewesen sein. Gibt da ja auch
nich geklärte phänomene
die darauf hinweisen. :roll:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

haha also von mir wirst du sowas nie hören dafür gibs viel z uwenig "beweise", aber dasda was komisch is kann ich immoment nicht bestreiten.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LILShady hat geschrieben:lol und möbel und papier sollen ne höhere hitze entwickeln als kerosin?
ich weiss nich für mich klingt das komisch da fliegt n flugzeug rein und alles was is isn RELATIV "kleines" loch und einige wenige überreste. (jaaa ich berufe mich dabei auf den film loose change wie gesagt ich kann ur beurteilen was ich sehe)

EDIT: @melcor
das die regierung schudld is hat hier schonmal gar keiner behauptet. aber es ist nich von der hand zuweisen dass es eineige nich geklärte phänomene gibt
Jop Bürobrände und Häsuerbrände entwicklen eine höhere Temperatur als Kerosinbrände.

Aber um das kleine Loch gleich mal als Hirngespinst zu vertreiben:

Bild

So sieht das "Raketenloch" in Wahrheit aus ohne störenden Schaum davor
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Raksoris hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:yo nur das das meiste aus i-soner komischen titan legierung bestand deren schmelzpunkt höher is als die brenntemp. von kerosin
Das meiste Titan kommt in der Turbinen vor und die Turbinenteile wurden größtenteils im Pentagon gefunden.

Siehe Bild hier:

Bild

Außerdem nicht nur Kerosin brannte.
Viele vergessen oft dass das Pentagon ( Möbel, Papier , etc) auch gebrannt hat.
1. Ist das keine Turbine von ner Linien-Maschine
2. Haben Möbel, Papier etc. keinen hören Brennpunkt als Kerosin.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

1. Natürlich ist das ein Teil der Linienmaschine :) Wobei du hast bestimmt Losse Change gesehen da behaupten sie nämlich es wäre ein teil eines kleinen Militärmaschine.

Aber hier bitte:

Bild

Und bevor ihr euch fragt woher ich das habe:

http://www.aerospaceweb.org/question/co ... 0265.shtml

2. Einfach mal nen Feuerwehrmann fragen, was passiert wenn ein Haus abbrennt.
Dort entstehen durch die Einrichtungen Temperaturen die höher liegen als die von Kerosin.
Wobei das EH egal ist, da Alu schon bei 660°C schmilzt und wie schon dutzende Flugzeugbrände bewiesen haben, das Feuer ausreicht um die Außenhülle zu schmelzen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die ganzen 9/11-Theorien das die Gebäude gesprengt wurden sind absoluter Käse und Menschen die das mit gerade zu fanatischer Hingabe glauben und vertreten sind Intelligenzallergiker.
Alles andere was vielleicht im Hintergrung gelaufen sein könnte an Absprachen, Geheimnissen, Verschwörungen ect. gelaufen sein könnte ist aber durchausdiskussionswürdig.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Raksoris hat geschrieben:1. Natürlich ist das ein Teil der Linienmaschine :) Wobei du hast bestimmt Losse Change gesehen da behaupten sie nämlich es wäre ein teil eines kleinen Militärmaschine.

Aber hier bitte:

Bild

Und bevor ihr euch fragt woher ich das habe:

http://www.aerospaceweb.org/question/co ... 0265.shtml

2. Einfach mal nen Feuerwehrmann fragen, was passiert wenn ein Haus abbrennt.
Dort entstehen durch die Einrichtungen Temperaturen die höher liegen als die von Kerosin.
Wobei das EH egal ist, da Alu schon bei 660°C schmilzt und wie schon dutzende Flugzeugbrände bewiesen haben, das Feuer ausreicht um die Außenhülle zu schmelzen.
klngt egtl alles logisch wie dus beschreibst xDD
ach im endeffekt kann man bei der sache sowieso nichts wirklich glauben und das tu ihch auch nich, aber die verschiedenen Theorien gugg ich mir trotzdem gerne an
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug. :twisted:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JockJames hat geschrieben:Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug. :twisted:
Na ja...
Ich mag Bush auch net besonders.
Nur was mich von Anfang an störte:

Bush und Co schaffen es ihr eigenes Land anzugreifen, ohne das jemand von den Beteiligten( es müssten mehrer Hundert/Tausend) gewesen sein sein Schweigen bricht.

Sie schaffen es aber nicht Saddam ABC Waffen unterzuschieben? o0
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

JockJames hat geschrieben:Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug. :twisted:
Na ja...

Bush und Co schaffen es ihr eigenes Land anzugreifen, ohne das jemand von den Beteiligten( es müssten mehrer Hundert/Tausend) gewesen sein sein Schweigen bricht.

Hätte Saddam die Waffen gehabt wäre die USA da nie einmarschiert.
Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JockJames hat geschrieben:
Na ja...

Hätte Saddam die Waffen gehabt wäre die USA da nie einmarschiert.
Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
1. Nicht die Taliban
2. Wenn einzelne Amerikaner es schaffen ihre Privatflugzeuge im Garten des Weißen Hauses zu landen oder nen Kamikazeangriff auf die Steuerbehörde zu fliegen( das Zweite ist paar Wochen her) muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich weißt wie diese Flugabwehr im INNEREN funktioniert.
3. Stärkste Luftabwehr gegen Angriffe von außerhalb
Im Inneren sieht das vollkommen anders aus ...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Raksoris wars!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

God Of Flame hat geschrieben:Raksoris wars!
Kannst du deine unqualifizierten kommentare in die 100 anderen sinnlosen thread reinposten bitte? :x

Oder versuchst du nur zwanghaft mehr Kommentare zu schreiben um dich an der größer werden Anzahl aufzugeilen? o0