EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr des vergangenen Jahres hatte es noch düster ausgesehen für Big Huge Games (<B>Rise of Nations<B> EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

EA

Beitrag von Sir_pillepalle »

EA mausert sich wie ich finde. Ich hoffe, dass sie weiterhin kleine bzw angeschlagene Studios unterstützen und soweit ihr eigenes Ding machen lassen - bringt vlt nicht am meisten Geld, aber ist doch ein Dienst für das Medium.

Gerade Rise of Nations ist eines meiner liebsten RTS-Games und ist in meinen Augen auch besser als EmpireEarth - hatte im LAN mit Freunden sehr viel Spaß damit.
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Noch ein MMorpg?

Beitrag von johndoe853343 »

Als ob die Welt noch ein MMORPG braucht
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na erst ja kein mmo und eine neue welt von einem oblivion macher unter mithilfe von einem author dessen bücher nicht schlecht sind hört sich doch super an :D
matthias5122
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matthias5122 »

R.A. Salvatore !!! und Morrowind
ich freu mich schon auf das spiel! xD
<(^_^<) <(^_^)> (>^_^)> Kirby Dance
Jadephoenix24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadephoenix24 »

psyemi hat geschrieben:na erst ja kein mmo und eine neue welt von einem oblivion macher unter mithilfe von einem author dessen bücher nicht schlecht sind hört sich doch super an :D
Stimmt so lang man nur die Kampfbeschreibungen liest ;) Aber im Ernst das hört sich doch mal sehr interessant an.
D3ADend
Persönliche Nachricht:

Re: EA

Beitrag von D3ADend »

Sir_pillepalle hat geschrieben:EA mausert sich wie ich finde. Ich hoffe, dass sie weiterhin kleine bzw angeschlagene Studios unterstützen und soweit ihr eigenes Ding machen lassen - bringt vlt nicht am meisten Geld, aber ist doch ein Dienst für das Medium.
Naja, ganz ohne Hintergedanken haben die sicher nicht gemacht, die hoffen natürlich auf gute Verkaufszahlen.

Aber gut das EA es so gemacht hat , neues RPG? Immer gern .