Das Attentat auf John Fitzgerald Kennedy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
lol und möbel und papier sollen ne höhere hitze entwickeln als kerosin?
ich weiss nich für mich klingt das komisch da fliegt n flugzeug rein und alles was is isn RELATIV "kleines" loch und einige wenige überreste. (jaaa ich berufe mich dabei auf den film loose change wie gesagt ich kann ur beurteilen was ich sehe)
EDIT: @melcor
das die regierung schudld is hat hier schonmal gar keiner behauptet. aber es ist nich von der hand zuweisen dass es eineige nich geklärte phänomene gibt
ich weiss nich für mich klingt das komisch da fliegt n flugzeug rein und alles was is isn RELATIV "kleines" loch und einige wenige überreste. (jaaa ich berufe mich dabei auf den film loose change wie gesagt ich kann ur beurteilen was ich sehe)
das die regierung schudld is hat hier schonmal gar keiner behauptet. aber es ist nich von der hand zuweisen dass es eineige nich geklärte phänomene gibt
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Jop Bürobrände und Häsuerbrände entwicklen eine höhere Temperatur als Kerosinbrände.LILShady hat geschrieben:lol und möbel und papier sollen ne höhere hitze entwickeln als kerosin?
Aber um das kleine Loch gleich mal als Hirngespinst zu vertreiben:

So sieht das "Raketenloch" in Wahrheit aus ohne störenden Schaum davor
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
1. Ist das keine Turbine von ner Linien-MaschineRaksoris hat geschrieben:Das meiste Titan kommt in der Turbinen vor und die Turbinenteile wurden größtenteils im Pentagon gefunden.LILShady hat geschrieben:yo nur das das meiste aus i-soner komischen titan legierung bestand deren schmelzpunkt höher is als die brenntemp. von kerosin
Siehe Bild hier:
Außerdem nicht nur Kerosin brannte.
Viele vergessen oft dass das Pentagon ( Möbel, Papier , etc) auch gebrannt hat.
2. Haben Möbel, Papier etc. keinen hören Brennpunkt als Kerosin.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
1. Natürlich ist das ein Teil der Linienmaschine
Wobei du hast bestimmt Losse Change gesehen da behaupten sie nämlich es wäre ein teil eines kleinen Militärmaschine.
Aber hier bitte:

Und bevor ihr euch fragt woher ich das habe:
http://www.aerospaceweb.org/question/co ... 0265.shtml
2. Einfach mal nen Feuerwehrmann fragen, was passiert wenn ein Haus abbrennt.
Dort entstehen durch die Einrichtungen Temperaturen die höher liegen als die von Kerosin.
Wobei das EH egal ist, da Alu schon bei 660°C schmilzt und wie schon dutzende Flugzeugbrände bewiesen haben, das Feuer ausreicht um die Außenhülle zu schmelzen.

Aber hier bitte:

Dort entstehen durch die Einrichtungen Temperaturen die höher liegen als die von Kerosin.
Wobei das EH egal ist, da Alu schon bei 660°C schmilzt und wie schon dutzende Flugzeugbrände bewiesen haben, das Feuer ausreicht um die Außenhülle zu schmelzen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen 9/11-Theorien das die Gebäude gesprengt wurden sind absoluter Käse und Menschen die das mit gerade zu fanatischer Hingabe glauben und vertreten sind Intelligenzallergiker.
Alles andere was vielleicht im Hintergrung gelaufen sein könnte an Absprachen, Geheimnissen, Verschwörungen ect. gelaufen sein könnte ist aber durchausdiskussionswürdig.
Alles andere was vielleicht im Hintergrung gelaufen sein könnte an Absprachen, Geheimnissen, Verschwörungen ect. gelaufen sein könnte ist aber durchausdiskussionswürdig.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
klngt egtl alles logisch wie dus beschreibst xDDRaksoris hat geschrieben:1. Natürlich ist das ein Teil der LinienmaschineWobei du hast bestimmt Losse Change gesehen da behaupten sie nämlich es wäre ein teil eines kleinen Militärmaschine.
Aber hier bitte:
ach im endeffekt kann man bei der sache sowieso nichts wirklich glauben und das tu ihch auch nich, aber die verschiedenen Theorien gugg ich mir trotzdem gerne an
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Na ja...JockJames hat geschrieben:Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug.
Ich mag Bush auch net besonders.
Nur was mich von Anfang an störte:
Bush und Co schaffen es ihr eigenes Land anzugreifen, ohne das jemand von den Beteiligten( es müssten mehrer Hundert/Tausend) gewesen sein sein Schweigen bricht.
Sie schaffen es aber nicht Saddam ABC Waffen unterzuschieben? o0
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Hätte Saddam die Waffen gehabt wäre die USA da nie einmarschiert.Raksoris hat geschrieben:Na ja...JockJames hat geschrieben:Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug.
Bush und Co schaffen es ihr eigenes Land anzugreifen, ohne das jemand von den Beteiligten( es müssten mehrer Hundert/Tausend) gewesen sein sein Schweigen bricht.
Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
1. Nicht die TalibanJockJames hat geschrieben:Hätte Saddam die Waffen gehabt wäre die USA da nie einmarschiert.Raksoris hat geschrieben:Na ja...JockJames hat geschrieben:Ich halt die Regierung Amerikas (vorallem unter Bush) für krass genug.
Und abgesehn davon, die paar Taliban sollen 4 Maschinen geentert haben und sie gegen die stärkste Luftwaffe der Welt in die WTC gefolgen haben, klingt ähnlich unglaubwürdig.
2. Wenn einzelne Amerikaner es schaffen ihre Privatflugzeuge im Garten des Weißen Hauses zu landen oder nen Kamikazeangriff auf die Steuerbehörde zu fliegen( das Zweite ist paar Wochen her) muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich weißt wie diese Flugabwehr im INNEREN funktioniert.
3. Stärkste Luftabwehr gegen Angriffe von außerhalb
Im Inneren sieht das vollkommen anders aus ...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht: