EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG
Im Frühjahr des vergangenen Jahres hatte es noch düster ausgesehen für Big Huge Games (<B>Rise of Nations<B> EA: Vertreibt Big Huge Games-RPG
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
EA
EA mausert sich wie ich finde. Ich hoffe, dass sie weiterhin kleine bzw angeschlagene Studios unterstützen und soweit ihr eigenes Ding machen lassen - bringt vlt nicht am meisten Geld, aber ist doch ein Dienst für das Medium.
Gerade Rise of Nations ist eines meiner liebsten RTS-Games und ist in meinen Augen auch besser als EmpireEarth - hatte im LAN mit Freunden sehr viel Spaß damit.
Gerade Rise of Nations ist eines meiner liebsten RTS-Games und ist in meinen Augen auch besser als EmpireEarth - hatte im LAN mit Freunden sehr viel Spaß damit.
-
johndoe853343
- Persönliche Nachricht:
Noch ein MMorpg?
Als ob die Welt noch ein MMORPG braucht
-
matthias5122
- Persönliche Nachricht:
-
Jadephoenix24
- Persönliche Nachricht:
- D3ADend
- Persönliche Nachricht:
Re: EA
Naja, ganz ohne Hintergedanken haben die sicher nicht gemacht, die hoffen natürlich auf gute Verkaufszahlen.Sir_pillepalle hat geschrieben:EA mausert sich wie ich finde. Ich hoffe, dass sie weiterhin kleine bzw angeschlagene Studios unterstützen und soweit ihr eigenes Ding machen lassen - bringt vlt nicht am meisten Geld, aber ist doch ein Dienst für das Medium.
Aber gut das EA es so gemacht hat , neues RPG? Immer gern .