Ob das Spiel läuft oder nicht wird sehrwohl bewertet. Man muss sich nur mal in den Tests umschauen, wenn sich jemand ein Spiel holt und die Mindestanforderungen überschreitet und es dennoch unspielbar bleibt ist es ein reiner flopp zu diesem Zeitpunkt. Wer sowas nicht miteinezieht in die Bewertung für die nicht unglaublich gutbetuchte Community hat einen Fehler gemacht.unskillednoob hat geschrieben:Man bewertet aber nicht auf welchen Rechner es gut läuft oder nicht...Shouchen hat geschrieben:Ich stimme dem Test absolut nicht zu.
Dieser Mumpitz um SupCom 1 wäre besser gewesen, weil es doch so einzigartig war ist nicht hinzunehmen. Es war einzigartig schlecht. Wenn ich mich recht entsinne konnte man zu Release nichtmal auf Toprechnern saubere 2 gegen 2 spielen.
Fakt ist das man es heutzutage gut spielen kann und die Grafik immer noch sehr gut aussieht (hallo starcraft 2).
Das Ressourcensystem war/ist einzigartig (gut).
Deshalb hat das wenig mit Nostalgie zu tun was die Leute hier schreiben.
Zumindest haben wir jetzt nen C&C 4 Ersatz nachdem das von EA irgendetwas anderes ist....
Da haben nichteinmal die Leute was von die einen Monsterrechner haben und Multiplayer spielen wollen, zum Release findest du dann keine Sau.
Das es heute besser läuft ist ja wohl selbstverständlich sonst würden ja hier nicht soviele Leute davon schwärmen und die PC-Generationen sind ja Leistungstechnisch wieder gewachsen.
Das gute Ressourcensystem mag ich nicht anzweifeln, das hätte ich auch gerne in SC2 gehabt, habe ja auch gesagt das dies ein Negativpunkt. Und mit Nostalgie meinte ich in erster Linie die Einheitenentschlackung so wie ich es schrieb, genauso wie die Neuauflage der Engine.
Also die C&C 4 Beta ist ja schon ein flopp, die können sich nur retten wenn sie es nochmal hinauszögern und stark überarbeiten, will wegen NDA nicht zu tief darauf eingehen.
Da warte ich auch mal gespannt auf Starcraft 2 :]