FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

mir ist dazu grade ne idee gekommen evtl sind das die werte die sie grade in der live-season hatte und EA hat die werte einfach übernommen mit der form die die spieler an dem tag hatten wo die die karten gemacht haben 8O :roll:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Und wieder meine Frage: Habt ihr das Winter-Update berücksichtigt? Da haben sich mehrere Ratings geändert.
spongebob_57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spongebob_57 »

ja genau die winterupdates sind dazu gekommen
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

wie is denn so die langzeitmotivation ???

beim 09er wurd mir schnell langweilig
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm im UT scheint das winterupdate nicht drin zu sein die bayern hatten luca toni :roll:

@cloonix die werte stimmen bei einigen spielern so oder so nicht zb bei gladbach waren leute wie matmour oder bradley vor und nach dem update nie 77er spieler und Ciani von FCGB war nie ein 74er usw ...
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

spielerwerte:
schon mal daran gedacht dass man damit bezwecken will, dass sich die spieler pausenlos goldbooster kaufen bzw das man den spielern die zu schlecht sind sich relativ zugig punkte zu erspielen um so goldbooster zu kaufen eine freude mit nem seltenen spieler zu machen? (eben weil viele nur gold kaufen)
kaderupdate:
von den karten her ist alles korrekt (gut ok honda spielt in russland) nur im offlinemode sind die kader fehlerhaft.

meckereien hier:
so mancher hier meint wohl (ueberspitzt) je mehr man auf auto stellt umso besser ist man. das ist doch purer hohn! verteildigen. darauf kommts an.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ja, dass in deinem Satz viel Wahres steckt. Nur ohne Punktuation und Komma verstehe ich den Kern wirklich nicht.

--
Am heutigen Morgen sind erstaunlich viele Puyols zu finden. Und auch unbezahlbar. Hatte vorgestern noch 25000c. Jetzt habe ich nur noch 8000 und eine 78er Gold-Mannschaft :-)
ShigeruMiyamoto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShigeruMiyamoto »

Habe mir heute Ultimate Team gekauft, die Testversion hatte ich vorher schonmal runtergeladen aber nicht getestet. Nachdem ich mein erstes Spiel mit meiner Mannschaft gemacht habe kommt aufeinmal eine Werbung von EA, dass sich die Vollversion lohnt. Ist das normal, oder hat Fifa 10 meine Vollversion noch nicht erkannt?

danke, lg.. :)
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Das ist normal. Also bei mir kommt die Werbung auch immer trotz Vollversion.
ShigeruMiyamoto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShigeruMiyamoto »

Ok danke.
Dann hab ich noch eine Frage. Bei mir laufen fast alle Spielerverträge aus aber ich habe nur 4 Vertragskarten.
Wie setze ich die überhaupt ein?
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Den jeweiligen Spieler auswählen, Quadrat drücken und auf Objekt anwenden gehen. Dort dann den Vertrag auswählen und fertig.
Kiggsda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiggsda »

Hallo ich habe auch Fragen zu Ultimate Team bin da neu.
Wenn ich ein Päckchen aufmache, was soll ich dann bei den Karten klicken, damit sie mir gehören. Auf den Ablegestapel oder was soll ich da anklicken?
Und wieviel macht die Teamchemie aus?
Danke..
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Solange du nicht "Auf den Tauschstapel" auswählst sind sie auch bei deinem Club.

Und die Team Chemie sollte theoretisch einiges ausmachen. Allerdings ist die Chemie bei Onlinespielen zur Zeit noch verbuggt, so das ein 100 Chemie Team Nachteile anstatt Vorteile mit sich bringt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Garrek hat geschrieben:Und die Team Chemie sollte theoretisch einiges ausmachen. Allerdings ist die Chemie bei Onlinespielen zur Zeit noch verbuggt, so das ein 100 Chemie Team Nachteile anstatt Vorteile mit sich bringt.
Genau. Wobei manchmal ist auch alles ok.

Ich hatte vorgestern ein Spiel gegen ein 20er Chemie Team... das Spiel wirkte wie Zeitraffer. Alles war so super schnell? Was war denn das schon wieder für ein ulkiger Bug?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Cloonix hat geschrieben:
Garrek hat geschrieben:Und die Team Chemie sollte theoretisch einiges ausmachen. Allerdings ist die Chemie bei Onlinespielen zur Zeit noch verbuggt, so das ein 100 Chemie Team Nachteile anstatt Vorteile mit sich bringt.
Genau. Wobei manchmal ist auch alles ok.
manchmal... gestern schon wieder mit meinem fast 80er chemie team gegen ein 30er chemie team gespielt und KEINE chance gehabt... selbst als ich frei durch war, sind die dinger einfach nciht reingegangen -.- und zweimal schießen die einfach am leeren tor vorbei.

Hier übrigens meine Aufstellung des deutschen squads:

----------------Wiese--------------
Schäfer Simunek Barzagli Riether
---------Josue--Ze Roberto-------
Misimovic----------------------Özil
-----------Ibisevic--Petric---------

Auf der Bank noch: Tasci, Khedira, Gentner, Dejagah, Tosic, Helmes, Pizarro, Kahlenberg.