Du konntest es nicht weil es nicht ging. Orginalgrafik = Orginal-Feeling = LESEN!IEP hat geschrieben:Allerdings frage ich mich immer noch, warum ich die Sprachausgabe bei Teil 1 nicht anmachen konnte, wenn ich die original-Grafik an hatte. Ich hoffe das geht in Teil 2.
Monkey Island 2: Bestätigte Neuauflage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ebenfalls auf meinem Amiga 500 gespielt, das waren noch Zeiten...erst Teil 3 dann auf PC.LawrenceXXX hat geschrieben:Sehr gute Nachricht. Ich habe alle Teile im Original damals am PC sowie Amiga gespielt.
Und auch das Remake auf der Xbox hat mir sehr gut gefallen - Teil 2 sieht in der Tat noch ein bisschen besser aus.
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
*FROHLOCK* 
mann ist das geil
allerdings nicht in der optik des remakes. aber ist wirklich genial und sehr lustig. 3d hin, 3d her: wenn du ein mi fan bist, kann ich dir tales of monkey island nur wärmstens empfehlen. es erscheinen ja nicht mehr viele adventures und tomi ist definitiv ein sehr gutes. ebenso die zwei sam&max games von telltale, die waren extrem lustig ^^ und ein drittes ist in arbeit 
abgesehen von den telltale games und mi:se waren IMHO in den letzten jahren nur noch jack keane und the book of unwritten tales sehr gute (lustige) adventures.
mann ist das geil
+1ich muss gerade ein Stück vom Schreibtisch zurückrollen, weil sonst meine Latte gegen den Tisch knallt...
gibt's doch schon, von telltaledass endlich ein ordentlich MonkeyIsland Nachfolger rauskommt. In er Optik wie die Remakes.
abgesehen von den telltale games und mi:se waren IMHO in den letzten jahren nur noch jack keane und the book of unwritten tales sehr gute (lustige) adventures.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, ich freue mich! Meiner Meinung nach hat MI2 den besten Soundtrack aller Zeiten. Und es soll sogar ein Audiokommentar dabei sein, das nenne ich mal groovy! Allerdings machen mir die neuen Charakter und Rätsel etwas Sorgen. Das Spiel war so perfekt, wie es war, hoffentlich verschlimmbessern die nix.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Öhöhöhöööö... "weil es nicht ging".Kouen hat geschrieben:Du konntest es nicht weil es nicht ging. Orginalgrafik = Orginal-Feeling = LESEN!IEP hat geschrieben:Allerdings frage ich mich immer noch, warum ich die Sprachausgabe bei Teil 1 nicht anmachen konnte, wenn ich die original-Grafik an hatte. Ich hoffe das geht in Teil 2.
Oh, wirklich? Hab ich auch gemerkt! :wink:
Das ergibt doch trotzdem keinen Sinn. Wenn ich mein Original-Feeling haben will, pack ich ScummVM aus. Ich habe mir die SE geholt, weil ich es sozusagen als "Talkie" haben wollte. Talkie und alte Grafik. Es ergibt keinen Sinn, dass es nicht geht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir recht geben. Man hätte einfach Alte-Neue Grafik, mit/ohne Untertitel, mit/ohne Sprachausgabe anwählen können sollen.IEP hat geschrieben: Das ergibt doch trotzdem keinen Sinn. Wenn ich mein Original-Feeling haben will, pack ich ScummVM aus. Ich habe mir die SE geholt, weil ich es sozusagen als "Talkie" haben wollte. Talkie und alte Grafik. Es ergibt keinen Sinn, dass es nicht geht.
Kann nicht so schwer zu realisieren sein.
- Kouen
- Persönliche Nachricht: