FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
spongebob_57
- Persönliche Nachricht:
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
spielerwerte:
schon mal daran gedacht dass man damit bezwecken will, dass sich die spieler pausenlos goldbooster kaufen bzw das man den spielern die zu schlecht sind sich relativ zugig punkte zu erspielen um so goldbooster zu kaufen eine freude mit nem seltenen spieler zu machen? (eben weil viele nur gold kaufen)
kaderupdate:
von den karten her ist alles korrekt (gut ok honda spielt in russland) nur im offlinemode sind die kader fehlerhaft.
meckereien hier:
so mancher hier meint wohl (ueberspitzt) je mehr man auf auto stellt umso besser ist man. das ist doch purer hohn! verteildigen. darauf kommts an.
schon mal daran gedacht dass man damit bezwecken will, dass sich die spieler pausenlos goldbooster kaufen bzw das man den spielern die zu schlecht sind sich relativ zugig punkte zu erspielen um so goldbooster zu kaufen eine freude mit nem seltenen spieler zu machen? (eben weil viele nur gold kaufen)
kaderupdate:
von den karten her ist alles korrekt (gut ok honda spielt in russland) nur im offlinemode sind die kader fehlerhaft.
meckereien hier:
so mancher hier meint wohl (ueberspitzt) je mehr man auf auto stellt umso besser ist man. das ist doch purer hohn! verteildigen. darauf kommts an.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
ShigeruMiyamoto
- Persönliche Nachricht:
Habe mir heute Ultimate Team gekauft, die Testversion hatte ich vorher schonmal runtergeladen aber nicht getestet. Nachdem ich mein erstes Spiel mit meiner Mannschaft gemacht habe kommt aufeinmal eine Werbung von EA, dass sich die Vollversion lohnt. Ist das normal, oder hat Fifa 10 meine Vollversion noch nicht erkannt?
danke, lg..
danke, lg..
-
ShigeruMiyamoto
- Persönliche Nachricht:
-
Kiggsda
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Genau. Wobei manchmal ist auch alles ok.Garrek hat geschrieben:Und die Team Chemie sollte theoretisch einiges ausmachen. Allerdings ist die Chemie bei Onlinespielen zur Zeit noch verbuggt, so das ein 100 Chemie Team Nachteile anstatt Vorteile mit sich bringt.
Ich hatte vorgestern ein Spiel gegen ein 20er Chemie Team... das Spiel wirkte wie Zeitraffer. Alles war so super schnell? Was war denn das schon wieder für ein ulkiger Bug?
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
manchmal... gestern schon wieder mit meinem fast 80er chemie team gegen ein 30er chemie team gespielt und KEINE chance gehabt... selbst als ich frei durch war, sind die dinger einfach nciht reingegangen -.- und zweimal schießen die einfach am leeren tor vorbei.Cloonix hat geschrieben:Genau. Wobei manchmal ist auch alles ok.Garrek hat geschrieben:Und die Team Chemie sollte theoretisch einiges ausmachen. Allerdings ist die Chemie bei Onlinespielen zur Zeit noch verbuggt, so das ein 100 Chemie Team Nachteile anstatt Vorteile mit sich bringt.
Hier übrigens meine Aufstellung des deutschen squads:
----------------Wiese--------------
Schäfer Simunek Barzagli Riether
---------Josue--Ze Roberto-------
Misimovic----------------------Özil
-----------Ibisevic--Petric---------
Auf der Bank noch: Tasci, Khedira, Gentner, Dejagah, Tosic, Helmes, Pizarro, Kahlenberg.