Ich weiß nicht warum du versuchst mich zu provozieren, nur weil du meinen Post falsch interpretiert hast. Ich jedenfalls hege keinen Groll gegen dich und habe auch einen Smiley benutzt.Kouen hat geschrieben:Dann kannst du dir die Frage warum du es nicht einstellen konntest sparen. Ob es Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.IEP hat geschrieben:Öhöhöhöööö... "weil es nicht ging".
Oh, wirklich? Hab ich auch gemerkt! :wink:
Und wenn ich drüber nachdenke ergibt meine Frage immer noch Sinn: Warum kann ich es nicht einstellen?
"Weil es nicht geht" ist nicht die Antwort, die Sinn ergeben würde, weil ich das überhaupt nicht gemeint habe. Wenn du das nicht verstehen willst und weitertrollen willst, bitte. Mach du nur
edit:
Ich vermute mal, dass du meintest, dass die Frage so lauten sollte: "Warum haben die Macher es nicht so programmiert, dass man auch mit der alten Grafik die Sprachausgabe bla bla bla" aber das ist Kleinkrämerei.
Lange Sache kurz: Ich weiß nicht wieso du so angreifend auf meine simplen Aussagen reagierst und erwarte gespannt, was du eigentlich willst.